ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Artventure Paket bei MP

Artventure Paket bei MP

Themenstarteram 8. August 2019 um 7:50

Guten Morgen zusammen,

 

Mercedes passion hat die Tage über ein neues Artventure Paket für MP berichtet. Sieht ganz schnittig aus. Weiß schon jemand genaueres über den Umfang und Preise?

 

Grüße, R.

 

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Beste Antwort im Thema

Anbei ein paar Fotos vom "Artventure" Dachzeltbalg. Es sieht gut aus (auch wenn mir die Farbe des Concept Cars besser gefallen hätte), wirkt bei Weiß sicherlich schöner. Toll finde, dass es Innen weiterhin beige und damit stimmig ist. Das stört mich bei dem bunten VW-Stoff, der dann auch Innen z.B. Rot ist. Das sieht von Innen sehr schön aus, wenn das aquamarin durch die Öffnungen schimmert.

Diesen Zeltbalg (Farbe und Frontöffnung) gibt es ausschließlich im Artventure Paket. Dieses beinhaltet noch ein paar weitere Ausstattungen (elektr. Heckklappe, Fernlichtassistent Plus, beide Ambientebeleuchtungen, 18", etc...) sowie einer von drei möglichen Dekorfolien Außen. Ich gehe bei diesem Paket von einem Preisvorteil zu den Einzelausstattungen aus. Verfügbar wird es vermutlich ab Anfang 2020 sein, bestellbar damit wahrscheinlich in den kommenden Wochen.

Alle Angaben ohne Gewähr...

Gruß

Befner

+7
99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Andererseits könnte ich ja auch gleich diese Option noch ändern, allerdings geht das Artventure Paket NICHT mit der Außenfarbe obsidianschwarz, WAS SOLL DAS DENN ?

 

-edit-

Habe jetzt alle Farbkombinationen durch, am besten würde das AV-Paket in Kombination außen weiß und dem Nightpaket ausschauen (siehe Bild....hmmmm)

2f281d68-50c3-49da-bd76-9b5ea6aa6df3
04c89584-362c-4c4d-af00-348fd5e2cdec

Artventure geht nur mit weiß und den beiden Grautönen.

 

Gruß

Befner

In den Produktionsmonaten 03/2020 bis einschließlich 02/2021 steht für die Marco Polo Freizeitfahrzeuge und deren EDITION Modelle das Sondermodell ArtVenture, Code Z9V, zur Verfügung.

Das Sondermodell beinhaltet im Aufstelldach einen exklusiven farbigen Faltenbalg in der Außenfarbe „aquamarin“, eine zusätzliche Frontöffnung und eine beidseitig angebrachte Dekorfolie in drei verschiedenen Design Varianten. Ergänzend beinhaltet der ArtVenture das unten aufgeführte Paket an Sonderausstattungen inklusive der serienmäßigen, preisbildenden 18“ Leichtmetallfelgen, Code R1O. In Abhängigkeit der Fahrzeugvariante kann optional zwischen den verfügbaren 17, 18 und 19 Zoll Leichtmetallfelgen gewählt werden. Für die Felgen gelten die aktuell gültigen Preisrestriktionen.

Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit des Sondermodells in den ersten Monaten zügig vergriffen sein kann.

Für das Sondermodell ArtVenture stehen die folgenden drei Lacke zur Auswahl:

- MB 9134, Bergkristallweiß metallic

- MB 7992, Selenitgrau metallic

- MB 7831, Graphitgrau metallic dunkel

Faltenbalg aquamarin, Code X6F

Der bisher graue Faltenbalg des Aufstelldaches wird bei dem Sondermodell exklusiv in dem Farbton „aquamarin“ ausgeführt. Die bekannte helle Innenfarbe bleibt bestehen. Der farbige Faltenbalg steht für das mechanische und elektrische Aufstelldach zur Verfügung.

