Apple iOS in the car

Volvo XC60 D

Volvo wird iOS 7 unterstützen! In der Apple WWDC Keynote wird ab 106:00 min. über die Features berichtet.

IOS in the car
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Hier steht es vage - Details stehen wohl noch aus: Auch, ob dies mit dem iPhone funzt:...
- Mirror Link (smartphone applications mirrored onto car’s display)
...
Source: Volvo

... und in meiner Erinnerung aus dem damaligen Thread: Nur Android. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

... und in meiner Erinnerung aus dem damaligen Thread: Nur Android. 😉

Aus meiner auch, daher ist die Neuigkeit mit einem iOS-Interface ganz interessant...

Also der Siri-Test muss noch etwas auf sich warten lass, da das Siri in dieser Beta deaktiviert ist...

Die kleinen Gimicks sind aber schon echt nett.. man kann nun z.B. auch die Schriftgröße bei der Anzeige von SMS und E-Mail ändern 😉

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Also der Siri-Test muss noch etwas auf sich warten lass, da das Siri in dieser Beta deaktiviert ist...

Die kleinen Gimicks sind aber schon echt nett.. man kann nun z.B. auch die Schriftgröße bei der Anzeige von SMS und E-Mail ändern 😉

Sprichst Du jetzt von der iOS7-Beta oder von der Testversion der Siri-Incar-Integration?!?

Ähnliche Themen

Auf was genau bezogen ?! Die schriftgröße ist im iOS zu ändern.. und Siri ist in der aktuellen Beta aus.. somit kein Test .. weder mit noch ohne Sensus. 🙁

Hallo vp1
Ich dachte das wird nur funktionieren wenn man sensus touch hat?
Oder irre ich mich da?
Gruss stef

... er hat Sensus Touch. 😉

@v1P: Bei mir funktioniert Siri aber mit der Beta 7.0 (11A4372q) auf iPhone 5.

Das mit dem Sensus Touch befühchrte ich auch..

..wenn ich das Siri bei mir an mache und das Menü verlasse ist es wieder aus. 😕😕

@ Jürgen Happy Birthday 🙂

Gibt es dazu schon Neuigkeiten? Hat sich mit der Beta 2 nichts geändert.

Wie soll das denn gehen ? Sensus Touch kommt doch mit dem Android Rotz wo soll da Apple ansetzen ?

Zitat:

Original geschrieben von Dschens

Wie soll das denn gehen ? Sensus Touch kommt doch mit dem Android Rotz wo soll da Apple ansetzen ?

Das spielt dabei gar keine Rolle, werden die passenden Schnittstellen integriert, ist egal ob das System unter Android, reinem Linux oder Atari TOS läuft 😉

Wenn sie denn integriert sind und dann muass es noch harmonieren ich glaube nicht an Zensus, Android und IOS in einer Karre -Never

eine vernünftig programmierte Staumumfahrung im RTI würde mir schon genügen.

Kann selbst das Uralt RNS 510 besser als Volvo.

Sofern das RNS überhaupt ein Bild zeigt und nicht ausfällt, was es ja gerne tut 😉

...bis jetzt keine Option für iOS in the Car...

Stand: Beta 3, iOS 7

Langfristig kommt da noch mehr auf uns zu:
http://www.maclife.de/.../...elligente-kfz-steuerung-fuer-spiegel-und-

Sicher nicht im ersten Step von iOS in the car - aber der Gedanke, bestimmte Infos nicht im Auto sondern mobil und fahrzeugunabhängig abzuspeichern ist nicht blöd...

Schönen Gruß
Jürgen

Und hier der erste Blick auf das Video von Volvo:
http://youtu.be/kqgrGho4aYM

So präsentiert der Autobauer Volvo das CarPlay-System im XC90 jetzt in dem 40-Sekunden-Clip “Volvo and Apple CarPlay" und merkt an, dass für die Carplay-Konnektivität derzeit zwar noch eine Kabel-Verbindung über Apples Lightning-Anschluss erforderlich ist, an einer kabllosen Wi-Fi-Option aber bereits gearbeitet wird.

Deine Antwort