1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Armlehne

Armlehne

BMW 3er E36

Hallöchen!
Hat jemand von euch vielleicht noch eine Armlehne für einen E36 Compact (in Schwarz)?
Suche unbedingt eine. Hatte in meinem alten auch eine und diesem "Luxus" brauch ich unbedingt.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von red.dot18

aha, 65 euro? das ist ja noch günstiger als ichs mir ausgerechnet habe!

ja, wäre noch günstiger gewesen, aber es gab die tollen unterlegscheiben nur im 25iger pack... hätte ich mir mal im baumarkt holen sollen.

hat jemand ne mal fürn coupe? was kostet die directly bei bmw? 😉

Frag doch Alex.....

Zitat:

Original geschrieben von Alex3004

Hi, ich hab noch eine bei mir zu hause. Hab sie ausgebaut weil ich es nicht mag. Ist aber für ein Cabrio. Kannst sie haben wenn sie Passt. Natürlich gegen bezahlung.

Cabrio und Coupe unterscheiden sich in dem Punkt ned....

Zitat:

Original geschrieben von Alex3004

Ich habe es nochmal verglichen, sieht aus als ob die vom Compact kürzer ist. Denke daher das es nicht passt.

Is ne optische Täuschung,die Armauflagen sind identisch....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ja, wäre noch günstiger gewesen, aber es gab die tollen unterlegscheiben nur im 25iger pack... hätte ich mir mal im baumarkt holen sollen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, dass dir dein 🙂 die nur im 25er Pack verkauft hat??? Is ja unverschämt. Ich bräuchte evtl. da noch 3 Stück! 😁 Hatte beim Einbau keine da.

Was brauch ich schnell nochmal zum nachrüsten von ner MAL - das war doch ne neue Mittelkonsole, diese Halterung wo man die Armlehne dann einrastet und die Armlehne selbst sowie die passenden Schrauben, oder??

Weiss grad einer zufällig, was dieser komplette Nachrüstsatz neu bei BMW kostet (fürs Coupe)??

also für compact kostet die komplett mit allen schrauben etc. 124,67€ hab erst vor 4 tagen angefragt!

Zitat:

Original geschrieben von Kostik

also für compact kostet die komplett mit allen schrauben etc. 124,67€ hab erst vor 4 tagen angefragt!

Alles komplett? Also MAL, Schrauben, die neue Konsole, Halterung, etc.??

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

so ist es, schade das es leute gibt, die auf sowas reinfallen!

genau wie hier! mit versand 90 e und ohne schrauben, habe am we bei bmw 65 € mit allen bezahlt!

man könnte ja die "glücklichen" Käufer anschreiben

und aufklären wie blöd Sie sind 😁

Jeder der sich die MAL für den compact holen will (Nachrüstsatz) und nicht glauben mag das sie bei BMW selbst billiger als bei ebay ist, dem kann ich ja nächste Woche nochmal die Rechnung rauskramen.

Ich hoffe mal das ich sie noch finde... 😁

@da Meister
wenn es schnell gehen soll, dann einfach bei nem händler ranfahren und sich bei denen im Teileshop schlau machen.....dann kannst dir auch gleich ne Teileliste ausdrucken lassen und hast auch gleich einen Vergleichspreis. 😉

Ich habe gerade noch die Rechnung vom 😁 für meine MAL gefunden:

Armlehne (51160136398) 43,97 €
Armlehne (51168204643) 37,70 €
Ablagefach (51168119626 7,45 €

89,12 € + 14,26 € mwst = 103,38 €

Zitat:

Original geschrieben von da Meister

Alles komplett? Also MAL, Schrauben, die neue Konsole, Halterung, etc.??

also ich habe meine armlehne gestern bei bmw abgeholt und habe komplett (Hintere Mittelkonsole + Armlehne aus leder + Aschenbecher hinten + Einsatz für Aschenbecher + Armlehnenhalterung + Schrauben) zusammen 128,74 € inkl. MwSt. bezahlt!

was haltet ihr hiervon?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ99114QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

meine hat nämlich nen hässlichen riss...

Zitat:

Original geschrieben von Preno

was haltet ihr hiervon?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ99114QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

meine hat nämlich nen hässlichen riss...

also wenn nur Deine Armauflage nen riss hat, kauf die bei bmw, da ist sie günstiger!!

Wer eine Armlehne für Coupe, Cabrio, Limo oder touring vom 😁 haben will, muss sagen das er den nachrüstsatz vor 93 brauch, weil dieser um einiges günstiger ist als der nachrüstsatz nach 93!!Weil der vor 93 anders aufgeteilt ist als die nachfolgemodelle....der Preis liegt dann so in der Preisklasse von der MAL com Compi....

PS:ich ahbe für meine 124€ echtleder bezahlt....😁

Ich hab für den kompletten Nachrüstsatz in echt Leder um die 110€ bezahlt beim BMW-Händler. Die Armlehnen selbst sind meines wissens alle gleich, nur die Konsolen unterscheiden sich wobei es auch möglich sein sollte eine Limo Konsole in den Compact zu bekommen und umgekehrt😉

Deine Antwort