ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Anzeige des Softwarestands im MMI-Display

Anzeige des Softwarestands im MMI-Display

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 9:09

Hallo,

Ich will auch ein Update durchführen, meine Frage,

a) Bei mir steht SW: D3-HU 6300 0.8.9.0 0415

Was für eine Version hab ich ?

b) Wie kann man Version zu Version updaten ?

c) Was kosten die CDs, bei Ebay kann man 3Cds für ~50€ kaufen ?

Beste Antwort im Thema

Dann solltest du dir überlegen, den Audipartner zu wechseln.

Für mich hört sich das nach Abzocke an.

Ich habe die CD's bei meinem ohne wenn und aber (und ohne irgendwelche "Connections") erhalten. Ich bin einfach zum Ersatzteilefachmann, habe ihm die Teilenummer vorgelegt, er hat im Computer nachgeschaut und meinte nur, dass er die CD's nicht lagerhaltig hat, er sie mir aber bestellt und ich sie am nächsten Tag abholen kann.

Es nervt mich nur etwas, dass hier im Forum ständig Links auf irgenwelche überteuerten Ebay-Artikel eingestellt werden. Der Hinweis, dass die CD's bei Audi nur einen Bruchteil kosten fehlt gänzlich. Es ist schlichtweg eine Schweinerei für einen Artikel 30 Euro + 5 Euro Versand zu verlangen, wenn dieser tatsächlich weniger als 1/3 davon wert ist. Und um mir über 20 Euro zu sparen kann ich (selbst auch wenn ich mir einen A8 leisten kann) zum Händler gehen und dort kaufen. Zumal ich dann nicht irgendwelche zwielichtigen Gestalten bei Ebay unterstütze, die womöglich noch von meinen Steuergeldern leben.

Also hier nochmals die Teilenummern zusammengefasst:

3er CD-Set: Version 5150, Bluetooth Update, Version 5570: 4L0 998 961, Preis: 5,65 €.

Version 1110: 4E0 906 961 H, Preis: 2,08 €

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

mit dem erwähnten Update - ändert sich der Einblendvorgang von z. B. Sitzheizungsregler auf einen halbtransparenten Layer ohne das ganze Display umzuschalten (wie beim MMI 3G)?

Gruß, Thomas

Jetzt gibts schon wieder was das ich haben muss.....

Wie kommt man an das Update:eek:

Zitat:

Original geschrieben von danijels2006

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

was kostet den die 4er Version und wie ist die Teilenummer?

Wollte die Updates schon vor der "Reise" am 17.4. erledigen, da das Update ja sehr lang dauern soll, damit ich beim Treffen nur noch die entfallenen Anzeigen neu Codieren lassen muß! (Batterie, BC...), sollte der Dicke wärend des Updates an ein Ladegerät? Wie lang brauch ich ca dafür?

 

Oder habt Ihr beim Treffen soviel Zeit für mich, um das komplette Update zumachen bis auf 5950 ;)

Hallo Happy,

kannst ja meine CD-s am 17.04 nutzen, aber wenn du die CD-s selber noch mal kaufen willst-hier der link:

http://cgi.ebay.de/...QcmdZViewItemQQptZNavigations_CDs_software_1?...

Gruß Danijel

http://www.motor-talk.de/.../mmi-update-frage-t2277900.html?...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

Ich mag dieses Forum, hab ich das eigentlich schon einmal gesagt?

ja, aber ob die anderen dich noch mögen nach der "geheimnistuerei" mit dem update wäre die frage....:D:D:D

Ich mag dem mo_75!!! :D und freu mich aufs Update!!!

Vorfreude ist doch die schönste Freude (wie Weihnachten) ;)

Zitat:

Original geschrieben von soisches

Zitat:

Original geschrieben von danijels2006

 

Hallo Happy,

kannst ja meine CD-s am 17.04 nutzen, aber wenn du die CD-s selber noch mal kaufen willst-hier der link:

http://cgi.ebay.de/...QcmdZViewItemQQptZNavigations_CDs_software_1?...

Gruß Danijel

http://www.motor-talk.de/.../mmi-update-frage-t2277900.html?...

Ich habe die CD-s beim Audi Partner in der Nähe nachgefragt und der wollte Sie mir nicht verkaufen sonder ich sollte vorbeikommen und die würden mir das MMI Updaten.

Aussage vom Werkstatleiter ca. 2-3 Std. AZ. und am besten das Auto morgens bringen und am mittag abholen. :rolleyes:

Leider habe ich keine Lust denen 200-300 Euro in die Tasche zu schieben, deswegen EBay.

Dann solltest du dir überlegen, den Audipartner zu wechseln.

Für mich hört sich das nach Abzocke an.

