1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Anzeige Glühlampenausfall ohne mfa+

Anzeige Glühlampenausfall ohne mfa+

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich hab nen Ver sportline, bekomm ich da per kontrolleleuchte im KI angezeigt wenn eine glühlampe ausgefallen ist, oder funktioniert das nur mit mfa+

gruß backbaer

20 Antworten

Und zu guter letzt die offene Motorhaube, da diese zumindest ab Mj05 bei der kleinen MFA nicht mehr angezeigt wird (Symbol leuchtet nicht). Wie es mit späteren Modelljahren aussieht weiss ich nicht. Diese Fotos entstanden alle mit geöffneter Haube und geöffneter Fahrertür. Die Qualität ist insgesamt bitte zu entschuldigen, Handys sind halt nicht zum Fotografieren da.
Habt ihr vielleicht EU-Fahrzeuge, wenn das bei euch nicht angezeigt wird?

Moin,

offene Motorhaube und Türen werden bei mir auch schriftlich gemeldet, aber wiegesagt, der defekte Scheinwerfer vor ein paar Tagen definitiv nicht.

Iss mir aber auch so hoch wie breit, das ist ne Spielerei auf die ich gut und gerne verzichten könnte. Diese Meldung Glühlampenausfall, meine ich.

Gruß
Saarländer

Wenn bei Dir die offene Haube gemeldet wird, dann hast Du aber nicht Mj05 mit der kleinen MFA, denn bei dieser Kombination wurde das abgeschafft. Drum hab ichs ja fotografiert, dass wegen der offenen Haube Nichts leuchtet.

Zitat:

Original geschrieben von Dödelsepp

Wenn bei Dir die offene Haube gemeldet wird, dann hast Du aber nicht Mj05 mit der kleinen MFA, denn bei dieser Kombination wurde das abgeschafft. Drum hab ichs ja fotografiert, dass wegen der offenen Haube Nichts leuchtet.

Moin,

hmm, kann natürlich auch sein das es ein Mj 04 iss....<grübel> jetzt wo du es sagst, Mj 05 iss glaub ich erst kurz drauf herausgekommen.....sei es drum..!!

Gruß
Saarländer

Manchmal erscheint der Text mit dem Hinweis auf das defekte Abblendlicht erst beim Einschalten der Beleuchtung. Hatte dieses Phänomen beim defekten Bremslicht auch hin und wieder erst bei Betätigung der Bremse, obwohl es üblicherweise schon direkt bei Einschaltung der Zündung erfolgt.

Deine Antwort