Argh....... Diesen Golf V Fahrer könnte ich....

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Na das passt mal wieder typisch in Golf Proll Klischee:
Heute morgen sah ich so ein jüngling im Golf sitzen, Seitenscheiben unten, ganz geiler Sound mit Megabass natürlich, Schwulen-Sonnenbrille und einem ärmellosen T-Shirt. (Obwohl der dünnerer Arme hatte als ne Frau) wollte der voll mit seinen Mukis protzen.
Naja da war er bei mir an der falschen Adresse, hab ihm dann mal meinen Bizeps gezeigt :-)) Ich glaube er hat es begriffen.
PS: Ich weiss es sind nicht alle Golfer so, aber fands halt gerade passend.
Diese Diskussionen von wegen Klischee sollten jetzt gar nicht beginnen.

Gruss
Fabian

Beste Antwort im Thema

Schw*nzlänge statt Bizeps

Zitat:

original von OPELCH: hab ihm dann mal meinen Bizeps gezeigt :-))

Macht doch das nächste mal nen Schw*nzvergleich, das passt viel besser zu Euch beiden.

(Der Thread is kuul. Der eine Proll kotz sicht über den anderen Proll aus, weiter so, hoher Unterhaltungswert ist garantiert.)

37 weitere Antworten
37 Antworten

Schw*nzlänge statt Bizeps

Zitat:

original von OPELCH: hab ihm dann mal meinen Bizeps gezeigt :-))

Macht doch das nächste mal nen Schw*nzvergleich, das passt viel besser zu Euch beiden.

(Der Thread is kuul. Der eine Proll kotz sicht über den anderen Proll aus, weiter so, hoher Unterhaltungswert ist garantiert.)

@Axel:
Weil ich es selbst erlebe; und zwar Tag für Tag. Hab bisher nur ganz wenige Ausnahmen erlebt. Die meisten scheinen zwar einigermaßen "klug" zu sein, wenn es um Proteine, Fett- und Wasserhaushalt des Körpers, sowie der Körperphysiognomie geht. Aber bei allem anderen ist dann meist Ende im Gelände.
Trainiere zwar auch in der Muckibude, aber nicht auf Body Building, sondern Ausdauer und Schnellkraft. Daher bin ich auch nicht sonderlich Muskelbepackt und mit einem 2 Meter Brustkorb oder einem 50er Bizeps bestückt.

@Göölf

<applaus>
<rofl>

Gruß

@ Saarländer:
Wer von uns beiden klüger ist, kann man auf diesem Wege nicht feststellen, aber ich gebe dir recht:
Armes Deutschland...

Ähnliche Themen

@ Groovemonkey
Ich trainiere auch 6 Tage die Woche, allerdings auch eher Ausdauer, da ich das fürs Rudern brauche und studiere auch noch und das an der 3. schwersten Uni Europas...

@Axel, es ist auch keine Frage der schläue !
Zumindest geht es mir nicht darum, ich muß HIER niemandem etwas beweisen! Dafür bin ich mir viel zu Schade.

Aber ganz sicher muß ich auch niemandem meinen Bizeps zeigen :-) Und das dann noch großkotzig in einem Forum preisgeben.

Aber genug geredet.

Aber im wesentlichen sind wir uns ja einig.

In diesem Sinne.

Gruß

Korrekt, ich hab schon immer gewusst das die Opel Manta Fahrer die coolsten und Intelligentesten waren. Bin ich froh das du, OpelCh mir die Augen geöffnet hast. Und wir halten dich nicht für einen Angeber. Wer einen so krassen Werdegang wie du hat und wahrscheinlich auch ein Bankkonto mit
10 Mille, käuft sich natürlich auch einen Luxus Opel und muss es allen unter die Nase reiben. Man bin ich neidisch auf dich.

@Axel1283
Jetzt weiß jeder was du für muckies hast, aber wen interressiert es? Was hat denn dein Beitrag hier zu suchen? Geh lieber wieder in die Muckiebude und mach das was Groovemonkey gesagt hat.
Obwohl, ich glaube da gibt es nicht viel zu pressen!

Gruß an alle Golffahrer

also meiner ist 18 cm und bla bla cm dick wer bietet mehr?

xy schwerste Uni Europa???

Hast du Dir den Schwachsinn selber überlegt?!

Haben die Uni aus Blei und Gold statt Stahl und Beton gebaut. 😉

@miau-miau.

Was hast du da gemessen ?

;-)

<lach>

Also meiner ist mindestens 34cm (nein, nicht der Bizeps),
ich habe an der schwersten Uni der Welt das allerschwerste Fach studiert,
bin regelmäßig im Fernsehen zu sehen bei den stärksten Männern der Welt,
fahre Golf nur zur Tarnung, könnte mir eigentlich viel mehr erlauben (z.b. Opel Manta),
noch Fragen?

Bitte weitermachen Jungs, ist ja echt köstlich!

@Lupomonkey

Zitat:

Ausdauer und Schnellkraft

is Neben der Größe gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig !!!!

*** Vor Lachen am Boden lieg ****

😁 😁 😁

LOOOOOOOOOOOL @JuppSchmitz 🙂

Mann is das geil hier. Shice das ich gleich Feierabend hab, aber bei meinem endsfetten Gehalt kann ichs mir leisten. ***** ROFL *****

So, schönes Wochenende, ich muß los, meine beiden Fahrer haben heut frei und ich muß den Maybach noch ausparken.

Re: Schw*nzlänge statt Bizeps

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

ABSOLUT....

Soviel behinderte Sprüche wie hier habe ich die gaaaaanze Woche nicht im BMW Forum gelesen.

Echt hart was hier manche in der Birne haben (oder auch nicht)

wer hat behauptet, daß im Golf-V Forum
nichts los wäre ? 🙂

moment ........

ich hol grad mal neues Bier und Chipse *g*