Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Antenne abgebrochen

Antenne abgebrochen

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 14:40

Hi

hier war doch mal eine Person der die 9cm Antenne mit der Fassung abgebrochen ist. Mir ist das auch passiert und jetzt wollte ich fragen, weil diese Person erwähnte seine Versicherung hatte die Reparatur übernommen, wie du das gemacht hast ?

Bei mir ist das in der Waschanlage passiert es ist bestimmt fünf mal davor gut gegangen mit der 9 cm Antenne und beim fünften mal tut es auf einmal einen Schlag und die Antenne bricht samt Fassung aus der Halterung.

Danke für die Hilfe weil 250 Euro sind schon ne ganze Menge für so etwas

Gruß

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. Juni 2005 um 15:33

Ich war das... Bei mir hat wohl Nachts einer die Antenne aus der Fassung gebrochen. Ich hab Teilkasko ohne SB und da die Antenne weg war hab ich das über Diebstahl regeln können... die haben dann nicht nur die Antenne bezahlt sondern auch die Halterung mit Einbau...

Dazu muss der ganze Himmel innen raus und daher sind 250,- schon ganz richtig...

Also sag deiner Versicherung das sie deine Antenne geklaut haben und dabei die Halterung zerbröselt haben... dann zahlen die das auch... natürlich nur wenn Du ohne SB hast...

Schon mal was von Versicherungsbetrug gehört ??

am 5. Juni 2005 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von Matty22

Schon mal was von Versicherungsbetrug gehört ??

Muss ja jeder selber wissen... Bei mir haben sie die Antenne geklaut und die Vers. hat alles bezahlt... nebenbei, mein erster Vers-Fall in 18Jahren... :D

Hab ja auch nicht behauptet, dass du gelogen hättest :)

am 5. Juni 2005 um 16:58

:) Ne, schon klar.. aber vielleicht ist es bei alju 120d ja auch so gewesen und er hat nur gedacht das es in der Waschstr. passiert ist... :D ;)

Könnte natürlich auch so gewesen sein. Da hast de recht !! Das sieht man ja auch nicht so bevor man in die Waschanlage fährt ;) ;)

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 17:58

Stimmt die hat mir echt jemand geklaut

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 18:00

ne ne spass ich schau mal ich bau sie mir glaub selber ein das dürfte ja nicht allzu schwer sein danke für die infos

Re: Antenne abgebrochen

 

Zitat:

Original geschrieben von alju 120d

Bei mir ist das in der Waschanlage passiert es ist bestimmt fünf mal davor gut gegangen mit der 9 cm Antenne und beim fünften mal tut es auf einmal einen Schlag und die Antenne bricht samt Fassung aus der Halterung.

Kleiner Tip: lies mal diese RIESEN Beschreibungen und vor allem die WARNHINWEISE an den Tankstellen.

Da steht sowas koisches wie... Antenne abnehmen, Aussenspiegel anklappen, Haftungsausschluss...

Also wenn du das deiner Versicherung erzählst, dann lachen die dich höchstens aus, geben dir aber sicher keine Kohle.

Kleiner Tip: nimm dir die 2 mal 5 Sekunden Zeit, um die Antenne abzunehmen.

Im Normalfall halten die das schon mal aus, wenn mans mal vergisst, allerdings sollte man sein Glück nicht so wie du übersrapazieren.

Bei ebay gibt es so 3 cm Antennen für den 1er. So eine wollte ich mir eigentlich zulegen. Was denkt ihr, wie die sich mit der Waschanlage verrträgt? Sollte man die vorher auch abschrauben?

am 6. Juni 2005 um 9:47

Hallo

Hatte auch die 9 cm Antenne von Ebay, da sagte der von der Waschanlage dei soll ab.

Mit meiner neuen mit 3 cm kann sie jetzt dran bleiben und sie ist genau so gut wie mit der 9 cm oder der Orginalen Antenne

Mfg

am 6. Juni 2005 um 11:49

Hab die 5cm Antenne und keine Probleme in der Waschstrasse.

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 16:05

Ich hatte bestimmt 7 oder 8 mal auch keine probleme

am 6. Juni 2005 um 20:53

erstens macht man seine antenne ab in der waschstrasse.wie kann man seinen einser denn von so bürsten waschen lassen???so viel zur autoliebe.dann noch die versicherungbetrügen. nimm dir lieber die zeit und bau dir das hier:

Deine Antwort
Ähnliche Themen