Argh.... ich könnt kotzen, Fahrerflucht

Audi TT 8N

Moin moin... muss hier mal eben einwenig frust loswerden! Meine Geschichte: Heute Morgen eben kurz Brötchen und was zu Essen ausm Supermarkt geholt... komm zurück aufn Parkplatz und ab der Tür bis zum Kotflügel inkl Schweller is mein kleiner zerkratzt und eingebeult... die Dame neben mir hatte wohl ein paar Schwierigkeiten beim Rausfahren, obwohl ich den TT üblichen extra Sicherheitsabstand ihr gelassen habe! von der dame und ihrem Opel war natürlich weit und breit nixmehr zusehn... Glück im unglück ... Paranoid wie ich nunmal bin, seid mir was ähnliches mit nem anderen Auto schonmal passiert ist... merk ich mir gern die Kennzeichen meiner direkten Nachbarn, rein prophylaktisch versteht sich. Naja Polizei hat den Wagen wohl schon im Rechner gefunden und nun hoffe ich man findet sie (bevor ich sie finde😉) und das se gut versichert ist, genügend meiner Lackreste dürfte ihr Auto noch besitzen. Der Tag hätte ja so schön sein können.

mfg

Beste Antwort im Thema

Ein Audi TT ist auch kein Auto zum Brötchen holen. Fahr mit dem Fahrrad, ist gesünder und paktischer 😉

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Celvic

Ein Audi TT ist auch kein Auto zum Brötchen holen. Fahr mit dem Fahrrad, ist gesünder und paktischer 😉

Warum nicht, bin mit meinem auch schon im Ort zum Lidl nur wegen Bananen. Die kosteten dann allerdings über 20 Euro, Geschwindigkeitsüberschreitung inklusive.

gruß gege

Vllt hat da auch einer seinen Einkaufswagen "unvorsichtig" vorbeigeschoben ...

Gruß

evt Lackstift? das ding sah eh mehr nach Lackstift aus als nach allem andern... kann auchnich beurteilen wie gründlich unsere Staatsmacht sich den Wagen angesehen hat. die adresse hab ich leider nicht. 

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

kann auchnich beurteilen wie gründlich unsere Staatsmacht sich den Wagen angesehen hat. die adresse hab ich leider nicht.

aha.....

du hast den wagen also nur auf dem parkplatz gesehen, als du dort geparkt hast, und danach nie wieder......?????

gleichzeitig behauptest du aber:

Zitat:

ich hab das auto nicht nur am Kennzeichen erkannt, ein markanter Aufkleber zierte den Wagen...

muss ich das jetzt verstehen, oder verwickelst du dich in immer mehr wiedersprüche?

Ähnliche Themen

der Polizist hat mich später angerufen! Da hab ich ihn das gefragt ob er auch den beschriebenen Aufkleber hat etc was er bestätigt hatte... meinst die Polizei gibt einfach so die Adresse an mich raus? also was willst du mir andichten? Das ich garkein Autofahre und nur gern Brötchen kaufe? 

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

kann auchnich beurteilen wie gründlich unsere Staatsmacht sich den Wagen angesehen hat. die adresse hab ich leider nicht.
aha.....
du hast den wagen also nur auf dem parkplatz gesehen, als du dort geparkt hast, und danach nie wieder......?????

gleichzeitig behauptest du aber:

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

ich hab das auto nicht nur am Kennzeichen erkannt, ein markanter Aufkleber zierte den Wagen...

muss ich das jetzt verstehen, oder verwickelst du dich in immer mehr wiedersprüche?

lol

he magirus mach doch bei dr. a. mok zwischen o und k ein N rein.

😁 😁

wo warst du überhaupt zur Tatzeit??

und nein! ich war nicht der zweite Schütze in Dallas... 

Zitat:

meinst die Polizei gibt einfach so die Adresse an mich raus?

Die freunde und helfer vielleicht nicht, aber

die hier

Das ist sehr ärgerlich,es schaut für mich so aus als 
ob ein Auto mit Anhänger deinen Wagen angefahren hat. 

