Armer Kerl (lustig aber traurig)
Hallo, wenn jemand Lust hat was echt komisches zu lesen muss folgende Artikelnummer bei eBay eingeben:
320086547074
wie kann man sowas überhaupt erleben? Er tut mir echt leid!
Nach dem Motto
18 Antworten
@ Andynrw
genau das meine ich mit den audi 80 und dann der vergleich a4, es ist echt zum Kot*en. Ich weißß nicht wieso so viele von Audi enttäuscht werden, besonders wenn es um Audi's geht die über 8 Jahre alt sind, irgendwie halten die gar nicht 🙁
Elektronic war bei mir noch nicht viel kaputt außer so kleinigkeiten wie Innenlichtschalter--wegfahrsperre--aschenbecherbeleuchtung--zigarettenanzünder----na ja summiert sich auch-- nur nichts motorsteuerungsmäßiges
ja ich würde auch sagen: da hat jemand mit seinem S richtig in die SCH*** gegriffen naja. ich würde die karre beim Händler aufm Hof platzieren und den nächsten ordern, die müssen ihn ja schlieslich zurücknehmen!!!
was Audi angeht, hm also wie schon erwähnt andere Marken ham auch Probleme und Kunden wie bei Renault denen das Getriebe auf der Bahn um die Ohren fliegt, was die Werkstatt kommen sah aber niemandem sagte.
also Audi bitte nicht in de Dreck ziehen ja!!!!
😉
@ Audi Lehrling
hier zieht niemand AUDI in Dreck 🙂 sonst würden wir keinen fahren 🙂
Ich persönlich bin nur entäuscht von AUDI genauso die Leute aus meinen Kreisen. Man bezahlt soviel Geld nur für die Marke alleine und dann kommen solche Probleme, die es zum Beispiel bei Honda Toyota BMW Benz usw usw niemlas gab und geben wird. Wenn ich Geld hätte wäre mir ja alles Schei*egal würde einfach neue Teile bestellen oder gleich einen neuen Wagen, aber stattdessen muss ich stundenlang rumbasteln und diese ewige Fehlersuche, nicht, dass fummeln nicht mir Spaß macht, aber so viele Msitfehler kann doch kein Auto haben wie schon die fünf A4 und vier Stück von A6 in unseren Kreisen.
Wegen Renault dass ist sowieso der größte Mist, die sind Platz 1 in der Pannenstatistik bei ADAC. Hatten zwei Renault und die waren der Horor!