AppLink mit iPhone X iOS 12, fuktioniert das bei euch?
Hallo,
gibt es hier jemanden der ein iPhone X (iOS 12) oder ein anderes iPhone mit iOS12 mit AppLink ans laufen bekommt? Bei mir funktioniert das überhaupt nicht richtig.
Wenn man Telefon via Bluetooth schon eine Audio Verbindung hat und ich es dann per USB connecte sieht man unter Mobile Apps gerade mal die Ford Pass App phne Farbiges icon. Kille ich die BT Verbidung und connecte dann via BT erscheint zumindest mal das farbige FordPass Icon. Öffne ich dann Ford Pass (auf dem Telefon habe ich es schon geöffnet und im Vordergrund) steht da meinsten das man watrten soll da Informationen gesammelt werden. Das steht da für immer...ok, nach 15 min habe ich dann abgebrochen.
Bei jedem 40ten oder 50ten mal schaffe ich es das ich plötzlich in Fordpass die großen Kacheln mit den blauen Symbolen sehe. Aber keine Kachel reagiert wenn man diese antippt, weder Ford Händler, noch Warnungen oder sonst eine der Kacheln. Nur die erste, die eine Listenansicht des Menüs anzeigt geht, aber jeder Eintrag führt dann nur wieder zu den großen Kacheln.
Waze startet gar nicht. auch wenn es am Telefon im Vordergrund läuft.
Weiterhin werden meisten in mobile Apps zwei Kacheln mit Tanken und Wetter angeziegt, tippe ich diese an sehe ich bei Tanken gar ncihts, bei Wetter dann zumindest einen Screen auf dem Wetterdaten angezeigt werden sollen aber keine Vorhanden sind.
Kabel habe ich schon getauscht und auch den zweiten USB Port ausprobiert...ändert gar nichts. Car Play und Ford Pass generell (Motor starten, Auf- und ZUschliessen, Reifenluftdruck, Position, ect.) funktionieren.
Hat jemand das gleiche Problem?
4 Antworten
AppLink und Livetraffic funktionieren bei mir mit iOS 12 (allerdings auf einem iPhone 8+)
Neu ist bei mir (seit gestern), dass ich per asiatischer Sprachausgabe über stationäre Blitzer informiert werde. Ich werde das mal an den App Support berichten und hoffe, dass beim nächsten App Update das deutsche Wörterbuch auch für diese Meldung genutzt wird!
In Deutschland wird das wohl nie kommen 🙂
mit dem iPhone XS Max funktioniert bei mir alles ohne Probleme.
Zitat:
@Omega_Opa schrieb am 21. Dezember 2018 um 09:19:01 Uhr:
In Deutschland wird das wohl nie kommen 🙂
Stimmt! Das aktive Warnen vor Blitzern und Kontrollen ist rechtlich in D schwierig. Andere Anbieter lösen das kreativ und kündigen „Gefahrenstelle voraus“ an. Den Ansatz, auf chinesisch auf Blitzer hinzuweisen, um rechtlich sauber zu sein, finde ich dann doch etwas zu kreativ und sicher nicht gewollt - kann gerne drauf verzichten