ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Argh....... Diesen Golf V Fahrer könnte ich....

Argh....... Diesen Golf V Fahrer könnte ich....

Themenstarteram 2. April 2004 um 9:35

Na das passt mal wieder typisch in Golf Proll Klischee:

Heute morgen sah ich so ein jüngling im Golf sitzen, Seitenscheiben unten, ganz geiler Sound mit Megabass natürlich, Schwulen-Sonnenbrille und einem ärmellosen T-Shirt. (Obwohl der dünnerer Arme hatte als ne Frau) wollte der voll mit seinen Mukis protzen.

Naja da war er bei mir an der falschen Adresse, hab ihm dann mal meinen Bizeps gezeigt :-)) Ich glaube er hat es begriffen.

PS: Ich weiss es sind nicht alle Golfer so, aber fands halt gerade passend.

Diese Diskussionen von wegen Klischee sollten jetzt gar nicht beginnen.

Gruss

Fabian

Beste Antwort im Thema

Schw*nzlänge statt Bizeps

 

Zitat:

original von OPELCH: hab ihm dann mal meinen Bizeps gezeigt :-))

Macht doch das nächste mal nen Schw*nzvergleich, das passt viel besser zu Euch beiden.

(Der Thread is kuul. Der eine Proll kotz sicht über den anderen Proll aus, weiter so, hoher Unterhaltungswert ist garantiert.)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

hehe

wieviel cm umfang haste denn?

ich finde unter nem definierten 38er gehören die dinger verboten ala alexander superstar

Themenstarteram 2. April 2004 um 10:07

Ja nen 38er bringe ich schon hin: 44cm

Gruss

Fabian

am 2. April 2004 um 10:18

sagte Igel zum Hasen, Schnelligkeit und Kraft reichen nicht aus, Köpfchen muß man haben :-)

Themenstarteram 2. April 2004 um 10:50

An dem mangelt es bei mir sicher nicht. (Denn nicht alle kräftigen Jungs sind hohl in der Birne. Sicher es gibt welche aber....)

Hier noch ein ***-Bild von Alex.

So etwa hat der Typ im Auto ausgesehen. Sorry aber wenn man solche Ärmchen hat, dann lieber nicht so.

Gruss

Fabian

schon klar,

aber dieser thread hat wenig sinn

so leute sitzen in jedem auto

aber gut das wir drüber geredt haben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von OpelCH

An dem mangelt es bei mir sicher nicht. (Denn nicht alle kräftigen Jungs sind hohl in der Birne. Sicher es gibt welche aber....)

Hier noch ein ***-Bild von Alex.

So etwa hat der Typ im Auto ausgesehen. Sorry aber wenn man solche Ärmchen hat, dann lieber nicht so.

Gruss

Fabian

Ihr tut den Leuten unrecht.

Vielleicht haben sie einfach eine Fitness Allergie :D

am 2. April 2004 um 12:42

Was hat denn so'n Beitrag in einem "informativen" Forum wie diesem zu suchen?

Aber wenn ich dann trotzdem auch meinen Senf dazu geben darf:

Vielleicht hattest du größeren Bizepsumfang, aber er hatte vielleicht nen höheren IQ.........

Denkt ihr Männer eigentlich nur mit Euren Muskeln und Schwänzen?

am 2. April 2004 um 12:49

Golffahrer sind mir seit jeher ein Graus... nicht nur männliche sondern auch weibliche... schlimm.

Am besten einfach ignorieren und darüber freuen, dass man ordentliche Arme hat... dafür tut man ja auch was, das ist nicht zu unterschätzen.

Und zum ewigen Thema "Männer denken nur mit dem Schwanz!"... That´s the way it is!

Und dennoch waren die grössten Wissenschaftler und Erfinder Männer! Denken Wir nurmal an den Otto-Motor!?!

am 2. April 2004 um 13:05

Ganz großes Kino Jungs!

Musste echt mal unbedingt angesprochen werden und so fundiert diskutiert werden!

Oha, armes Deutschland.....und mit so Leuten soll man einen Krieg gewinnen.....

Habt ihr nichts besseres zutun euch über die vermeintlich dünnen Arme von anderen auszulassen.

Meine Freße seid ihr so billige........kaum auszuhalten.

Dachte echt das die Menschheit weiter entwickelt ist.

Aber mal viel Spaß in eurem Kindergarten Thread.

 

Gruß

am 2. April 2004 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Axel1283

Und dennoch waren die grössten Wissenschaftler und Erfinder Männer! Denken Wir nurmal an den Otto-Motor!?!

Dennoch waren die wenigsten Erfinder Muskelprotze, die sich ihr Hirn auf der Hantelbank durch die Poren pressen. ;D

Denk mal drüber nach.

Themenstarteram 2. April 2004 um 13:22

Zitat:

Vielleicht hattest du größeren Bizepsumfang, aber er hatte vielleicht nen höheren IQ.........

Wie schon gesagt: Das ist so ein typische Klischee, Mukis in den Armen aber nichts in der Birne.

Ich sag jetzt extra nicht wie meine "Karierre" (wenn man das mit 20 Jahren sagen darf) verläuft. Sonst heisst es wieder: Angeber.

Ich auf jeden Fall weiss wie klug ich bin.

Und noch was: Die die so reden sind wahrscheinlich genau die mit den Ärmchen eines 10 jährigen.

Gruss

Fabian

am 2. April 2004 um 13:25

@ Saarländer:

Deine Interpunktion und Grammatik ist auch nicht gerade weit entwickelt... machs selber erstmal besser!

@ Groovemonkey:

Es hört sich immer so an, als ob hartes Training und geistige Leistungen nicht in Einklang zu bringen sind...

Warum kann man nicht auf zwei Gebieten hohe Leistungen bringen?

Hallo,

@Axel, es geht hier auch nicht um die Grammatik meiner Antwort im Bezug auf dein leeres getippsel!

Aber OK, wenn dein Horizont eben nicht weiter reicht, ich habe Verständnis für dich.

Wenn du das verstanden hast wirst du auch nicht mehr solch........was solls.....!!!! :-)

Der klügere gibt nach !

Gruß

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Argh....... Diesen Golf V Fahrer könnte ich....