ASA AR1 18 Zoll
Hallo hat hier im Forum jemand Bilder von der ASA AR1 Felge in 18 Zoll auf einem GTI.Kann leider nichts finden.Danke
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aggas
So hab sie heute montiert und muß feststellen das ne ganze Ecke weiter rausstehen als die Originalen 17 er obwohl nur ET 35. Hoffentlich gibts keine Problleme wenn Ich noch die Federn rein mache mit dem TÜV.
Gruß
Da gibt es keinerlei Problem mit dem Tüv, hat alles ohne Beanstandung bei mir eingetragen. Felgen und 30er tieferlegung im GTI
Welches Felgenmass hat du? 8.5 x18? und ET ? Tieferlegung ? Foto?
Gruss
Zitat:
Hallo hab die 8+18 ET 35 ASA AR1 tiefergelegt wird er erst nächste Woche dann kommen Bilder.
Gruß
Hallo aggas,
mach doch bitte auch ein Foto ohne Tieferlegung zum Vergleich. Das würde mich echt interessieren...
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
Muß der GTI noch weiter runter mit den 18" AR1, oder sieht das was aus mit Original-Fahrwerk?
Gruß
Thomas
Hallo BMW M1 werd heute mittag mal 1,2 Bilder machen gegen Abend sind sie dann drin ohne tieferlegen siehts nicht so gut aus,is noch ne menge platz bis zum Kotflügel.
Gruß
hi,
ich denke da reichen dir 35 mm tieferlegung!siht echt nicht schlecht aus dein golf!
und sooo sollten die reifen an der korosserie stehen....! top 🙂
Nabendeckel
Hallo, hier ein Foto mit anderen ASA Nabendeckel, sind flacher und sehen, meiner Meinung nach, auch besser aus.
Michael
Zitat:
hier sind die bilder mit originalem fahrwerk.
hier
mfg aggas
Hallo aggas,
Klasse Bilder, vielen Dank!! Sieht richtig gut aus.
Bin schon gespannt auf die Bilder nächste Woche...
Gruß
Thomas
Zitat:
Hallo die flachen Deckel sehen wirklich besser aus,bei wem hast du sie gekauft?.
Gruß
Habe sie wie meine Felgen auch vom Premio Reifenservice. Ob es diese noch gibt, weiß ich nicht, hatte er noch liegen gehabt und waren auch im Durchmesser nicht ganz passlich ( Klemmstücke kleiner gefeilt) . Denn auf dem Deckel steht noch BBS mit drauf.
ASA in 19 Zoll
War eben beim Händler...
In 19 Zoll wiegen die ASA AR1 ca. 12 kg.
Hast die schon jemand auf dem Golf V? (Bilder?)
Gruß,
Jo
die gibts doch bis jetzt nur in ET35 oder ?! ganz schön knapp bei einer 8,5" breiten felge 😉 da musste mit sicherheit was am Koti machen.