ASA AR1 18 Zoll
Hallo hat hier im Forum jemand Bilder von der ASA AR1 Felge in 18 Zoll auf einem GTI.Kann leider nichts finden.Danke
121 Antworten
Wieviel mm ist der GTI eigentlich von werk aus tiefer? Und der Sportline? Die 19er machen sich richtig gut bei dem schwarzen gti weiter oben im Beitrag. Ist das auto echt noch mit werkstieferlegung?
Ich greife den Thread nochmal auf.
Hätte bzgl. der AR1 folgende Fragen:
1.) Kann mir einer kurz den Unterschied zwischen "frontpoliert" und "hornpoliert" erklären?
2.) Es hat nicht zufällig jemand n Bild (am besten eines GTI`s) mit der AR1 in 19" direkt von der Seite zur Hand?
3.) Ist denn mittlerweile klar, ob sie in 8,5x19 mit 30mm Tieferlegung ohne Probs durchn TÜV kommt?
Die Felgenfrage lässt mir noch immer keine Ruhe.
Passt denn die ASA (oder welche Felge auch immer) in 8,5x19 ET45 an der VA OHNE was an den Radkästen machen zu müssen?
Hat wirklich niemand Bilder von der Seite an nem Golf V mit der 19" ASA AR1. Habe immer noch die Befürchtung das die durchs Tiefbett zu klein rüberkommt.
Schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Ähnliche Themen
Ich hab den gesamten Thread gelesen, aber 8,5 und ET35 passt an der VA auf keinen Fall ohne was an den Radkästen machen zu müssen...
Hi,
also mein Tuner um die Ecke hat die ASA AR4 drauf.
In 8,5x19 vorne und 9,5x19 hinten.Alle ET 35.
Sieht hammermäßig aus, zumal die noch lackiert sind.
Vorne suiehts ziemlich eng aus. Mußte wohl auch der Kotflügel vorn und hinten gebürdelt und geweitet werden. Viellicht mach ich mal ein paar Bilder demnächst.
Gruß
RS4Racer
Moin,
so nun in ich auch drauf und dran mit die ASA AR 1 in schwarz frontpoliert zu bestellen! Habe aber nochmal ein paar Fragen:
Also Größe soll 8x18 sein mit späterer 225/40/R18 Bereifung...das sollte ja kein Problem sein (kommt mir nicht mit 19 Zoll schaut besser aus..ich will auch noch ein wenig Komfort haben :-)))
Gibt es da verschiedene ET ..wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen????????
Und zu guter letzt...ich will an meinem Auto ändern ...einfach die 18 er drauf und gut ist das :-)
Viele Grüße
MO
die schwarz-frontpolierten gibts in 8x18 ET45, was locker passen dürfte.
aber 19" schaut besser aus! ^^ die 18er wirken durch das tiefbett eher wie 17" 😉
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
die schwarz-frontpolierten gibts in 8x18 ET45, was locker passen dürfte.
aber 19" schaut besser aus! ^^ die 18er wirken durch das tiefbett eher wie 17" 😉
Hi,
ok ..noch jemand andere Meinungen :-))?
Und so tief ist das Tiefbett doch garnicht :-))
Grüße
MO
Zitat:
Original geschrieben von aggas
Für 999€ bekommst du sie ganz normal beim Händler,kann dir die Adresse Mailen wenn du willst.
Gruß AGGAS
Hi Aggas,
kannst du mir mal die Adresse zukommen lassen?
Viele Grüße
MO
Zitat:
Original geschrieben von alassmann
@-MO-
ich würde in 18" andere felgen nehmen. die asa wirken da einfach nicht.
Hi,
dann sag mal an welche :-))
Grüße
MO
@-MO-
die detroits oder welche von bbs (z.b. ch). also welche ohne tiefbett. die wirken gleich größer.
Kann ich auch bestätigen, die ASA`s wirken in 19" fast so groß wie vergleichbare Felgen in 18" ohne Tiefbett...
Hi,
passen denn die originalen Radbolzen bei den ASA Felgen AR1 8x18 ET 45? Sind die vom GTI mit Denver Felgen!
Weiß da jemand bescheid?
Grüße
MO
PS: Welche Größe usw. haben denn die Radbolzen?