Aprilia rs 125

halli hallo hallöle^^

kann mir einer von euch sagen, wie schnell ne aprilia rs 125 Bj. 2006 offen fährt???

72 Antworten

Bei Kawasaki gibt es eine Art "Miete ab Werk". Das nennt sich meine ich KawaRent...schau am besten mal auf deren HP.

Moin erstmal, also ob die jetzt 150 oder 155 fährt ist doch Jacke wie Hose aber mal ne ganz andere Frage, kennt jemand die Beschleunigungswerte (offen)? Danke schonmal im voraus MFG Fab 🙂

Von 0-100 brauchts so 6,5-7 Sekunden bei den kräftigeren offenen 2T. 😉

Moinsen ich hab letztens gehört. dass unter bei der RS 125 der 250 ccm³ Zylinder & 600 ccm³ Zylinder drunter passt. Ich kann mir das jedoch nicht vorstellen. Wäre gut. wenn ich ein paar Antworten bekommen würde

MFG Fab

Ähnliche Themen

is blödsinn, nicht alles glauben was man so hört

Ich hab nie gesagt, dass ich das glaube nur gefragt :P ;D

MFG Fab

hi leute in den papieren ist zwa 155 eigetragen sie leuft aber mehr ich fahre ne originale aprilia rs replica offen mit 30 ps und würde mal von unseren freunden den bullen angehalten die volge brüfstand im 6 gang bei 11500 touren hatte sie laut brüfstand 172,..drauf und auf der straße zeigt mein tacho 170 bis 175 ich schetze ma auf der straße mit luftwiedersdand wird sie so echte 165 kmh laufen

mfg littleschneira

5km/h Abweichung hat so ein RS-Tacho schon bei 50...bei 170 weicht der ganz anders ab. 🙄
170lt Tacho entsprechen etwa den eingetragenen 155...das hat schon alles seine Richtigkeit.

Warum stellen die Cops bitte eine offen eingetragene Maschine auf den Prüfstand? Das klingt ein wenig unglaubwürdig, sorry!

Zitat:

Original geschrieben von littleschneira

hi leute in den papieren ist zwa 155 eigetragen sie leuft aber mehr ich fahre ne originale aprilia rs replica offen mit 30 ps und würde mal von unseren freunden den bullen angehalten die volge brüfstand im 6 gang bei 11500 touren hatte sie laut brüfstand 172,..drauf und auf der straße zeigt mein tacho 170 bis 175 ich schetze ma auf der straße mit luftwiedersdand wird sie so echte 165 kmh laufen

mfg littleschneira

1. Nennt man die netten Jungs Polizisten

2. Das was du meinst ist ein Rollenprüfstand, hat nichts mit Leistungsprüfstand zu tun. Der misst einfach nur die Geschwindigkeit ohne realistischen Rollwiderstand und Windwiderstand. Der Wert ist für nichts zu gebrauchen.
Aber du sagst ja selbst, du "schätzt" was sie echt läuft. Ist aber keine Grundlage für irgendwelche handfesten Beweise 😉

3. Ist es physikalisch gar nicht möglich, das deine Karre mehr als 155km/h macht

4. Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung, ist ja grauenhaft das zu verstehen!

mfg

nja also ich weiß ja nicht wie ihr drüber denkt aber ich würd mal sagen wenn mit 50ccm schon 100km/h möglich sind (vielleicht sogar mehr mit etwas tuning) wieso soll dann eine maschine mit 34Ps dann nicht 150 - 160 schnell fahren??

mein onkel hat auch eine maschine mit ca. 25 PS die fährt auch 140... laut navi

ich seh das nicht so eng... nichts ist unmöglich aber 170... nja wer weis... es war ja keiner dabei (auser der fahrer)
wenn man ein bisschen rückenwind hat (muss nicht viel sein) dann geht da schon was weiter

Eine 50er fährt auch keine 100km/h wenn da nicht etwas extremeres Tuning gemacht wird, das heisst aber auch eine Hubraumerweiterung und schon ist es keine 50er mehr 😉

Für die Topspeed ist abgesehen von der Übersetzung die Leistung ausschlaggebend und es ist nunmal so, das man aus 34PS nicht mehr als maximal 150-155km/h raus kitzeln kann!

Das hat nichts mit "zu eng sehen" zu tun, das hat was mit "der Realität ins Gesicht sehen" zu tun 😁

Aber bei einigen versetzt der Glaube ja Berge 🙄

nja ich weis nicht

mein cousin hat sein moped entdrosselt (derbi gpr 50) und die geht laut navi 93 und er hat noch nicht einmal einen sportkrümmer drauf

90 klingt dann ja schon seh realistisch oder??

kann dir nur zustimmen V-twin , mit ori 50ccm tut man sich leicht schwer an der 100er marke! meine GSM "50" macht die 100 spielend, aber die ist auch keine 50er mehr und hat ne ellenlange übersetzung damit es mir die reifen net nur runterzieht und man auch ma vollgas geben kann ohne dass sich gleich das vorderrad gen himmel hebt!

und mit 34PS geht echt net mehr wie 160! also meine Fahrschul Yamaha Mt03  hätte noch drehzahlmässig viel reserven gehabt aber der wind und der rollwiderstand machten ihr einfach zu sehr zu schaffen!

ich muste auf den brüfstand weil ich sie normal nur mit 11kw 15 ps fahren darf was mich aber nich wirklich interesiert mich interesieren nur die 125 ccm und auser dem leuft alles schneller wie eingetragen zb bei autos is es genau so meim bruder sein 2er golf war mit 145 oder so eingetragen un mit gut 170 sinn wir über die autobahn un genauso is es bei den motoräder auch wenn man im richtigen moment schaltet is das auch möglich schneller zu fahren wie in den papieren steht die testen das ja nich das wird ja nur errechnet un das weiß ich da mein onkel in den aprilia werken arbeitet mfg littleschneira

schonmal was von Tachoabweichung gehört??

Deine Antwort