Aprilia rs 125

halli hallo hallöle^^

kann mir einer von euch sagen, wie schnell ne aprilia rs 125 Bj. 2006 offen fährt???

72 Antworten

eY NE ODER HEHEH, Schraubendreher raushol !!!!!! kann man noch was kleines an dem Ding machen?
Danke Danke für deine schnelle Antwort, echt Cool hier !!!!!🙂

Komplett entdrosseln ist erstmal Punkt 1...als nächstes würde sich ein Sportauspuff anbieten. Da stimmt allerdings das Preis/Leistungsverhältnis nicht...für das eine Pferdchen (oder lass es auch 2 sein) würde ich persönlich nicht mehrere 100€ ausgeben.

Ja, da hast du mal voll recht. Ich träume ja von der Honda 600 CBR rr 2007. Die habe ich mal kurz auf einer Messe gesehen und ich finde diese Maschine so schön, ich wär da bald nichtmehr von runtergekommen!! Und dann noch die r6 2002. Die würde ich auch gerne kaufen nur ( Azubi-jung-Auto bezahlen und noch viel mehr weisst was ich mein!!!
Aber das mit der maschine muss ich ja mal umsetzten jetzt (Drossel).

MfG Lee_kleemann

Joa...das entdrosseln ist ja finanziell kein Aufwand. 😉
Du solltest dich aber vorher unbedingt nochmal genauer in einem anderen Forum informieren (Link gibts per PN) wie die RS entdrosselt abgestimmt werden muss und da kannst du dann auch nachlesen wie man die Auslasssteuerung aktiviert. Ganz Plug&Play gehts halt doch nicht...aber das ist machbar, auch für Schrauberanfänger.

Ähnliche Themen

Super freundlich, Danke!!!
MAch das am So. erstmal. Zumindest gucken!
Bis dann man sieht sich bestimmt nochmal!

MFG Lee_kleemann

Kein Thema. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Sie ist mit 155 angegeben, schafft diese aber real nicht. Knapp 150 sollten jedoch trotzdem drin sein...laut Tacho auch noch 10 mehr. 😉

junge junge die laüft offen 180 du schnarcher

Mindestens...wenn du V-Power tankst ist auch die Schallmauer kein Thema. 🙄

Kramer Fahrer fahr du mal schön mit deinem Kramer weiter der geht ja schließlich auch 60 gell?? die alten modelle mit "34"ps werden an de 16o laufen und die ganz die neue wird die 155 sicher nicht schaffen.. weis nicht was ihr immer für träume habt, lol! die 250er rs muss schon guter laune sein das sie ihr 210 oder was zusammenbringt... naja was solls. wenn ich davor nur traktor gefahren wäre und dann mal mit ner rs würd ich auch sagen das die mindestens 180 geht 🙄 😁

mfg..

@Kramer Fahrer

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*** halten 😉

hi leutz

http://youtube.com/watch?v=27zMbhiT0cQ

Zitat:

Original geschrieben von Derbi97

hi leutz

http://youtube.com/watch?v=27zMbhiT0cQ

entweder war dort Tacho-Tuning im Spiel, oder es ist keine 125er mehr 😉

Das Video wird immer wieder zitiert...es sind sich nahezu alle einig, dass die RS nicht mehr original ist, wenn darüber diskutiert wird.

Auch ich gehöre zu dieser Fraktion...190 (selbst 170 nach Abzug der Tachovoreilung) sitzen einfach nicht drin mit einer originalen 125er. Manche behaupten ja sogar etwas von 220 oder noch mehr...die sind dann halt völlig abgehoben. 😉

siehste schon an der Beschleunigung dass da nichts mehr original (und auch nicht billig getuned ist) dafür hing die Maschine zu souferän am Gas, mit den max. 34PS einer RS ist das in bereichen über 100km/h nicht mehr drin.

hallo, ich würde gerne nächste woche ien Motorrad mieten(IN BERLIN), am liebsten halt ne 125! Könnte mir da jemand vllt sagen wo man eine miete kann, oder gib es hier vllt welche die das anbieten???

MfG

Deine Antwort