ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ASA Felgen 9x18

ASA Felgen 9x18

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 16:26

Habe heute mal zur Probe meine neuen Räder montiert..Aber schaut selber..ASA 18Zoll mit H&R Gewinde

Ähnliche Themen
32 Antworten

Gibts leider nix zu schauen...

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 17:21

ASA Felge

 

Ja habe gemerkt das es mit dem Hochladen der Datei nicht geklappt hat--Bild zu groß--

Na dann kleiner machen ;)

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 17:48

oder vieleicht klappt es ja mit dem Link

http://www.directupload.com/files/mzzgwmkmymtjmyjjxnyk.jpg

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 17:51

Schöner Sportback! :)

Viele Grüße

100 Punkte!

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 18:02

Danke find ich auch..bin von TT auf Sportback umgestiegen..Aber nun ..Gewinde drin..felgen da...Was nun?.lach--aber denke es reicht...Allles drin Open sky...

am 25. Januar 2007 um 20:31

Sieht wirklich töfte aus!

Was für ein H&R haste drin? Die Sport- oder die Komfortvariante?

Musstest du an den Kotflügeln was machen?

am 26. Januar 2007 um 7:58

Hi Leute und einen Gruß an alle, bin neu hier ... (eifriger Mitleser war ich ja schon :-)

Zitat:

Habe heute mal zur Probe meine neuen Räder montiert..Aber schaut selber..ASA 18Zoll mit H&R Gewinde

Meine Fragen:

- Welche Reifengröße hast du genau drauf?

- Federwegsbegrenzer sind ja bei H&R an der VA nicht möglich oder?! Schleifts an der VA irgendwo?

Gruß

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 8:38

hallo zusammen..nein Federwegbegrenzer sind nicht drin..Ich habe rundum 225/40 drauf in der Felge ist ET 42 und es schleift nirgendwo ..ich mußte nichts machen ..nicht einmal hinten die Schraube raus vom Stoßfänger...doch Vorne mußten zwei schrauben etnfernt werden im Radkasten aber das war es auch..

am 26. Januar 2007 um 8:47

Sieht sehr gut aus.

H&R tiefe Version oder die normale?

Hast du vielleicht ein Bild, wo man den Abstand zwischen Reife und Kotflügelkante genauer sieht?!

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 8:53

Das ist die normale Schraubversion in Komfort aber das reicht ..super stramm.super tief..nein ein Bild von wegen reifenkante habe ich leider nicht...

am 26. Januar 2007 um 9:05

Meiner einer hat die tiefe Version drin. Ist aber auch sehr sehr stramm, fast schon knöchelhart.

Hab jetzt 19er zuhause liegen und hoffe mal, dass das nicht an den Kotflügelkanten streift, weil ja keine Federwegsbegrenzer verbaut werden können an der VA.

Aber wenns bei dir geht, wieso dann bei mir nicht auch :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen