Argh.... ich könnt kotzen, Fahrerflucht
Moin moin... muss hier mal eben einwenig frust loswerden! Meine Geschichte: Heute Morgen eben kurz Brötchen und was zu Essen ausm Supermarkt geholt... komm zurück aufn Parkplatz und ab der Tür bis zum Kotflügel inkl Schweller is mein kleiner zerkratzt und eingebeult... die Dame neben mir hatte wohl ein paar Schwierigkeiten beim Rausfahren, obwohl ich den TT üblichen extra Sicherheitsabstand ihr gelassen habe! von der dame und ihrem Opel war natürlich weit und breit nixmehr zusehn... Glück im unglück ... Paranoid wie ich nunmal bin, seid mir was ähnliches mit nem anderen Auto schonmal passiert ist... merk ich mir gern die Kennzeichen meiner direkten Nachbarn, rein prophylaktisch versteht sich. Naja Polizei hat den Wagen wohl schon im Rechner gefunden und nun hoffe ich man findet sie (bevor ich sie finde😉) und das se gut versichert ist, genügend meiner Lackreste dürfte ihr Auto noch besitzen. Der Tag hätte ja so schön sein können.
mfg
Beste Antwort im Thema
Ein Audi TT ist auch kein Auto zum Brötchen holen. Fahr mit dem Fahrrad, ist gesünder und paktischer 😉
76 Antworten
Es ist doch wohl naheliegend, dass der Halter (in dem Fall anscheinend die "Dame"😉 zunächst in Verdacht gerät und ggf. den Fahrer zur Tatzeit nennen können muss. Ist bei jedem Bußgeldverfahren der Fall!
Zur Fahrerflucht: Sowas ist echt das allerletzte!! Mangelnden Respekt vor fremdem Eigentum finde ich zum Kotzen!
@haveitorhateit: Viel Erfolg, bei der Wahrheitsfindung! Wenn solche asiozalen Leute mal richtig blechen müssen, passen sie beim nächsten Mal besser auf. Oder (sollte es ein weiteres Mal zu einem solchen Malheur kommen) sind wenigstens so fair und stehen zu ihren Fehlern. 😠
MfG
Golf scheint wohl n Juristen Auto zu sein, wenn man die ganzen Paragraphen hier sieht :> (die überings keinem was nützen) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gAUDI-A3
Golf scheint wohl n Juristen Auto zu sein, wenn man die ganzen Paragraphen hier sieht :> (die überings keinem was nützen) 🙂
Der einzige, der hier Paragraphen erwähnt hat, war wohl ich. Und ganz sicher fahre ich
keinenGolf.
Mich würde dahingehend interessieren, wie Du auf das schmale Brett kommst?
Zitat:
Original geschrieben von BadRog(Ger)
Ich glaube, dass wünscht sich keiner.
Die Situation ist hier vielleicht ein wenig eskaliert da sich hier einige
Hohlbirnen durch ihre geistreichen Beiträge eingebracht haben.
Ich bin selber schon 2x Opfer von Fahrerflucht geworden .
Und mir persönlich ,würde es nie in den Sinn kommen einen
Unschuldigen einer Tat zu beschuldigen die er nicht begangen hat.
Das der Geschädigte natürlich sauer ist ,glaube ich ist doch jedem klar,oder.
Eins frage ich mich allerdings,warum kommen alle Anfeindungen aus
dem VW Golf Forum.
Servus
Rog
Wo siehst Du denn hier Anfeindungen? Nur weil nicht alle in das selbe Horn wie Du und der TE blasen und nachfragen, wie es kommt, das am Auto des vermeintlichen Unfallgegners lt. Polizei keine Spuren zu sehen sind und die vom TE Beschuldigte belegen kann
Zitat:
[…]
dass auto dort neben mir stand und sie erzählt sie sei nich dagewesen, ganz woanders und hat auch genau dafür nen beleg
[…]
dass sie zur fraglichen Zeit nicht auf dem Parkplatz war.
Abschliessend noch eine Frage an Dich:
Glaubst Du ernsthaft, dass Deine Beleidigungen (Hohlbirnen) hier deeskalierend wirken? Oder soll das ein Beispiel für den im TT-Forum herrschenden Ton gegenüber Gästen aus anderen Foren oder Menschen mit einer nicht genehmen Meinung sein?
Grüsse
Norske
kann ich verstehen mit dem extra sicherheitsabstand da bekomm ich auch immer die Krise wenn sich z.B. so eine Familienkutsche alias VW Sharan, Alhambra mit einer Frau am Steuer und am besten noch drei Kinder im Abstand von 20 cm an mich ranstellt.
hoffentlich zahlt diese Verbrecherin...Viel Glück beim Einfordern von der Kohle.
in diesem Sinne
have a nice dayDiesen Beitrag habe ich gemeldet, weil er diskriminierend und beleidigend ist.
Ist es so schwierig sich ineinem öffentlichen Forum vernünftig zu unterhalten. Am Männerstammtisch kann man event so reden. Hier hat das nichts zu suchen
Uchti
Ähnliche Themen
Hi,
bin zwar nicht aus dem TT-Bereich, und man möge mir mein Post verzeihen, auch wenn er Dir nicht besonders weiterhilft.... 😉 aber genau deswegen schalte ich immer meine AA an. Sobald meine Karre auch nur angerempelt wird, sei es mit nem Einkaufswagen oder einen Fußtritt, brüllt Sie los.
Ist schon passiert, Fahrertür an mein Auto geknallt und los ging der Spaß....die Dame ist puderrot in der TG des Einkaufmarktes angelaufen.
Selbstverständlich bekommt das JEDER mit. Somit auch kein Thema, Zeugen zu finden.
Viel Glück bei der Tätersuche !
EDIT: ich bin übrigens keine Juristin. Ich bin auf der Hauptseite auf den Thread aufmerksam geworden , so wie wahrscheinlich einige hier.... Wer also ein Problem damit hat, daß sich User aus anderen Foren hier dazu äußern, muß sich bei MT beschweren !! Und Anfeindungen aus dem Golf Forum konnte ich bisher auch nicht finden, also nicht alles immer gleich so überbewerten. 😉
Naja.
Grundsätzlich muss ich auch fragen, warum du jetzt einen Anwalt einschalten möchtest gegen die Corsafahrerin..... zwecklos in meinen Augen !
@jazz
Aber eine Alarmanlage so empfindlich einzustellen kann auch sehr bald ein Ärgernis werden, so dass die anderen Leute die Polizei wegen Ruhestören herbei holen.
Außerdem ...wenn es permanent passiert, verliert es die Abschreckung sehr bald.
Meine Erfahrung mit Alarmanlegen ist die, dass sich eigentlich keiner drum kümmert wenn sie losgeht...höchstens, dass sich die Leute von dem Krach gestört fühlen
Gruß
Stößt aber doch auf starkes Interesse mein Thema! Würd aber nun sagen ich warte einfach mal das Verfahren ab und dann werd ich ja sehen ob ich auf den 2000 euro sitzen bleibe.... wär schon verdammt ärgerlich, denn nich jeder mitm tt is auch gleichn millionär, wie es manch aussenstehender mit neidischem Blick meint. Aber wie gesagt ich glaub das bringt uns hier nun nichmehr großartig weiter bis zum Schluss der Verfahrens... hab ja auch nun mehrfach alles erklärt und die fragen führen nur dazu das ich mich unnötig wiederhole.
Könnte evt ein Mod den Fred schließen?
dann halt uns auf dem laufenden.
p.s. glaub mir, (damit bist vielleicht nicht du gemeint) aber neidisch auf finanzierte und geleaste wagen bin ich nicht. es gibt wichtigeres im leben als ein stück blech oder alu das einen von A nach B bringt. 😉
Ärgerlich, mein Beileid.
Ich habe auch schon wieder eine Delle in der Tür, wo kein Name dransteht.😉😠
Läuft die Analyse von den Lackspuren an deinem TT denn jetzt?
Berichte mal, was dabei rauskommt.
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
dann halt uns auf dem laufenden.p.s. glaub mir, (damit bist vielleicht nicht du gemeint) aber neidisch auf finanzierte und geleaste wagen bin ich nicht. es gibt wichtigeres im leben als ein stück blech oder alu das einen von A nach B bringt. 😉
Hallo,
ja es ist nur Blech, aber darum geht es wohl garnicht.
Wir reden hier von Sachbeschädigung und Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort beides sind Straftatbestände.
Und Straftaten sollten mit alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten aufgeklärt und verfolgt werden.
Ich hoffe nur, dass der Täter ermittelt werden kann und ordentlich bestraft wird.
Gruß
TT-Eifel
@Norske,
mache ich Dir zuliebe nie wieder(Der Herr ist mein Zeuge)😁 .
Aber wenn ein paar Leute schreiben:
Kauf Dir ein neues Auto.😕
Vielleicht war es ein Einkaufswagen (ja klar tiefergelegt und mit 100 in die Tür gerauscht).🙄
Vielleicht kann man das rauspolieren.🙄
Und ich habe nichts gegen Leute aus einem anderen Forum,
aber diese Jungs(siehe oben)sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.
Servus
Rog😁
@jazzy
wo steht dein auto?! wie geil!😁 habe in den letzten monaten schon einige solcher autos "erlebt", die schon losheulen, wenn ich mit meiner edel daran vorbeiknalle!😁 find ich schön ,wenn die leute dann zum auto gerannt kommen und nichts ist! bei meinem "liebling" drehe ich schonmal ne extrarunde...😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
@jazzywo steht dein auto?! wie geil!😁 habe in den letzten monaten schon einige solcher autos "erlebt", die schon losheulen, wenn ich mit meiner edel daran vorbeiknalle!😁 find ich schön ,wenn die leute dann zum auto gerannt kommen und nichts ist! bei meinem "liebling" drehe ich schonmal ne extrarunde...😁
mfg
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
@jazzywo steht dein auto?! wie geil!😁 habe in den letzten monaten schon einige solcher autos "erlebt", die schon losheulen, wenn ich mit meiner edel daran vorbeiknalle!😁 find ich schön ,wenn die leute dann zum auto gerannt kommen und nichts ist! bei meinem "liebling" drehe ich schonmal ne extrarunde...😁
mfg
Meine Viper ist so eingestellt, daß nicht jeder Larry mit seiner ausgeräumten ATU Endtröte einen Alarm auslöst.
Die Nachbarschaft wurde noch nie von mir geweckt .
Noch Fragen ?
😁