Armauflage vorne
Weiß jemand ob man sich nachträglich die Armlehne einbauen lassen kann und was es ca. kostet?
48 Antworten
natürlich kann man die nachrüsten 😉
Bevor du dir aber die Mühe machst, bei Ebay die Augen zu zerstören: Klick
Dorts ists in der Regel genauso günstig, manchmal sogar günstiger als in Ebay. Noch dazu sinds definitv Originalteile 🙂
Gruß, Jürgen
Kauf sie dir lieber gleich beim BMW Händler. Hab vor ca. 5 Monaten 125,- € inkl. MwSt. bezahlt. Dafür hast du die Armlehne schneller in deinen Händen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen H.
sind dort die Teile neu und hast du gut Erfahrung mit der Seite gemacht?
bei salesafter sind die teile neu....🙂
Zitat:
Original geschrieben von Naru
Kauf sie dir lieber gleich beim BMW Händler.
salesafter ist ein bmw händler...🙂
Ähnliche Themen
Ich habe bisher bei jedem Auto die Armlehne vermieden, weil ich fand, dass das so Opa-haft wirkt. Jetzt hab ich das erste Auto mit dieser Lehne ... und würd sie nie wieder hergeben. Die Fahrten mit Autos ohne Lehne sind jetzt wirklich hart für mich.
ich hab die Armlehne bisher auch in meinen E46 gehabt und finde sie echt super(und nicht opahaft 🙂)
Greetz silvio
Zitat:
Original geschrieben von äöü
Ich habe bisher bei jedem Auto die Armlehne vermieden, weil ich fand, dass das so Opa-haft wirkt. Jetzt hab ich das erste Auto mit dieser Lehne ... und würd sie nie wieder hergeben. Die Fahrten mit Autos ohne Lehne sind jetzt wirklich hart für mich.
geht mir genauso , nie wieder ein auto ohne armlehne !
da is garnix opahaftes dran !
Wo soll der rechte Arm während dem Fahren auch sonst hin, wenn man grade mal nicht das Lenkrad mit beiden Händen festhalten will 🙂
Ich finde, die Armlehne passt auch optisch sehr gut in den Wagen. Ohne fehlt einfach was.
also definitiv... MAL muss sein...
wenn du nachrüsten willst, hier noch hinweis...
ich glaube es gibt 2 varianten... "billig" leder und "richtiges" leder...
oder sie wurde mit dem facelift einfach besser...weil in meinem alten vfl war die mal richtig hart und fühlte sich nicht wirklich nach leder an...
im neuen fl ist die mal richtig schön weich und geschmeidig 😁
bin da aber net zu 100prozent sicher... wahrscheinlich wirds in beiden fällen kunstleder sein, nur dass bei der neuen der untergrund verbessert wurde...
gruß,
stefan