ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Arbeitet jemand bei der KFZ Zuslassung??? Kennzeichen Diebstahl

Arbeitet jemand bei der KFZ Zuslassung??? Kennzeichen Diebstahl

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 15:57

Hallo Leute

falls es noch einige Wissen wurden mir vor 2 Wochen alle Stoßleisten + Grill + Spoilerlippe inklusive dem Kennzeichen vorne gestohlen.

Jetzt habe ich erfahren das ich das Auto eigentlich ummelden müsste und das will ich nicht tun. Ich habe das Kennzeichen seit ich 18 bin und immer ordentlich gezahlt das ich es von Auto zu Auto behalte.

Habe heute den ganzen Tag versucht unser Zulassungstelle anzurufen aber entweder bestzt oder es geht niemand ran.

Ich würde das mit dem Kennzeichen gerne am Samstag in Angriff nehmen und hoffe auf ein paar positive Infos wie ich mein Kennzeichen behalten kann :)

Es wurde nur das vordere geklaut

Gruß

Sascha

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2009 um 10:10

so

für alle die es interessiert...

kann mein kennzeichen behalten und bin wieder happy :=)

die beiden sticker haben übrigens 4,10€ gekostet

auf welchem weg und wie schreib ich hier jetzt ma net rein bevor hier wieder gejammer losgeht aber wer das selbe problem hat wie ich kann mir gerne ne pm schreiben

gruß

sascha

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2009 um 10:35

der polizist hat ne anzeige aufgesetzt mit dem tat hergang und was alles gestohlen wurde und hat mir nen ausdruck gegeben den ich immer im auto haben soll falls ich angehalten werden

dann hat er fotos gemacht vom auto und fingerabdrücke genommen und das wars der hatte nichtmal was von ummelden erwähnt

aber wie gesagt wir werden sehen ob es doch eine möglichkeit gibt :)

Dann geht er halt morgen zur Polizei und sagt,er hats wiedergefunden. :cool:

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 11:05

:=)

Tja, derartige Aktionsvorhaben würde ich auch in aller Öffentlichkeit diskutieren/ankündigen, bei voller Angabe meines Kennzeichens etc.

Oder doch nicht?

Machs einfach, geh zur KFZ-Stelle und berichte dann.

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 10:10

so

für alle die es interessiert...

kann mein kennzeichen behalten und bin wieder happy :=)

die beiden sticker haben übrigens 4,10€ gekostet

auf welchem weg und wie schreib ich hier jetzt ma net rein bevor hier wieder gejammer losgeht aber wer das selbe problem hat wie ich kann mir gerne ne pm schreiben

gruß

sascha

perfekt! freut mich sehr für dich. :)

am 21. Juli 2009 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von eTeRnaL85

mhh das wäre auch ne idee

ich versuchs am samstag erstmal auf blöd und schau mal was passiert ansonsten werde ich es mit den anderen methoden versuchen

Hi...

Du brauchst nicht auf bloed zu machen, du bist es.

Dir wurde ein Kennzeichen gestohlen, wo keiner weiss was damit gemacht wird/wurde und du laesst dir ein neues anfertigen. Somit existieren jetzt 2 vordere Kennzeichen, dh. egal was jetzt passiert - egal ob Unfallflucht oder nur geblitzt werden - du bekommst die volle Strafe. Bin ich ja mal gespannt, wie du dich in so einem Fall dann vor dem Richter rausreden willst.

Denk mal drueber nach.

 

MfG Karsten :)

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 10:40

lol du bist auch ein held oO

du hast wohl auch den text nicht gerafft

hier ging es um teilebesorgung mein kennzeichen war vorne mit der leiste verschraubt

wenn die das kennzeichen gebraucht hätten um blödsinn zu machen warum haben sie dann hinten nich die 2 schrauben gelöst und es gleich richtig gemacht

was bringt dir bitte ein kennzeichen....

also bevor du so blöde äußerungen von dir gibst les erstmal den text richtig

ach und das ganze is übrigens schon einige wochen her und weisste wie viele anzeigen ich schon bekommen habe

0...

KarstenClio hat das nicht grade sehr diplomatisch formuliert, aber er hat es auf den Punkt gebracht...

Fakt ist, dass du nicht weißt, was mit dem Kennzeichen passiert ist. Existiert es noch irgendwo? Ist es längst vernichtet? Wenn jemand dein Kennzeichen für was illegales benutzt, dann siehts in der Regel schlecht aus für dich.

Ob das nun sehr wahrscheinlich ist oder nicht ist ein ganz anderes Thema. Ich würde es jedenfalls nicht machen, egal, wie ideell wertvoll mir mein Kennzeichen ist. Da ich mit diesem Thema bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe bin ich ein gebranntes Kind, aber unterm Strich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Viel Glück, dass die Anzeigen bei Null bleiben.

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 14:35

genau deswegen lasst es doch einfach meine sorge sein

ich wollte mit dem fred nur infos bekommen was es für möglichkeiten gibt und nicht ein fred starten wer ist der größte online polizist

ich habe diverse möglichkeiten versucht und erfolg gehabt der rest ist wohl absolut mein problem

am 21. Juli 2009 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von eTeRnaL85

genau deswegen lasst es doch einfach meine sorge sein

ich wollte mit dem fred nur infos bekommen was es für möglichkeiten gibt und nicht ein fred starten wer ist der größte online polizist

ich habe diverse möglichkeiten versucht und erfolg gehabt der rest ist wohl absolut mein problem

Hi...

Ok. Soll ich mir jetzt sicherheitshalber mal die komplette Adresse von diesem Thread speichern und dann im entsprechenden neuem Thread von Dir einsetzen?

 

MfG Karsten :)

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 15:08

sehr gerne

Zitat:

Original geschrieben von eTeRnaL85

Hallo Leute

falls es noch einige Wissen wurden mir vor 2 Wochen alle Stoßleisten + Grill + Spoilerlippe inklusive dem Kennzeichen vorne gestohlen.

Jetzt habe ich erfahren das ich das Auto eigentlich ummelden müsste und das will ich nicht tun. Ich habe das Kennzeichen seit ich 18 bin und immer ordentlich gezahlt das ich es von Auto zu Auto behalte.

Habe heute den ganzen Tag versucht unser Zulassungstelle anzurufen aber entweder bestzt oder es geht niemand ran.

Ich würde das mit dem Kennzeichen gerne am Samstag in Angriff nehmen und hoffe auf ein paar positive Infos wie ich mein Kennzeichen behalten kann :)

Es wurde nur das vordere geklaut

Gruß

Sascha

Wenn du länger noch ohne vorderes Kennzeichen rumfährst kostet es dich 40 Euro und 1 Punkt bei meinen Kollegen! Das würde ich ned aufs Spiel setzen..

Gruss

Nutti

am 23. Juli 2009 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

KarstenClio hat das nicht grade sehr diplomatisch formuliert, aber er hat es auf den Punkt gebracht...

Hi...

Sagen wir mal so, wenn jemand 3 Seiten lang absolut Beratungsresistent ist, brauch ich auf der 4.Seite nicht diplomatisch sein.

 

MfG Karsten :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Arbeitet jemand bei der KFZ Zuslassung??? Kennzeichen Diebstahl