ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Antwort Maastricht??

Antwort Maastricht??

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 27. Januar 2023 um 16:01

Hallo zusammen,

Ich habe mitte November 22 über das Servicecenter Sindelfingen eine Beschwerde an Maastricht gesendet. Da nichts zurück kam vor Weihnachten selbstständig noch einmal, da wieder nichts kam am 15.01.23 noch einmal. Als Antwort kommt nur dieses:

Wir haben Ihre erneute Bitte um Informationen erhalten. Gerne fügen wir Ihre E-Mail in den bestehenden Vorgang und unsere Prüfungen ein.

Es kann doch nicht sein das die 3 Monate zur Prüfung brauchen?

An wenn könnte man sich da noch wenden?

Service bei Mercedes mittlerweile katastrophal, sei es Online oder im Service beim Autohaus.

Gruß

Volker

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ola Källenius, mehr geht nicht.

Da kannst Du lange warten.....

Traurige Wahrheit

Gruß Volker

am 27. Januar 2023 um 16:44

Lange Wartezeit und gebacken kriegen die von da aus garnichts.

Versuchen mit Updates und Ferndiagnose irgendetwas Hinzu biegen.

Mercedes ist nicht mehr ddas was es war.

Kundenunfreundlich.

@Zehro1967

Zitat:

Es kann doch nicht sein das die 3 Monate zur Prüfung brauchen?

An wenn könnte man sich da noch wenden?

Warum rufst du nicht direkt einfach mal an, die Vorgangsnummer wurde dir doch mitgeteilt.

Telefon: 00800 9 777 7777

Gruß

wer_pa

@bond32

Zitat:

Mercedes ist nicht mehr ddas was es war.

Kundenunfreundlich.

Tja, Mercedes geht genauso mit der Zeit, viele andere Hersteller auch.

Die s. g. alten Zeiten kommen aber in Kürze wieder, dann gibt es wie früher nur noch sehr hochpreisige Fahrzeuge. Bei entsprechender Gewinnmarge, wird MB wieder in den mythenhaften Olymp aufsteigen können und seine dann betuchte Käuferschicht, entsprechend zufriedenstellen. Alles hat nun mal seinen Preis.

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 28. Januar 2023 um 8:16

Zitat:

@wer_pa schrieb am 27. Januar 2023 um 17:51:49 Uhr:

@Zehro1967

Zitat:

@wer_pa schrieb am 27. Januar 2023 um 17:51:49 Uhr:

Zitat:

Es kann doch nicht sein das die 3 Monate zur Prüfung brauchen?

An wenn könnte man sich da noch wenden?

Warum rufst du nicht direkt einfach mal an, die Vorgangsnummer wurde dir doch mitgeteilt.

Telefon: 00800 9 777 7777

Gruß

wer_pa

OK ich dachte per Mail wäre es besser nach NL. Danke für den Tipp

, Werde ich versuchen.

Du darfst nichts unversucht lassen bei Mercedes

Zitat:

@Zehro1967 schrieb am 27. Januar 2023 um 17:01:59 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich habe mitte November 22 über das Servicecenter Sindelfingen eine Beschwerde an Maastricht gesendet. Da nichts zurück kam vor Weihnachten selbstständig noch einmal, da wieder nichts kam am 15.01.23 noch einmal. Als Antwort kommt nur dieses:

Wir haben Ihre erneute Bitte um Informationen erhalten. Gerne fügen wir Ihre E-Mail in den bestehenden Vorgang und unsere Prüfungen ein.

Es kann doch nicht sein das die 3 Monate zur Prüfung brauchen?

An wenn könnte man sich da noch wenden?

Service bei Mercedes mittlerweile katastrophal, sei es Online oder im Service beim Autohaus.

Gruß

Volker

Hi,

um welche Art der Beschwerde geht es denn eigentlich?

Kannst da inhaltlich was zu sagen?

Gruß Dirk

Themenstarteram 29. Januar 2023 um 11:26

Zitat:

@dirk_aw schrieb am 29. Januar 2023 um 08:52:14 Uhr:

Zitat:

@Zehro1967 schrieb am 27. Januar 2023 um 17:01:59 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich habe mitte November 22 über das Servicecenter Sindelfingen eine Beschwerde an Maastricht gesendet. Da nichts zurück kam vor Weihnachten selbstständig noch einmal, da wieder nichts kam am 15.01.23 noch einmal. Als Antwort kommt nur dieses:

Wir haben Ihre erneute Bitte um Informationen erhalten. Gerne fügen wir Ihre E-Mail in den bestehenden Vorgang und unsere Prüfungen ein.

Es kann doch nicht sein das die 3 Monate zur Prüfung brauchen?

An wenn könnte man sich da noch wenden?

Service bei Mercedes mittlerweile katastrophal, sei es Online oder im Service beim Autohaus.

Gruß

Volker

Hi,

um welche Art der Beschwerde geht es denn eigentlich?

Kannst da inhaltlich was zu sagen?

Gruß Dirk

Das steht alles in dem Post von Mercedes me App

@Zehro1967

Zitat:

Das steht alles in dem Post von Mercedes me App

Wenn du wenigstens die Links zu deinen Beiträgen in dem Thread "Mercedes me App", oder alternativ hier eine kurze Zusammenfassung gepostet hättest, könnten sich die Interessierten die Suche ersparen.

Gruß

wer_pa

Da das dem TE scheinbar zuviel ist , sollte man hier einfach nicht antworten.

Themenstarteram 29. Januar 2023 um 19:48

Zitat:

@dcmichel schrieb am 29. Januar 2023 um 18:09:39 Uhr:

Da das dem TE scheinbar zuviel ist , sollte man hier einfach nicht antworten.

Naja, wenn es euch zuviel ist zwei Themen weiter unten nachzusehen, hier der link:

 

https://www.motor-talk.de/forum/mercedes-me-app-t7298332.html

Zitat:

@Zehro1967 schrieb am 29. Januar 2023 um 20:48:34 Uhr:

Naja, wenn es euch zuviel ist zwei Themen weiter unten nachzusehen, hier der link:

Ahemm... primär willst DU doch heir was von der Community und nicht umgekehrt.

Themenstarteram 8. März 2023 um 15:45

Zitat:

@Zehro1967 schrieb am 28. Januar 2023 um 09:16:50 Uhr:

Zitat:

@wer_pa schrieb am 27. Januar 2023 um 17:51:49 Uhr:

@Zehro1967

Zitat:

@Zehro1967 schrieb am 28. Januar 2023 um 09:16:50 Uhr:

Zitat:

@wer_pa schrieb am 27. Januar 2023 um 17:51:49 Uhr:

 

Warum rufst du nicht direkt einfach mal an, die Vorgangsnummer wurde dir doch mitgeteilt.

Telefon: 00800 9 777 7777

Gruß

wer_pa

OK ich dachte per Mail wäre es besser nach NL. Danke für den Tipp

, Werde ich versuchen.

Jetzt warte ich schon 5 Wochen ohne Antwort. Per Mail kam nie was und der Anruf wurde auch noch nicht beantwortet. Kann das evtl. daran liegen was ich gelesen habe, dass die Kulanzstelle von Maastricht nach Griechenland verlegt werden soll oder schon ist??

Echt ein Saftladen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen