ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Aprilia rs 125

Aprilia rs 125

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 14:23

halli hallo hallöle^^

kann mir einer von euch sagen, wie schnell ne aprilia rs 125 Bj. 2006 offen fährt???

Ähnliche Themen
72 Antworten

Sie ist mit 155 angegeben, schafft diese aber real nicht. Knapp 150 sollten jedoch trotzdem drin sein...laut Tacho auch noch 10 mehr. ;)

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 16:23

Ja, das hört sich doch schonmal nicht schlecht an,

dann mal dankeschön, und kennst du noch was schnelleres;)

am 10. Februar 2007 um 16:26

die alten rs dürften ein paar kmh schneller sein

Bis 98 hatte die RS noch 34PS...ab dann "nur" noch 29PS. Die 2006er ist zwar noch mit 29PS angegeben (also genauso wie die 2005er), aber trotzdem etwas schwächer...das liegt wohl an dem anderen Auspuff, denn sonst hat sich am Motor nichts getan.

Mit ner Rs wirst du so ungefähr um die 160 schaffen.. Wenn du alle Drosseln draußen hast und deine As funktioniert.

Echte 160 packt die 2006er nichtmal mit leichtem Rückenwind...

Man die macht 300, wiegt doch schliesslich nix :D:D

Jetzt geht das gepoker um 5km/h wiederlos :D

ich liebe diese Threads.

Bin nun gespannt wer nun mehr bietet als 160km/h

Ob ne RS nun 150, 155 oder 160 fährt ist doch völlig Latte. Der Tacho belügt euch eh um einiges, was natürlich gut fürs Selbstbewusstsein ist. Aber genau werdet ihr es eh nicht erfahren.

Bei so einen 2takter ist es doch eh immer abhängig von der Tages vorm.

Ich behaupte sie fährt in echt wahrer Wirklichkeit 156,785 km/h ;) :D

Aber mal im Ernst, ne offene 125er (bei 34ps) Schafft mit hängen und würgen, mit Rückenwind und viel Selbstbewusstsein knapp 160 Reale Stundenkilometer.

Und bitte, nun schreib einer "aber mit vollem Tuning und anderem Zylinder und........" macht die 200 bla bla bla......

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

Ich behaupte sie fährt in echt wahrer Wirklichkeit 156,785 km/h ;) :D

Das glaube ich dir nicht. ;)

Gibt´s da Beweise für? :D

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Das glaube ich dir nicht. ;)

Gibt´s da Beweise für? :D

Klar!!

Ich kenne einen, der einen kennt, vom dem der Bruder hat nen Kumpel, des Bruder auch eine hatte. Und die fuhr halt so schnell.

Echt gemessen mit Stopuhr :D

Das sollte doch Beweis genung sein ;)

Jetzt nimm' den armen Kindern doch nicht ihre Illusionen :D

Lasst euch sagen die fährt so schnell.Ich hatte selber eine und ein Freund verfolgte mich mit dem Auto Strich genau

170 kmh. OHNE TUNING

Gruß

@subaru22

meinst nen Auto hat keine Tachoabweichung?

Und meinst du wirklich, das man da ne genaue Messung so hinbekommt?

Da kann man gleich mit Stopuhr messen.

Es ist physikalisch nicht möglich, da gibt es bei realisten keine zwei Meinungen!

und wieso bist du so stark der Meinung das sie keine 160 oder schneller läuft.

Weil es einfach mit den maximal 34PS der RS nicht geht!

Eine GS 500F mit 48PS läuft gerade mal die 170...

Deine Antwort
Ähnliche Themen