Apple CarPlay F40
Hallo Leute.
Ich habe gerade ein BMW F40 gekauft. Das Auto hat leider kein Navi und hat auch kein Apple CarPlay verbunden. Kann jemand mir empfehlen. Ist möglich Apple Carplay benutzen oder muss man Apple Carplay nachrüsten? Wenn ja . Wie viele kostet das? Kann jemand mir Standort empfehlen?
LG Layaln
233 Antworten
Gemeint ist User Waveshaper
Hast PN
Hallo
Habe das selbe Problem , würde gerne Appel CarPlay nachrüsten, könntest du mir da behilflich sein 🙂
Ich danke im Voraus 🙂
@Waveshaper
Zitat:
@michal87 schrieb am 27. November 2022 um 22:15:54 Uhr:
Hallo
Habe das selbe Problem , würde gerne Appel CarPlay nachrüsten, könntest du mir da behilflich sein 🙂
Ich danke im Voraus 🙂
@Waveshaper
Ähnliche Themen
Hallo
habe mir einen sehr schönen F40 aus 11/2021 gekauft. War von dem Auto völlig begeistert und dachte mir Navi und CarPlay ist dabei oder zumindest freischaltbar.
Nun mußte ich feststellen (BMW und Bimmer) dass bei mir weder Navi noch CarPlay machbar sind. Bimmer könnte mir nur für ne Menge Geld nachträglich nur CarPlay einbauen.
Hätte jemand von Euch noch ne Idee wie ich zumindest CarPlay nutzen kann.
Hi. Schick mir mal deine VIN per PN.
PN ist raus
@Waveshaper: Gleiches Thema, PN an dich ist raus. Danke
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 19. August 2022 um 11:06:05 Uhr:
Viel Spaß mit Carplay und Fullscreen besonders wenn deine Einheit kein Navi verbaut hat.
Hallo, habe dir auch eine PN geschickt. Bin sehr interessiert.
Danke schonmal im Voraus ??
Moin Ich bin gerade über den Post gestolper und sitze im gleichen Boot.. Fahre eine 2020 118d ohne Navi..
Da kriege ich hier aber gute Laune wenn ich so lese dass das ohne große Hardware änderung möglich ist CarPlay zu aktivieren. @Waveshaper könntest du dich evtl. auch um mich kümmern?
Besten Danke
Habe mir gerade von @Waveshaper CarPlay freischalten lassen. Alles ohne Hardware Änderungen, schnell und unkompliziert. Vielen Dank!
Zitat:
@DirksEinzer schrieb am 1. Februar 2023 um 16:49:51 Uhr:
Habe mir gerade von @Waveshaper CarPlay freischalten lassen. Alles ohne Hardware Änderungen, schnell und unkompliziert. Vielen Dank!
Habe die gleiche Bitte … könntest Du mir beim freischalten von CarPlay helfen???
Siehe auch anderer Post. Morgen Vormittag
@Waveshaper habe dir auch eine PN geschickt. Gruß Jan