Arteon Trapezblenden nachrüsten
Da ich noch nichts darüber gefunden habe - vielleicht weiß es ja jemand:
Wird es die Trapezblenden (also nicht das komplette R-Line Paket) als Zubehör geben? Wenn nicht, konnte man beim B7 das R-Line-Paket auch nachrüsten? Weil dann wäre das halt die Alternative, welche dann ja vermutlich auch beim B8 umgesetzt werden würde ...
Danke für Eure Infos ;-)
Beste Antwort im Thema
Tja, um 1900 wurde die Exklusivität, Größe und Leistung sämtlicher Ozeandampfer an der Anzahl der Schornsteine gemessen. Niemand von Rang und Namen wollte auf einem Schiff mit nur einem Schornstein über den Atlantik fahren. Auf der Titanic hatte man sogar den vierten Schornstein gefaked, weil das Schiff ursprünglich und aus technischen Gründen nur mit 3 Kaminen geplant war.
In dieser Hinsicht hat sich die Menschheit 115 Jahre später kein bisschen weiterentwickelt. Scheint wohl so eine Art Phallus-Symbol zu sein so ein Schornstein bzw. Auspuff
886 Antworten
So meine Zeit ist auch gekommen ;-) hab alles bestellt und bald Urlaub. Da wird gebastelt.
Hat wer von euch ne Art Anleitung wie ich die Stoßstange als Laie runterbekomme? Viell sogar mit Bildern?
Danke schon mal ??
Hab auf Seite 18 die Anleitung von Computerfreak gefunden... Hat sich erledigt. ;-)
Ähnliche Themen
Noch ein paar Tipps von mir. Schau das das Plastik warm ist(Garage ). Kauf dir ein Silikonspray und sprühe die Teile an der Stelle ein, wo diese geklipst sind. Vor der Montage des Spoilers, diesen auch eisprühen und dann zusammenfügen. Dann hast du gute Chancen, dass nichts bricht.
Easy Open ist mit Chlips befestigt. Der Kontaktstreifen mit Doppelklebeband. Musst Du alles umbauen.
Zitat:
@elevator01 schrieb am 26. Februar 2016 um 21:23:05 Uhr:
Stimmt eigentlich
Tatsächlich? Wäre also noch mehr Aufwand?
Zitat:
@caruso13 schrieb am 28. Februar 2016 um 10:17:31 Uhr:
Easy Open ist mit Chlips befestigt. Der Kontaktstreifen mit Doppelklebeband. Musst Du alles umbauen.
Zitat:
@caruso13 schrieb am 28. Februar 2016 um 10:17:31 Uhr:
Zitat:
@elevator01 schrieb am 26. Februar 2016 um 21:23:05 Uhr:
Stimmt eigentlich
Weiß jemand ob man an die 2 Auspuff endrohren 2 Verlängerungs Rohre montieren kann um den Abgas an die 2 Trapezen zu führen?
Und wenn ja. Wird man diese Verlängerung an die Leistung merken?
Danke
190 PS Rohre müssen gekürzt werden, da sonst durch Vibrationen der Rohre an den Trapezblenden entstehen.
Ist der 150 PS. Kann mann nicht bloß 2 Rohre an schweissen und die ban biegen so dass die ganz kurz vor die Trapezen enden?
Hab jetzt einen gebrauchten stossstange mit den die 2 Trapez blenden gekauft. 🙂 da ist auch ein Loch in der Mitte für AHK. Ich muss noch einen AHK kaufen. Überlege mir eine gebrauchten schwenkbaren von ebay. Aber muss ich da aufpassen wegen die loch Größe. Also ist eine swenkbare zu groß oder ist da nur Platz für eine abnehmbare AHK?
Dann musst du doch die gesamte Stoßstange lackieren lassen. Warum hast Du nicht einfach nur den Heckansatz und die beiden Trapezblenden gekauft?
Zitat:
@germansen schrieb am 1. März 2016 um 20:52:27 Uhr:
Hab jetzt einen gebrauchten stossstange mit den die 2 Trapez blenden gekauft. 🙂 da ist auch ein Loch in der Mitte für AHK. Ich muss noch einen AHK kaufen. Überlege mir eine gebrauchten schwenkbaren von ebay. Aber muss ich da aufpassen wegen die loch Größe. Also ist eine swenkbare zu groß oder ist da nur Platz für eine abnehmbare AHK?