ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Apple Pay

Apple Pay

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 27. Oktober 2021 um 2:20

Induktives Laden aktiviert bei mir ständig mit nervigem Ton am IPhone das Apple Pay. Gibt es hier eine Lösung das Problem zu beheben?

Ähnliche Themen
115 Antworten

Hast du die TPI vielleicht noch mal für mich? Am 14.11. bekomme ich nämlich das Gateway getauscht und 1896. Von wann ist die TPI?

Bei mir hatte einer dieser beiden TPIs gepasst. Da hat sich der :) die passende rausgesucht:

2062397/3

2062725/2

Wann die genau rauskam, kann ich nicht sagen. Aber hier im Forum war das 04/2022 Thema.

Ich danke dir. Dann lese ich da noch mal nach.

Keine der TPIs hat funktioniert. Schale bleibt. Handy lädt nach wie vor kurz trotz Apple Pay, dann die Fehlermeldung, dass Gegenstände entfernt werden sollen.

Ich hatte es jetzt auch mal probiert.

So wie bei Dir: Handy lädt kurz und dann kommt die Meldung, dass das Handy entfernt werden soll.

Gut, da ich das induktive Laden eh nicht verwende, soll es so sein. Sollten die das Problem beheben, dann ist es gut. Ich werde das zwar immer mal wieder ansprechen, aber für mich ist das erst mal in den Ruhemodus gelegt.

Da es ja technisch keine Möglichkeit gibt (lt. VW) warum gehts dann im Audi? ….

Was schade ist, ist der Fakt, dass ich die Schale ohne NFC von den Golfs ohne mobilen Schlüssel nicht zum Laufen bekomme.

Golf eHybrid Baujahr 2021 iPhone 12 lädt nicht, iPhone 13 Pro Max lädt induktiv ohne Probleme.

Keine mobile Schlüssel Funktion.

Selbe bei mir First Edition ez September 20 ohne Mobilen Schlüssel. Kein Problem mit dem Laden sowohl Iphone 12 als auch iphone 14 pro max

Themenstarteram 30. Januar 2024 um 21:47

Gibt es hier neue Erkenntnisse? Habe mittlerweile ein 15 Pro Max und der Effekt bleibt, es lädt nicht. Habe heute wieder einen normalen Golf 8 als Leihwagen gehabt und da lädt mein Telefon ohne Probleme……

Mein Golf Variant Mj 24 lädt auch das Iphone pro 14 und 12 Pro. Hatte mal wegen der Inspektion meines T-Cross eine Leihwagen Golf 8 gehabt und da hat er es abgebrochen

Deine Antwort
Ähnliche Themen