Armaturenbrett oben links verformt
Hallo zusammen,
ich fahren nun seit wenigen Wochen einen Golf 7 Variant 2.0 TDI Highline 4Motion mit 85.000 km und Baujahr 2013.
Vor wenigen Tagen viel mir während der Fahrt überraschend auf, dass das Armaturenbrett im Bereich des Übergangs zur linken A-Säule ein kleines bisschen nach unten hin abfällt.
Auf der rechten Seite ist dies nicht der Fall.
Hat jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich das Armaturenbrett gegebenenfalls etwas anpassen kann?
Beste Antwort im Thema
Das ist etwas was von VW zu beseitigen ist.....
Schwerer Mangel seitens des Herstellers...
16 Antworten
Zitat:
War keine Prüfung, sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
Nein Anfänger - ich fühlte mich nicht angegriffen. So empfindlich bin ich nun auch nicht.
Ich dachte daß Du es eben genau wissen willst und da hättest Du mich auch auf dem linken Fuß erwischt 😉.
Genau genommen hast Du recht.
Wenn so etwas gut gemacht ist kann man es wohl nicht erkennen.
Auf die Idee mit der Scheibe wäre ich gar nicht gekommen.
Zitat:
So einen Franzosen haben wir auch, Cockpit Beleuchtung kaputt -> ganzes Brett abnehmen 🙂
So schlechte Autobauer sind die Franzosen ja nicht wie wir immer meinen.
Bin lange genug zufrieden Franzosen gefahren. Bis mir der Sohn einen VW eingeredet hat. Na ja ...
Aber ich habe den Eindruck daß sie mittlerweile den allgemeinen Trend angenommen haben der nicht immer so gut sein muß .
Hi,
kann es sein daß die Verkleidung der A-Säule nicht richtig drin ist?Schaut Mir fast so aus als ob die die Ecke vom A-Brett runter drückt.
Mfg Rico