Artventure Paket bei MP
Guten Morgen zusammen,
Mercedes passion hat die Tage über ein neues Artventure Paket für MP berichtet. Sieht ganz schnittig aus. Weiß schon jemand genaueres über den Umfang und Preise?
Grüße, R.
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
Anbei ein paar Fotos vom "Artventure" Dachzeltbalg. Es sieht gut aus (auch wenn mir die Farbe des Concept Cars besser gefallen hätte), wirkt bei Weiß sicherlich schöner. Toll finde, dass es Innen weiterhin beige und damit stimmig ist. Das stört mich bei dem bunten VW-Stoff, der dann auch Innen z.B. Rot ist. Das sieht von Innen sehr schön aus, wenn das aquamarin durch die Öffnungen schimmert.
Diesen Zeltbalg (Farbe und Frontöffnung) gibt es ausschließlich im Artventure Paket. Dieses beinhaltet noch ein paar weitere Ausstattungen (elektr. Heckklappe, Fernlichtassistent Plus, beide Ambientebeleuchtungen, 18", etc...) sowie einer von drei möglichen Dekorfolien Außen. Ich gehe bei diesem Paket von einem Preisvorteil zu den Einzelausstattungen aus. Verfügbar wird es vermutlich ab Anfang 2020 sein, bestellbar damit wahrscheinlich in den kommenden Wochen.
Alle Angaben ohne Gewähr...
Gruß
Befner
99 Antworten
Der Mittlere bei 4 Fahrzeugen. :-)
Na, immer noch keiner im Forum angekommen?
Scheinbar nicht , mein Artventure kommt erst im Oktober .
meiner soll im November kommen
Ähnliche Themen
Da der erste Artventure ja angeblich bei srbxl im Forum gelandet ist würde ich mich sehr über Bilder freuen....
Hab grad den dritten ArtVenture in Auslieferung. Sind einige bereits ausgeliefert.
Gruß
Befner
Für alle die an Bildern interessiert sind. Ich habe zufällig bei einem Schweizer Händler zwei Fahrzeuge gefunden die zum Verkauf stehen. Mit Bildern.
https://www.bushandel.ch/neu-und-occasionsfahrzeuge/
Ich hoffe das mit dem Link klappt.
Grüße
Zitat:
@Befner schrieb am 10. September 2020 um 10:15:34 Uhr:
Hab grad den dritten ArtVenture in Auslieferung. Sind einige bereits ausgeliefert.Gruß
Befner
sehr schick
Dieses Türkise-Grün ist schon heftig...olivgrün bzw. camouflage wäre der Hammer gewesen.
Zitat:
@Tommy7777 schrieb am 10. September 2020 um 09:00:50 Uhr:
Da der erste Artventure ja angeblich bei srbxl im Forum gelandet ist würde ich mich sehr über Bilder freuen....
Challenge accepted...
Kann nachher auch gerne noch Bilder mit hochgefahrenem Dach machen.
Nach 1000km sehr zufrieden. Ich musste nur ein bisschen Kühlflüssigkeit nachfüllen, da hatten sie vermutlich zu wenig genommen.
Zitat:
@srbxl schrieb am 11. September 2020 um 07:42:58 Uhr:
Zitat:
@Tommy7777 schrieb am 10. September 2020 um 09:00:50 Uhr:
Da der erste Artventure ja angeblich bei srbxl im Forum gelandet ist würde ich mich sehr über Bilder freuen....Challenge accepted...
Nach 1000km sehr zufrieden. Ich musste nur ein bisschen Kühlflüssigkeit nachfüllen, da hatten sie vermutlich zu wenig genommen.
gerne..., sieht klasse aus!!!
Schönes Auto! Viel Spaß damit!
Sorry, doppelt gepostet und deshalb gelöscht.
Zitat:
@Tommy7777 schrieb am 11. September 2020 um 08:01:29 Uhr:
Zitat:
@srbxl schrieb am 11. September 2020 um 07:42:58 Uhr:
Challenge accepted...
gerne..., sieht klasse aus!!!
Voilá..
Klasse, sehr schön