Anzeige für defekte Glühlampe?

VW Golf 4 (1J)

Hey,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob es beim G4 eine Anzeige für defekte Glühlampen gibt? Kann man das vielleicht irgendwie bei VW oder so freischalten lassen, dass es im Tachodisplay angezeigt wird?

Wenn nicht ist das irgendwie enttäuschend... Meiner Meinung nach ist das eine sinnvolle Anzeige über die ich froh wäre... Und selsbt Autos mit BJ anfang der 90er haben solche Anzeigen drin gehabt...

Danke schon mal für eure Antworten...

Greetz

GTI_TS

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Ihr habt ja ne Technik. Ich merks nur wenn es Finster wird/bleibt. 😁

ich brauch immer nen moment, aber ich wunder mich auch immer das ich plötzlich nichtmer richtig die straße erkenne, als erste denk ich immer jetzt wirds zeit das ich ins bett komm 😁

MfG
Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

Dann is deiner besser erzogen. 🙂

tja, is schon hart mit so ´nem antiautoritären g4... 😉

Zitat:

Original geschrieben von buzzdee

tja, is schon hart mit so ´nem antiautoritären g4... 😉

Hehee Herr Buzz,

lieber so´n antiauthoritärer IVer als ein adoptierter schwererziehbarer Ver ... was war ich froh als der endlich wieder im Heim war 😁

Deiner läuft ?

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

Hehee Herr Buzz,

lieber so´n antiauthoritärer IVer als ein adoptierter schwererziehbarer Ver ... was war ich froh als der endlich wieder im Heim war 😁

Deiner läuft ?

hi göölf,

meiner läuft, mit diversen kleinigkeiten, die meine leichte unterschwellige wut auf vw am köcheln hält. aktuelle meisen: lenkrad knarrt wie ne alte schranktür, muss runter, kupplungsschalter knackt, muss wohl demnächst gewechselt werden, schaltstock ist trocken und kratzt im bodenblech herum. alles teile, die man selten anfasst... ansonsten alles easy! 😁 verstehe deine g4-liebe durchaus, hat ein freund von mir auch so gemacht und ist zufrieden. trotzdem linst er immer etwas neidisch zu mir rüber. denn fahren tut sich die kiste einfach nur genial, das konnte der 4er nicht so gut. aber uups, ich bin hier im falschen unterforum und völlig ot. sry, schöne pfingsten und bis bald - im g6-forum! 😁

buzz