ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ASA... endlich auf dem CTR montiert...

ASA... endlich auf dem CTR montiert...

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 17:31

was lange währt wird endlich gut und ich habe nun endlich meine asa ar1 wieder auf dem audo druff...

sind jeze im ferrari-gold lackiert... ich finds hammer und nun: was sagt ihr????

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 3. Mai 2007 um 6:19

Meine farbe wäre es twar auch nicht...aber auf den Pics kommts leider nicht so rüber wie man will...meine Schwarzen Felgen sehen real auch ganz gut aus....aber aufm Pic :(....

am 3. Mai 2007 um 6:52

Heute bekomme mein CTR endlich die Spurverbreiterungen hinten und damit auch die neuen Felgen montiert.

Wenns Heute Abend noch einigermaßen hell ist mache ich mal Fotos von meinem.

Das Gold der Crono HT is etwas heller, so in etwa wie auf dem geshoppten Bild und das sieht schweine geil aus! Aber Gold wirkt bei direkter Sonneneinstrahlung immer etwas dunkler, is mir auch schon aufgefallen.

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 15:54

das find ich ja so gut das das dunkler is in der sonne...

und zu den leuchten... die pics im netz haben leider nich verraten das die die ollen beulen haben... mein oris waren im arsch und brauchte neue... die kommen bei glegenheit wech, is gibt auch schon schwarze scheinwerfer in klar-optik die die glasform der originalen haben, nur mit anderen innenleben...

mal schauen, schön sind sie nich gerade aber ich habe erma keine anderen

am 4. Mai 2007 um 11:17

Finde die Farbgestaltung vom ersten Bild des Morkhero auch etwas günstiger gewählt. Aber wie gesagt. kann ja eine ungünstige Sonneneinstrahlung gewesen sein.

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 11:35

ich mache mal ein bild im schatten... da wirkt sie ganz anders... dunkler und mit anderer farbgebung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ASA... endlich auf dem CTR montiert...