Ich habe die CD's bei meinem ohne wenn und aber (und ohne irgendwelche "Connections") erhalten. Ich bin einfach zum Ersatzteilefachmann, habe ihm die Teilenummer vorgelegt, er hat im Computer nachgeschaut und meinte nur, dass er die CD's nicht lagerhaltig hat, er sie mir aber bestellt und ich sie am nächsten Tag abholen kann.

Es nervt mich nur etwas, dass hier im Forum ständig Links auf irgenwelche überteuerten Ebay-Artikel eingestellt werden. Der Hinweis, dass die CD's bei Audi nur einen Bruchteil kosten fehlt gänzlich. Es ist schlichtweg eine Schweinerei für einen Artikel 30 Euro + 5 Euro Versand zu verlangen, wenn dieser tatsächlich weniger als 1/3 davon wert ist. Und um mir über 20 Euro zu sparen kann ich (selbst auch wenn ich mir einen A8 leisten kann) zum Händler gehen und dort kaufen. Zumal ich dann nicht irgendwelche zwielichtigen Gestalten bei Ebay unterstütze, die womöglich noch von meinen Steuergeldern leben.

Also hier nochmals die Teilenummern zusammengefasst:

3er CD-Set: Version 5150, Bluetooth Update, Version 5570: 4L0 998 961, Preis: 5,65 €.

Version 1110: 4E0 906 961 H, Preis: 2,08 €

Jetzt wäre es fein wenn jemand die 5950er Tn posten kann da ich das gerne ausprobieren möchte

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

 

was kostet den die 4er Version und wie ist die Teilenummer?

Wollte die Updates schon vor der "Reise" am 17.4. erledigen, da das Update ja sehr lang dauern soll, damit ich beim Treffen nur noch die entfallenen Anzeigen neu Codieren lassen muß! (Batterie, BC...), sollte der Dicke wärend des Updates an ein Ladegerät? Wie lang brauch ich ca dafür?

 

Oder habt Ihr beim Treffen soviel Zeit für mich, um das komplette Update zumachen bis auf 5650 ;)

Motor kann während des updates laufen, aber keine Verbraucher an. Dauer je nach Softwarestand ca. eine Stunde. Auf CDs gibts bis 5570, vom Mo gibts 5950, wo ich diese selber noch nicht gesehen habe :D

Sicher können wir das am 17.04. machen, wirst nicht der einzigste sein ;)

Gruss Olli

Am besten wir melden uns für das Guinness-Buch der Rekorde an, denn am 17.04 findet ein Massen-Update statt.

Was meint Ihr… :D

am 18. März 2010 um 22:45

Hallo liebe A8 Freunde

Ich bin ja ganz baff, so was von cool. All diese genannten Verbesserungen wünschte ich mir schon lange. Ist das wirklich alles angepasst? Vor allem AMI mit Video?

Zitat:

Ich habe die CD's bei meinem ohne wenn und aber (und ohne irgendwelche "Connections") erhalten. Ich bin einfach zum Ersatzteilefachmann, habe ihm die Teilenummer vorgelegt, er hat im Computer nachgeschaut und meinte nur, dass er die CD's nicht lagerhaltig hat, er sie mir aber bestellt und ich sie am nächsten Tag abholen kann.

Ich auch wollen ;-)!

Könnte mir bitte jemand die Teilenummer bekanntgeben?

Vielen herzlichen Dank schon im Voraus.

Beste Grüsse aus der Schweiz.

Marcel

PS: Bin jetzt auf MMI 5570 und Navi 2010

Hier noch mal die Bestellnummern, obwohl schon mehrfach in der SUFU zufinden!

4E0 906 691 H 0000 auf 1110 kostet ca 3,-€

4L0 998 961 1110 auf 5570 kostet im 3erpack 5,**€ und nicht wie in der Bucht 30-50€!!!

manche Händler verkaufen sie nicht, dan sucht euch halt nen anderen, gibt ja genügend davon! ;)

am 18. März 2010 um 23:13

Vielen Dank, doch wie geschrieben bin ich bereits auf 5570!

Ich bin sehr an Update bzw. Teilenummer für die 5950 interessiert, oder ist diese nur Fantasie?

Merci

am 24. Juni 2010 um 13:15

Was ist denn nun mit dem neuesten Update wie bekommt man es bzw. hat es schon jemand??

Hallo Boarderkit,

die 5570 ist die zur Zeit aktuellste Version.

Die 5950 Version, war eine schöne A8-Day Ente von unserem Mo.

Aber du bist in guter Gesellschaft und Mo hat einen Höllenspass daran,

das ihm so viele inklusive mir, auf den Lein gegangen sind.

Bis dann

Matthias

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Habt ihr auch schon vom 6110er Update gehört?

Ja ist von Nokia...und schon ziemlich alt :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Anzeige des Softwarestands im MMI-Display