ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. apexi auspuffanlage

apexi auspuffanlage

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 7:01

hallo alle zusammen, wie ihr sicher gemerkt habt bin ich neu hier und möchte nur mal von euch wissen ob's ne cat-back anlage von APEXI für'n CTR gibt??

Velen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 19. Januar 2005 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@ the Junkie:

wenn du ein bissl risikofreudig bist dann holst dir die Supersprintanlage und schaust dich um ob du nen kulanten TÜVler findest....oder gehts zu TSS und holst dir die dort was mit TÜV oder klopfst bei Bastuck an die haben eine mit verschiedenen endrohrvarianten und TÜV genehmigung dazu.

mit der supersprint ist er ja ned soo risiko freudig und tüv ist ihm denke ich mal wurst sonst würde er ned nach der apexí fragen und dann geht eben nichts über die import anlagen...auch vom klang her einfach besser(meine meinung)und tüv ist mit vielen dank silencer auch möglich....

am 19. Januar 2005 um 18:39

wieviel von der mehrleistung wird durch den silencer wieder zu nichte gemacht?

Oder macht das wirklich nur leiser.. kann ich mir nicht vorstellen

*malganzdummfrag*

Matze

@ TSS:

Glaube nicht das dir die Supersprint jeder einträgt! Es war echt nicht einfach wen zu finden der das macht.....hab unzählige TÜVler angefragt und jedes mal ein NEIN kassiert. Wenn mal man einen hat der ein bissl mit sich reden lässt dann siehts anders aus. Schließlich muss der auch seinen Kopf herhalten wenn es hart auf hart kommen sollte.

am 20. Januar 2005 um 9:09

ich mein im vergleich zu ner apexí oder BC ist das meiner meinung nach nen kinderspiel...aber evtl sind eure prüfer auch krasser wie unsere...

Ich glaubs zwar nicht, aber hat evtl. schon jemand Erfahrung mit dieser Anlage? Das wär doch mal was anderes an einem CTR ;-)

# 70mm Auspuffanlagen Honda Civic Type R

70mm Auspuffanlagen für Honda Civic Type R .

mit Tüvgutachten. VLN geiegnet. Endrohr. 2x90mm Racelook. 739,-

Die Anlage gibts untypischerweise von www.dsop.net.

Gruß

boeschung

am 20. Januar 2005 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von boeschung

Ich glaubs zwar nicht, aber hat evtl. schon jemand Erfahrung mit dieser Anlage? Das wär doch mal was anderes an einem CTR ;-)

# 70mm Auspuffanlagen Honda Civic Type R

70mm Auspuffanlagen für Honda Civic Type R .

mit Tüvgutachten. VLN geiegnet. Endrohr. 2x90mm Racelook. 739,-

Die Anlage gibts untypischerweise von www.dsop.net.

Gruß

boeschung

denke das wird die selbe sein wie sie tss auch anbietet...

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

denke das wird die selbe sein wie sie tss auch anbietet...

CRXTOM hat diese von TSS drunter... auf seiner HP ist ein Soundfile zu finden und seine Erfahrung hat er ja auch vor kurzem dargelegt... ich habe mir den Sound reingezogen und finde den gar nicht schlecht...

am 21. Januar 2005 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

wieviel von der mehrleistung wird durch den silencer wieder zu nichte gemacht?

Oder macht das wirklich nur leiser.. kann ich mir nicht vorstellen

*malganzdummfrag*

Matze

Weiss nicht, aber einen Soundunterschied merkt man schon. Hier hat einer eine Burdinki-Anlage ab KAT.

http://www.mitsubishiclubbayern.de/wbb2/thread.php?threadid=4112&sid=

Vielleicht wär das auch was für dich? Ich werd mir so eine holen *immernochgeldspar*

Bezüglich Silencer:

ES kommt drauf an welcher...

Mein Spoony habe war getestet... 240 mit 4 mann inner karre, ausgebaut und auch 240kmh

und das knapp 60km lang :D

Boah der Auspuff war dann aber laut...

 

Manche wie SKunk2 oder Invidia wirst du nen Leistungsverlsut haben oder BC Spec 3 wird man es sogar merken well dann nur noch ein Strohlam übrig bleibt...

bei meinem Spoony ist es stufenweise... und nicht so eine wand mit nem kleinen Loch drin

Deine Antwort
Ähnliche Themen