Armauflage vorne
Weiß jemand ob man sich nachträglich die Armlehne einbauen lassen kann und was es ca. kostet?
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Die vom VFL ist auf jeden Fall aus Kunstleder und die sieht auch aus wie Kunstleder. Beim FL mit Ledersitzen ist mir aufgefallen, dass die Lehne mit einem hochwertigerem Material bezogen war (bei ebay steht öfter mal, das sei Leder).
ja! genau das meinte ich... wir aber dann wohl in beiden fällen kunstleder sein...
gruß,
stefan
Zitat:
Die vom VFL ist auf jeden Fall aus Kunstleder und die sieht auch aus wie Kunstleder. Beim FL mit Ledersitzen ist mir aufgefallen, dass die Lehne mit einem hochwertigerem Material bezogen war (bei ebay steht öfter mal, das sei Leder).
Also da muss ich mal Veto geben 😉
Man kann auch beim VFL eine mit Lederbezug wählen.
Hab mir damals die mit Kunstleder einbauen lassen,
weil man den Unterschied nicht wirklich erkennt
(hat mir auch mein 🙂 gesagt...)
Auch gibt es hier schon einen Thread zu diesem Thema:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?... (2 Seiten lang, dies wert sind, gelesen zu werden 😉)
Persönlich würde ich nie wieder auf eine MAL verzichten wollen...
Nachträglich kann man natürlich auch eine aus dem hochwertigerem Material (Leder?!?) nehmen. Ich habe aber noch keinen VFL gesehen, der eine MAL mit Lederbezug ab Werk hatte. Die waren alle aus Kunstleder.
Insofern war meine Aussage nicht falsch. Nachrüsten kann man die Wahrscheinlich für gutes Geld und gute Worte auch in Tigerfellimitat. 😉
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Gib mir deine Mail Addy und Du bekommst die EBA
Könntest du mir die auch schicken?
Ähnliche Themen
Ja danke für eure Antworten. Bin eigentlich auch schon von der Armlehne überzeugt. Aber meine Überlegung ist noch, ob
die neuen Kunsstoffteile der Mittelkonsole farblich abweichen (ist ja dann ganz neu) zu den anderen Kunstoffteilen die wahrschein nicht mehr das gleiche SCHWARZ haben.
da mach dir mal keinen Kopf 😉
Ein Onkel hat in seinem 316 auch die MAL nachgerüstet und man sah nix. Das Fahrzeug hatte zu dem Zeitpunkt schon 4 Jahre auf dem Buckel...
Gruß, Jürgen
Zitat:
Nachträglich kann man natürlich auch eine aus dem hochwertigerem Material (Leder?!?) nehmen. Ich habe aber noch keinen VFL gesehen, der eine MAL mit Lederbezug ab Werk hatte. Die waren alle aus Kunstleder.
Insofern war meine Aussage nicht falsch. Nachrüsten kann man die Wahrscheinlich für gutes Geld und gute Worte auch in Tigerfellimitat. 😉
Mein 328CI Bj99 mit der erweiterten Lederausstattung in Nappa hatte auch die MAL in Leder....
Zitat:
Original geschrieben von sb320
Könntest du mir die auch schicken?
Auch bei Dir gilt, ohne Mail keine EBA
Zitat:
Mein 328CI Bj99 mit der erweiterten Lederausstattung in Nappa hatte auch die MAL in Leder....
Dann muss ich meine Aussage revidieren 😉 Es gibt somit auf jeden Fall eine Echt- und eine Kunstleder-MAL. Wann die wo eingebaut wurde, hat irgendwie etwas mit der Wahl des Leders (Nappa/Montana) aber auch mit VFL/VL zu tun.
Zitat:
Auch bei Dir gilt, ohne Mail keine EBA
Danke nochmal 🙂
habe mittlerweile die MAL von salesafter erhalten..
kann man nur empfehlen..
ist das richtig das man noch ein Stück des großen Mitteltunnelplastik mit der Stichsäge aussägen muss damit sie in nen touring passt?????
MFG
Nö, ich weiß, der Mist steht bei den Teilen dabei, muss aber auch so passen! Du meinst diese komische Papierschablone?
Einfach einbaun fertig!
ja genau die mein ihc 🙂
hmm wolln die von bmw ein verarschen oder warum legen die so nen ding bei???
Aber es passt beim TOURING auch so?
Jo. Ich würde es eben VORHER probieren, denn wenn Du vorher aussägst😉.......
Aber ich sage es passt so, was aber nix heißen muss 😁