ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Antwort Maastricht??

Antwort Maastricht??

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 27. Januar 2023 um 16:01

Hallo zusammen,

Ich habe mitte November 22 über das Servicecenter Sindelfingen eine Beschwerde an Maastricht gesendet. Da nichts zurück kam vor Weihnachten selbstständig noch einmal, da wieder nichts kam am 15.01.23 noch einmal. Als Antwort kommt nur dieses:

Wir haben Ihre erneute Bitte um Informationen erhalten. Gerne fügen wir Ihre E-Mail in den bestehenden Vorgang und unsere Prüfungen ein.

Es kann doch nicht sein das die 3 Monate zur Prüfung brauchen?

An wenn könnte man sich da noch wenden?

Service bei Mercedes mittlerweile katastrophal, sei es Online oder im Service beim Autohaus.

Gruß

Volker

Ähnliche Themen
25 Antworten

Kann man komplett vergessen den Laden... auf eine Beschwerde von mir aus August haben die mir im Januar geantwortet.

Und anhand der Antwort war zu erkennen dass der Absender offensichtlich weniger als 5% meiner bewusst einfach gehaltenen Sachverhaltsschilderung verstanden hat.

Das war mir dann zu blöd.

@Zehro1967

Zitat:

Jetzt warte ich schon 5 Wochen ohne Antwort.

Denk ggf. daran, auch mal in den E-Mail Spam Ordner reinzuschauen.

 

Gruß

wer_pa

 

 

 

@Andimp3

Zitat:

...meiner bewusst einfach gehaltenen Sachverhaltsschilderung...

Vielleicht zu einfach, um die schwerwiegende Problemstellung zu erkennen (:-)))

 

Gruß

wer_p

Themenstarteram 9. März 2023 um 16:45

Zitat:

@wer_pa schrieb am 9. März 2023 um 16:09:19 Uhr:

@Zehro1967

Zitat:

@wer_pa schrieb am 9. März 2023 um 16:09:19 Uhr:

Zitat:

Jetzt warte ich schon 5 Wochen ohne Antwort.

Denk ggf. daran, auch mal in den E-Mail Spam Ordner reinzuschauen.

Gruß

wer_pa

Nix im Spam, ausserdem wollten die zurückrufen.

Heute neuer Versuch gestartet. Angerufen, erstmal 10 Min. Warteschleife. Dann 5 mal weiter verbunden, bis endlich der richtige Ansprechpartner gefunden sein, soll, mit dem Ergbnis , wieder falscher Ansprechpartner, der mich dann anstatt zur richtigen Stelle zu verbinden aus der Leitung geschmissen hat. Nochmal angerufe, diesmal 15min. Wartezeit, dann ein Ansprechpartner, der meinte das mein Fall geschlossen wurde. Unglaublich!!!!! Nochmal meinen Kompletten Fall geschildert. Neue Vorgangsnummer bekommen. Wann aber eine Antwort kommt, konnte er nicht sagen.

Alles in allem 1,5 Std. am Telefon verbracht für 0 Lösung.

Es gibt ja viele schlechte Hotlines in Deutschland und diese gehört auf jeden Fall mit dazu auch wenn sie in den Niederlanden ist. Eine Katastrophe was da abläuft. Hätte ich von MB niemals erwartet. Auch der Kundenservice in der Niederlassung lässt sehr zu wünschen übrig.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Hör mal , die wollten von Anfang an nur Dein Geld und wenn dann die ersten Probleme kommen oder Kritiken, dann wirst Du schnell merken das Du nicht an erster Stelle stehst und ab dann wird's auch teuer bei Mercedes, glaub es mir

Ich habe auch so manche Erfahrung gemacht

Aber Mercedes möchte auch, dass ich das nächste Auto auch bei Mercedes kaufe! Wenn sie die Kunden zu sehr ärgern, gehen sie zur Konkurrenz oder geben das Auto direkt mit ungelöstem Problem zurück.

Auch wenn des einen vielleicht frustriert, sich zu beschweren, je mehr es machen, um so mehr gehen in die Statistik der Unzufriedenheit ein und ggf bewegt sich dann etwas.

Kann natürlich sein, dass ein verärgerter A-Klasse Kunde unwichtiger als ein S-Klasse Kunde, aber mit AMG wollen sie auch eine gewisse Kundschaft binden und behalten.

Ich habe zB dem VW Konzern „gekündigt“ (über Wandlung) nachdem sie das MIB3 Infotainment nicht zum Laufen gebracht haben (speziell MJ20 Problem, aber immer noch nicht optimal)

@kievit

Zitat:

Auch wenn des einen vielleicht frustriert, sich zu beschweren, je mehr es machen, um so mehr gehen in die Statistik der Unzufriedenheit ein und ggf. bewegt sich dann etwas.

Schmunzel...., höchst unwahrscheinlich bei den Gewinnen......

 

https://www.faz.net/.../...ro-gewinn-luxus-absatz-steigt-17829539.html

 

Gruß

wer_pa

Eine wertmäßige Umsatzsteigerung ist in den meisten Fällen immer besser als eine mengemäßige. Dadurch reduzieren sich auch die Aftersales Kosten. Durch die Finger schauen dabei die Vertragswerkstätten, weil dort immer weniger Fahrzeuge zur Wartung kommen.

Habe mit Maastricht auch schon mehrmals sehr unangenehme, uneinsichtige und widersprüchliche Erfahrungen machen müssen.

 

Sei es beim Me Service oder wenn es um Probleme am Fahrzeug geht.

 

Für die Marke Mercedes Benz absolut unwürdig.

 

Evtl. wird es besser wenn der Schuppen nach Griechenland verfrachtet wird - man darf ja zumindest noch hoffen.

Themenstarteram 14. April 2023 um 16:06

Jetzt endlich habe ich Nachricht von der NL erhalten. Termin im Mai. Ich hoffe das Problem kann endlich gelöst werden.

Themenstarteram 9. Mai 2023 um 15:29

Jetzt Termin gehabt. Problem konnte noch nicht gelöst werden. Es muss ein neues Steuergerät eingebaut werden. Jetzt wohl doch ein Garantiefall. Jedes mal was neues........ich hoffe das Thema ist bald erledigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen