ASA AR1 Felgen 18 Zoll
Moin Leute,
ich habe mir über legt die ASA Felgen in VA 8 x 18 un HA 9 x 18 Zoll auf mein 328 Coupe zu ziehen. Was meint ihr?? Hat jemand Bilder davon, ich habe das komplette M Paket, wie sieht das zusammen aus?? Das wären dann ja vorne 225 und hinten 255. Was dürfen die denn so ungefähr komplett mit Reifen kosten?? Ich kann mich aber echt nicht entscheiden!!! Helft mir!! ;-)))
34 Antworten
Wie schon gesagt ist das nur ein Bilde von meinem Handy also in ner bescheidenen Qualität.
Kommt aber noch was nach!
so, hab dieses we auf dem blau weiss berlin treffen mal aktuelle bilder gemacht!!!
hier mal eins!
hab noch mehr, sind abba noch net online!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
so, hab dieses we auf dem blau weiss berlin treffen mal aktuelle bilder gemacht!!!
hier mal eins!
hab noch mehr, sind abba noch net online!! 😉
Hey schaut doch wirklich gut aus jetzt dein Cabi!
Gruß
BeamerXM
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Hey schaut doch wirklich gut aus jetzt dein Cabi!
Gruß
BeamerXM
dank dir!!
bin abba noch lange net zufrieden!!
hoffe der schwager vonnem kumpel schafft es bald meine m front zu lacken, damit würde er gleich um längen besser aussehen!!!
und dann noch der ganze andere kram!!
man ey, warum kostet das alles so viel geld und zeit??
weil viel arbeiten, viel geld, abba keine zeit zum bauene, viel frei, viel zeit zum bauen, abb kein geld, man ey, da isn teufelskreis!! 😉😁😉