Antenne entwendet (2. mal)

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

wollt mal fragen was ich machen könnte.
Mir wurde mal wieder meine Antenne geklaut.
Beim ersten mal wurde sie total verbogen.
Alles vor meim Haus. Ist halt schon ärgerlich...

Was würdet ihr vorschlagen?

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

oder du wechselst auf die "Haifischflossen-Lösung"...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Da hilft wohl nur eine abschließbare Garage oder das Abschrauben der Antenne jeden Abend. Oder gleich unten lassen und nur noch vom USB Stick hören.

tja ich würd mal behaupten einer deiner nachbarn mag dein "angeber"auto nicht

Hallo,

da diese Opel-Antenne ja wohl niemand wirklich mag und verwenden will, tippe ich mal, daß dich jemand ärgern will.
Abhilfe gibt's da nur durch Abschrauben der Antenne oder Wegschließen des Autos.

Gruß
Rainer

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Moloch

Ich hab an meinen Verkäufer gestern ne Mail geschrieben ob es möglich wär eine Flosse zu montieren.

Hab aber in verschiedenen Foren gelesen dass es keine für den 1er gibt. Deswegen denk ich mal wird

er mir schreiben dass es nicht geht.

Es gebe anscheinend nur die vom 5er Touring, die würde beim 1er passen. Flosse Teilenummer: 6520 6929373 (LEERGEHÄUSE)

Blos frag ich mich ob die sowas machen bei nem Leasing Auto. Da ja der Empfang auch schlechter wird

und denen ja das Auto gehört.

Hallo,

eine Alternative wäre vielleicht noch, die Antenne mit Loktite Schraubensicherung zu kleben.

Gruß
Rainer

dann wird der "dieb" wohl aus frust sie abbrechen und du hast dann den stumpf in der fassung....das wird dann noch teurer

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

dann wird der "dieb" wohl aus frust sie abbrechen und du hast dann den stumpf in der fassung....das wird dann noch teurer

das hat er beim ersten mal gemacht...

tip1. garage bauen -.-
tip 2. umziehen
tip 3. auf die lauer legen oder ne überwachungskamera installieren :>

also man hat so oder so schlechte karten da irgendwas zu machen... scheinst also echt 'n blöden/neidischen nachbarn zu haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner1802

Hallo,

eine Alternative wäre vielleicht noch, die Antenne mit Loktite Schraubensicherung zu kleben.

Gruß
Rainer

dann hast du ein Problem in der Waschanlage

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Flosse? Gibt es wirklich keine für den Einser? Gibt es eine Möglichkeit bei meinen Leasing 1er eine Flosse vom Händler montieren zu lassen?

Zitat:

dann hast du ein Problem in der Waschanlage

Hallo,

nein, die "Opel"Antenne ist so biegsam, die Opels und VWs lassen die auch immer drauf.
Aber - fahrt ihr mit Euren neuen Autos etwa in die Waschanlage???

Gruß
Rainer

Die Flosse ist doch nur fürs Navi/Telefon. Wüsste jetzt nicht, dass da auch die Radioantenne drin ist. Die ist doch bei 1er Coupé/3er/5er etc. eh in der Heckscheibe integriert.

Zitat:

Original geschrieben von oITALOo

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Flosse?

Kannst ja mal in der Suche schaun. Es gibt hier schon Leute, die sich Flossen montiert haben (haben sogar Fotos gepostet)

Jetzt müssten sich Diejenigen nur noch hier melden 😉

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Die Flosse ist doch nur fürs Navi/Telefon. Wüsste jetzt nicht, dass da auch die Radioantenne drin ist.

Auch das wurde glaub in dem gleichen Thread durchgekaut mit dem Ergebnis das Radio sowohl als auch (Scheibe/Antenne) funzt.

Mensch wenn ich nur den Threat noch hätte^^

Deine Antwort