Frontöffnung Aufstelldach, Code X6A

Das Sondermodell verfügt über eine zusätzliche Frontöffnung mit Reißverschluss und ermöglicht so eine verbesserte Belüftung des Innenraums sowie Ausblick nach vorne. Die Frontöffnung ist dabei analog der seitlichen Öffnungen ausgeführt. Das Fenster kann nicht komplett geöffnet werden und muss vor der Dachschließung geschlossen werden.

In Abhängigkeit der Fahrzeugvariante beinhaltet der ArtVenture die folgenden Sonderausstattungen, die im

Paketpreis enthalten sind.

Marco Polo ACTIVITY

- Code CM2, Stoßfänger und Anbauteile in Wagenfarbe lackiert

- Code CL3, Lederlenkrad

- Code JH3, Kommunikationsmodul (LTE) für dig. Dienst oder optional ohne Minderpreis

Code JH6, Vorrüstung Kommunikationsmodul (länderspezifisch)

- Code FP4, Chrom-Paket Interieur

- Code FK2, Kühlergrill verchromt

- Code H15, Sitzheizung Beifahrer

- Code H16, Sitzheizung Fahrer

- Code LG2, LED Intelligent Light System

- Code LA2, Fahrlichtassistent

- Code R1O, 18" Leichtmetallfelgen*

- Code W70, Colorverglasung im Fond, Schwarzglas

Marco Polo und Marco Polo HORIZON

- Code CL3, Lederlenkrad

- Code H15, Sitzheizung Beifahrer

- Code H16, Sitzheizung Fahrer

- Code LG2, LED Intelligent Light System

- Code LC1, Ambientebeleuchtung nur beim Marco Polo HORIZON, Code Z93

- Code LC9, Ambientebeleuchtung im Cockpit nur beim Marco Polo, Code ZK7

- Code LC0, Ambientebeleuchtung Schrankmodul nur beim Marco Polo, Code ZK7

- Code R1O, 18" Leichtmetallfelgen*

- Code W70, Colorverglasung im Fond, Schwarzglas

- Code W64, Separat zu öffnende Heckscheibe

- Code W68, Easy-Pack Heckklappe

*Steuerung/Auswahl der Leichtmetallfelge preisbildend

Gruß

Befner

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ab Produktionsmonat 03/2020 bis 02/2021: Marco Polo Sondermodell ArtVenture' überführt.]

Artventure-dekor-large
Artventure-dekor-medium
Artventure-dekor-small
+2

So Ichhabe meinen Artventure bestellt, in weiß mit Medium Beklebung und Nightpaket, freue mich schon drauf mal sehen wie lang die Wartezeit wird!

Marco Polo mit Küche? Ende Juli/Anfang August, wenn es keine Vorlaufposition gab.

Gruß

Befner

Nutz ja nix...

Hallo , habe meinen MP am 01.02.2020 bestellt und muss bis September warten.

A

Aktuelle Lieferzeit für ArtVenture: frühestens Dezember 2020! Ohne ArtVenture eventuell noch November.

 

Gruß

Befner

Mein MP Artventure soll nach 6 wöchiger Haltedauer beim Händler, im September zu mir kommen, hat hier schon jemand seinen Artventure bekommen???

Zitat:

@Tommy7777 schrieb am 10. Juni 2020 um 16:54:55 Uhr:

Mein MP Artventure soll nach 6 wöchiger Haltedauer beim Händler, im September zu mir kommen, hat hier schon jemand seinen Artventure bekommen???

Es hat noch nicht einmal jemand einen „normalen“ MBUX-MarcoPolo bekommen.

Info vom Händler, Mitte September soll er kommen....

Meiner soll ca. im November kommen.

Wusstet ihr eigentlich das der MP Artventure nicht nur bei Westfalia umgebaut wird , sondern eine Dritte Firma die Folierung übernimmt?

Bestellt am 01.02.20 Übergabe nun am 28.10.20

Sind das Artventures in dem folgenden Video?

 

https://m.youtube.com/watch?v=lFn88-1geiI

Yes , der Mittlere könnte meiner sein , fehlen nur die schwarzen Felgen und das Night-Paket

Das Folieren geht ja ruckzuck :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen