Antenne entwendet (2. mal)

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

wollt mal fragen was ich machen könnte.
Mir wurde mal wieder meine Antenne geklaut.
Beim ersten mal wurde sie total verbogen.
Alles vor meim Haus. Ist halt schon ärgerlich...

Was würdet ihr vorschlagen?

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

oder du wechselst auf die "Haifischflossen-Lösung"...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oITALOo

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Flosse?

Kannst ja mal in der Suche schaun. Es gibt hier schon Leute, die sich Flossen montiert haben (haben sogar Fotos gepostet)

Jetzt müssten sich Diejenigen nur noch hier melden 😉

Das Coupé z.B. hat die Heckflosse, wenn du ein Navi mitbestellst. Somit sollte es kein Problem sein diese auch auf nen 3/5-Türer draufzumachen.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Die Flosse ist doch nur fürs Navi/Telefon. Wüsste jetzt nicht, dass da auch die Radioantenne drin ist.

Auch das wurde glaub in dem gleichen Thread durchgekaut mit dem Ergebnis das Radio sowohl als auch (Scheibe/Antenne) funzt.

Ja meint ihr BMW baut eine Flosse von nem anderen Modell auf meinen Leasing 1er?
Mal sehen was mein Verkäufer morgen zurück schreibt...

natürlich machen die das nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Moloch

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Die Flosse ist doch nur fürs Navi/Telefon. Wüsste jetzt nicht, dass da auch die Radioantenne drin ist.
Auch das wurde glaub in dem gleichen Thread durchgekaut mit dem Ergebnis das Radio sowohl als auch (Scheibe/Antenne) funzt.

Dann wüsste ich aber mal gerne, warum die Antenne nur mit der SA DAB Tuner bzw. Navi/Telefon auf dem Dach ist und nicht generell?

EDIT: Die Flosse ist für den 3/5-Türer scheinbar nicht mal vorgesehen, sondern nur die Stabantenne.