Arteon Modelljahr 2023 (Infos)
Hallo Zusammen,
Ich Netz finde ich nichts dazu. Hat jemand Infos was sich zu MJ2023 beim Arteon ändert ?
Beste Grüße
78 Antworten
jo gefunden
Genau, da steht alles drin. Passt ja zum Passat.
Und unten steht auch nochmal, das wohl laut einer Quelle der Arteon keine Neuauflage bekommen soll
Finde ich schon krass, aber genau wie der 3er GT bei BMW machen diese Art von Autos nicht die Masse der Käufer aus. Die Kundengruppe ist einfach zu klein.
Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, ist ja wieder 1zu1 der Innenraum aus dem B9 vorserien.
Es hieß ja auch immer der arteon bekommt kein Nachfolger mehr.
Vielleicht ist es nur eine test Karosse für den B9 gewesen der soll ja quasi den Radstand vom arteon/superb bekommen.
Angeblich passt ja auch das head up nicht mit der steilen Frontscheibe und dem kleinen Cockpit so das man hätte erst was neues auf die Beine stellen müssen.
Ich halte es für fraglich ob da wirklich nochmal was kommt.
Ähnliche Themen
Arteon war Technikträger für den B9
https://youtu.be/COQJ1TZWc_M?t=1475
Habe heute bei einem Arteon im Showroom das Lenkrad mit Tatsch anstatt Tasten gesehen :-(. Hat der Passat das jetzt auch? Bitte, bitte nicht ... Soll meinen in ein paar Wochen bekommen.
Nein. Das ist dem Arteon fürs Premium-Gefühl vorbehalten 😁
Ich weiß nicht, was alle dagegen haben.
Ich hab’s im Golf. Und nach 1-2Tagen Gewöhnung finde ich das echt klasse.
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 1. September 2022 um 17:34:56 Uhr:
Nein. Das ist dem Arteon fürs Premium-Gefühl vorbehalten 😁
das wusste ich noch nicht...der polo hats doch auch...
Passat in den hohen Ausstattung auch soweit ich weiß Tasten sind nur noch für die Holz Klasse vorgesehen ist auch bei allen anderen so polo, TROC, tiguan usw
ne passat nicht...
Was passt nicht?
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 1. September 2022 um 19:59:57 Uhr:
Was passt nicht?
passat nicht, nicht passt nicht...also passat hat kein touch-lenkrad, auch nicht, wenn er 75000€ kostet...
Genau. Ich finde beides nett. Cousin hats im Golf 8. Er findet sie doof, ich interessant. Immer das, was man selbst nicht hat 😛
Okay gut Passat hat es noch nicht scho seltsam da es selbst in den kleinklassen mitllerweike drin ist. Grundlegend find ich das touch nicht schlecht aber wenn man ehrlich ist ist die Bedienung mit Tasten scho besser das hat auch nichts mit Gewohnheit zutun.