ARGH! Seitenblinkerbirne in Kotflügel gefallen!
Ich habe grade meine Seitenblinker abmontiert, um die mal sauber zu machen. Dummerwiese hab ich es dabei geschafft, auf einer Seite die Lampenfassung incl. Lämpchen in den Kotflügel fallen zu lassen. 🙁
Hat jemand eine Idee, wie ich das da wieder rausbringe, ohne das Radhaus zu zerlegen? Mit den Fingern durch das Loch hab ich keine Chance. Und mir fehlt irgendwie eine Idee, welches Haushaltsinstrument mir behilflich sein könnte. An Häkelnadeln hab schon gedacht, sowas hab ich aber leider nicht.
Mann, ärgert mich das!
34 Antworten
Hm... Und es reicht wirklich, den Radkasten abzumachen? Wo sind die Schrauben vom Radkasten? Kannst du mir das genau sagen? Wär toll!
UNd dann: Auf in den Kampf gegen den Rost!
Entweder Lenkrad weit genug einschlagen oder Rad abnehmen und in den Radkasten gucken.Sonne scheint doch,oder? 😁
Auf dem Bild kann man eh ned wirklich was markieren,weil die Befestigungen so liegen,das du auf deinem Bild vll. 1 davon drauf hast,die ganz unten am Schweller und die findest auch blind.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von digooless
Blöd... kanns bei mir auch sein?
Kann bei jedem sein,weil die Kunstoffabdeckung nicht 100% abdichtet