Antenne vom Sharan - ist die richtig?
Hallo.
Alle schreiben hier das man die Antenne vom Sharan nehmen kann als Ersatz für den langen Stromabnehmer.
Nun habe ich mir diese Antenne besorgt aber passt nicht da das Gewinde zu dick ist.
Habe ich nun eine falsche Sharan Antenne oder welche Antennen Version habe ich denn jetzt?
Bin etwas verwirrt.
Gruß
34 Antworten
Ja wir Ösis haben tiefe Täler, da kommen nicht alle Wellen an.
Ich hab auch mit der original Antenne Empfangsschwierigkeiten gehabt. Jetzt ist es mit der kurzen unverändert.
War aber logisch da die Radio-Antennen bei mir ja in den Seitenscheiben laufen..
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Ich hab auch mit der original Antenne Empfangsschwierigkeiten gehabt. Jetzt ist es mit der kurzen unverändert.
War aber logisch da die Radio-Antennen bei mir ja in den Seitenscheiben laufen..
Aha, ein Zell-am-Seer.
in dieser Gegend wars am schlimmsten, zwischen Dienten und Maria Alm ging gar nichts mehr.
Zitat:
Original geschrieben von quattrotramer
Aha, ein Zell-am-Seer.Zitat:
in dieser Gegend wars am schlimmsten, zwischen Dienten und Maria Alm ging gar nichts mehr.
Dann weiß ich ja wo ich aufpassen muss wenn ich zu meinen Verwanten ins Zillertal nach Fügen fahr :-)
Zitat:
Original geschrieben von quattrotramer
Aha, ein Zell-am-Seer.Zitat:
Ja das ist die schlechteste Strecke im Bezirk! Und auch von Lofer bis Saalfelden ist´s schlecht.
@harib0
Wennst ins Zillertal bei uns durchkommst, würd ich das NAvi checken. Dann hat Karin die falsche Route! ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja das ist die schlechteste Strecke im Bezirk! Und auch von Lofer bis Saalfelden ist´s schlecht.
Ihr zahlt sicher zu wenig Rundfunkgebühren 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Ihr zahlt sicher zu wenig Rundfunkgebühren 😁 😁Zitat:
Was sind Gebühren? Fällt doch vom Himmel, das TV und Radio...😁
Zitat:
Was sind Gebühren? Fällt doch vom Himmel, das TV und Radio...😁
Freue Dich - bei uns kommt die
GEZso sicher zu Dir, wie der Tod und die Steuern 😁 😁
jaja, bin ja auch ein braver Steuerzahler! Haben mich auch schon angepumpt für TV das ich grad mal 10 Minuten im Jahr guck....
Und PayTV kostet trotzdem extra... 😁
Bei uns reicht schon die Möglichkeit des Empfangs mit einem "Gerät" um abgezockt zu werden 😁
Das kann man auch zum Anlass nehmen, Kindergeld zu beantragen obwohl man noch keine Kinder hat - das "Gerät" ist zur Zeugung ja nachweislich vorhanden 😁
Hallo,
passt die Antenne auch auf die Modelle ohne GPS?
Denn auf dem Bildern sind ja nur Modelle mit GPS-Sockel zu sehen!
MfG
Markus
Zitat:
Bei uns reicht schon die Möglichkeit des Empfangs mit einem "Gerät" um abgezockt zu werden 😁Das kann man auch zum Anlass nehmen, Kindergeld zu beantragen obwohl man noch keine Kinder hat - das "Gerät" ist zur Zeugung ja nachweislich vorhanden 😁
Wenn man überlegt, was man an die GEZ zahlt oder gezahlt hat, kann man sich schon einen Alleinunterhalter für zu Hause buchen. GEZ ist wie ne Sucht: Einmal gezahlt - kommst nimmer weg von dem Dreck!
Aber Jungs (und Mädels) wieder zurück zum Thema! Aber ratz fatz! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Wenn man überlegt, was man an die GEZ zahlt oder gezahlt hat, kann man sich schon einen Alleinunterhalter für zu Hause buchen. GEZ ist wie ne Sucht: Einmal gezahlt - kommst nimmer weg von dem Dreck!Zitat:
Bei uns reicht schon die Möglichkeit des Empfangs mit einem "Gerät" um abgezockt zu werden 😁Das kann man auch zum Anlass nehmen, Kindergeld zu beantragen obwohl man noch keine Kinder hat - das "Gerät" ist zur Zeugung ja nachweislich vorhanden 😁
Aber Jungs (und Mädels) wieder zurück zum Thema! Aber ratz fatz! 😁
Hier ich bin beim Thema. Da ich auch nur nen Kurzen habe. Ich meine natürlich Empfänger. Ich habe kein Bild eingestellt. Haben ja andere getan.
Zur Zeit schwanken bei mir fast alle Sender stark. Und kratzen. Ich sollte wohl pünktlicher GEZ zahlen
Zitat:
Original geschrieben von zaskar_le
Hallo,passt die Antenne auch auf die Modelle ohne GPS?
Denn auf dem Bildern sind ja nur Modelle mit GPS-Sockel zu sehen!MfG
Markus
Ich habe auch den Sockel ohne GPS und wollte die vom Sharan montieren, das Gewinde ist aber M6. Der normale Sockel hat anscheinend nur M5. Ist jedenfalls bei mir so.
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
Meine ist von Ford Galaxy.
Hast du ein Foto davon?
Ist sicher der Fuss mit GPS, oder?
Teile-Nummer?
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von -Axel-
diese:ET-Nr.: 7MO 035 849 E
sollte es sein.....hol ich mir in den nächsten tagen auch
Diese Antenne habe ich auch die hat M6 Gewinde!
Der normale Fuss ohne GPS (16V Antenne) der hat anscheinend M5 Gewinde!
Ich habe die SHARAN Antenne oben jetzt also über. ;-(
Oder mal später einen anderen Sockel kaufen? Ich weiß noch nicht.