Arteon Trapezblenden nachrüsten
Da ich noch nichts darüber gefunden habe - vielleicht weiß es ja jemand:
Wird es die Trapezblenden (also nicht das komplette R-Line Paket) als Zubehör geben? Wenn nicht, konnte man beim B7 das R-Line-Paket auch nachrüsten? Weil dann wäre das halt die Alternative, welche dann ja vermutlich auch beim B8 umgesetzt werden würde ...
Danke für Eure Infos ;-)
Beste Antwort im Thema
Tja, um 1900 wurde die Exklusivität, Größe und Leistung sämtlicher Ozeandampfer an der Anzahl der Schornsteine gemessen. Niemand von Rang und Namen wollte auf einem Schiff mit nur einem Schornstein über den Atlantik fahren. Auf der Titanic hatte man sogar den vierten Schornstein gefaked, weil das Schiff ursprünglich und aus technischen Gründen nur mit 3 Kaminen geplant war.
In dieser Hinsicht hat sich die Menschheit 115 Jahre später kein bisschen weiterentwickelt. Scheint wohl so eine Art Phallus-Symbol zu sein so ein Schornstein bzw. Auspuff
886 Antworten
Zitat:
@Reddeer2000 schrieb am 17. Juli 2022 um 10:40:39 Uhr:
Eventuell so ? Hab die Blenden voriges Jahr folieren lassen.
Genau so hatte ich mir das vorgestellt 😉,sieht gut aus,gefällt mir
Werde ich nächste Woche auch machen,Material liegt schon in der Garage bereit.Habe keine Dachreling beim Arteon,aber alles andere wird schwarz foliert.
Ähnliche Themen
Hier ein paar Fotos von Aliblenden - aber beim Passat - 3 verschiedene: 4motion, R-line und Alltrack!
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 19. Juli 2022 um 01:03:20 Uhr:
Sieht doch real aus
Also für mich nicht. Die stehen eindeutig zu weit raus
Zitat:
@Masterpanic80 schrieb am 19. Juli 2022 um 08:22:36 Uhr:
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 19. Juli 2022 um 01:03:20 Uhr:
Sieht doch real ausAlso für mich nicht. Die stehen eindeutig zu weit raus
Meine sind auch von Ali,die stehen aber nicht soweit raus wie die auf dem Passat.schließen an den Seiten auch bündig ab.
Stimmt, beim R-line und 4motion BiTdi stehen die Blenden etwa 5mm weier vor.
Wie Ihr auf Bild 2 aber seht sind sie auf Anschlag.
Ich finde auch, dass das nicht störend ist sondern den "Doppelrohreffekt" (oder AMG-Nachahmung) nur auffälliger macht.
Beim Alltrack BiTdi sind die Blenden breier und flacher gestaltet. Die anderen gefallen mir eigentlich besser.
Übrigens der selbstgebastelte Steg von Alois gefällt mir noch besser!
Zitat:
@Reddeer2000 schrieb am 17. Juli 2022 um 11:53:46 Uhr:
Hab damals alles folieren lassen, was in Chrom vorhanden war, inkl. Dachreling.
Magst du verraten, was das gekostet hat? Ich überlege das auch bei meinem SB
Zitat:
@Kekscast schrieb am 20. Juli 2022 um 06:00:11 Uhr:
Zitat:
@Reddeer2000 schrieb am 17. Juli 2022 um 11:53:46 Uhr:
Hab damals alles folieren lassen, was in Chrom vorhanden war, inkl. Dachreling.Magst du verraten, was das gekostet hat? Ich überlege das auch bei meinem SB
Du kannst so ca. Mit 400-500€ rechnen. Hatte auch schon angefragt bei mehreren Folierern.Mache es jetzt selber,Materialkosten liegen so bei 120€.
Hallo Leute. Ich möchte an meinem Passat B8 Highline die fake Auspuffblenden nachrüsten bzw. ankleben. Kann mir jemand einen Kleber empfehlen oder hat jemand noch Restbestände vom Kleber, die er mir zuschicken würde?