An die super lustigen Sprücheklopfer kann ich nur sagen
armes Deutschland (meine Ignor Liste füllt sich).🙄

Leider muß ich Dir auch noch eine schlechte Nachricht überbringen,
der Schaden auf dem Foto hat beim 🙂 2040€ gekostet.

Servus
Rog😁

Sorry ,
vor lauter Ärger ist das Foto zu groß.😠

Servus
Rog

yo rog dafür verlassen die jungs ja sogar mal ihre heimischen gefilde des Forums... kommt mir ja teilweise so vor als müsst ich mich entschuldigen das ich mein Auto dort geparkt hab und wem auch immer die chance geraubt hab frei und fröhlich auszuparken... na ich rechne auch so mit um die 2 scheine...die dame hat mich quasi um ultra leggeras gebracht für diesen Sommer... is aber auch echt kein günstiges vergnügen gewesen wa?! Naja werd wohl trotzdem zu meinem 🙂 gehn, besser einmal übern Preis ärgern, als bei schlechter arbeit dann des öfteren

Zitat:

yo rog dafür verlassen die jungs ja sogar mal ihre heimischen gefilde des Forums... kommt mir ja teilweise so vor als müsst ich mich entschuldigen das ich mein Auto dort geparkt hab und wem auch immer die chance geraubt hab frei und fröhlich auszuparken... na ich rechne auch so mit um die 2 scheine...die dame hat mich quasi um ultra leggeras gebracht für diesen Sommer... is aber auch echt kein günstiges vergnügen gewesen wa?! Naja werd wohl trotzdem zu meinem 🙂 gehn, besser einmal übern Preis ärgern, als bei schlechter arbeit dann des öfteren

Jo, hab ich mir auch gedacht (Bad News).🙁

Ich hoffe, das Dir noch geholfen wird!😉

Servus
Rog🙂

Zitat:

yo rog dafür verlassen die jungs ja sogar mal ihre heimischen gefilde des Forums... kommt mir ja teilweise so vor als müsst ich mich entschuldigen das ich mein Auto dort geparkt hab und wem auch immer die chance geraubt hab frei und fröhlich auszuparken... na ich rechne auch so mit um die 2 scheine... die dame hat mich quasi um ultra leggeras gebracht für diesen Sommer... is aber auch echt kein günstiges vergnügen gewesen wa?! Naja werd wohl trotzdem zu meinem 🙂 gehn, besser einmal übern Preis ärgern, als bei schlechter arbeit dann des öfteren

😕 hast du es immer noch nicht verstanden oder habe ich was verpasst 😕

woher willst du überhaupt wissen, dass es eine Dame war?

Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese wünsche ich mir schon fast, dass ihr mal unverschuldet in solch eine situation kommt und dann bluten/zahlen müsst 😠

Zitat:

… und immer noch ist nicht zweifelsfrei erwiesen, dass die Fahrerin des Corsas auch tatsächlich den Schaden an Deinem TT verursacht hat. Sind Dir die §§ 164 StGB (falsche Verdächtigung), 186 StGB (üble Nachrede) und 187 StGB (Verleumdung) eigentlich bekannt? Gelegentlich sollte man mal darüber nachdenken, was man so an die grosse Glocke hängt. Ich meine ja nur, nicht das Du Dich doch noch bei jemandem entschuldigen musst.

Grüsse
Norske

Zitat:

Original geschrieben von Wech

<span id="fck_dom_range_temp_1207346435437_846"> 

Zitat:

Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese wünsche ich mir schon fast, dass ihr mal unverschuldet in solch eine situation kommt und dann bluten/zahlen müsst 😠

Ich glaube, dass wünscht sich keiner.😕

Die Situation ist hier vielleicht ein wenig eskaliert da sich hier einige

Hohlbirnen durch ihre geistreichen Beiträge eingebracht haben.

Ich bin selber schon 2x Opfer von Fahrerflucht geworden .🙁

Und mir persönlich ,würde es nie in den Sinn kommen einen

Unschuldigen einer Tat zu beschuldigen die er nicht begangen hat.😠

Das der Geschädigte natürlich sauer ist ,glaube ich ist doch jedem klar,oder.😕

Eins frage ich mich allerdings,warum kommen alle Anfeindungen aus
dem VW Golf Forum.😕

Servus
Rog😁