Anselmos Bilder vom Alpina D3
Habe die Bilder von Anselmo so bearbeitet, dass sie Motor-Talk-konform sind 😉
Nochmal vielen Dank für die Bilder an Anselmo
Heck:
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1984
Nein. Ein Umbau von einem bereits gefertigten 320d ist nicht möglich. Den 200PS-Motor gibt's nur mit dem kompletten Auto oder überhaupt nicht.
oke, danke!
Und bietet die Firma ein Chiptuning für die normalen 320d Motoren an? So wie AC Schnitzer?
NEIN. Alpina verkauft abgesehen von Wein, Rad-Reifenkombinationen und anderen Dingen nur GANZE Autos.
Mal ne Frage,
da ich keinen E90 hab und mir die Bilder angekuckt hab, frag ich mich grad ob das normal ist das die Geschwindigkeit auch am Display angezeigt wird, mein E87 macht das nicht!!!
Gruß Weimar-zero
----------------------------------------------------------------------
Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
Ähnliche Themen
@ kosmik,
lass den kopf nicht hängen, bis januar ist es ja nicht so lange mehr hin...
und dann fährst du auch den d3 mal......
viele grüße und guten rutsch aus frankfurt--
anselmo
ps: habe von meinen eltern noch die sitzheizung geschenbkt6 bekommen...
dass nenne ich mal ein cooles geschenk
Der jetztige D3 ist sicher interessant. Allerdings hätte ich mir den D3 auf Basis des 330d gewünscht. Der wäre eine Rakete geworden.
Solange es den BMW 330d gibt, ist der D3 für mich nicht sehr interessant. Vielleicht übrelegt es sich Alpina nochmal.
Seku
Zitat:
Original geschrieben von seku
Der jetztige D3 ist sicher interessant. Allerdings hätte ich mir den D3 auf Basis des 330d gewünscht. Der wäre eine Rakete geworden.
Solange es den BMW 330d gibt, ist der D3 für mich nicht sehr interessant. Vielleicht übrelegt es sich Alpina nochmal.
Seku
das sehe ich ähnlich, nen 320d ist nicht wirklich die rakete, wie man sie von alpina kennt. der 330d würde wahrscheinlich richtig gut abgehen, aber vielleicht kommt da noch was, obwohl ich mir niemals nen alpina kaufen würde. dafür sind zu viele kleinigkeiten am fahrzeug nicht mein geschmack.
gruß
rd
Zitat:
Original geschrieben von seku
Seku
Sozusagen einen D3s 😁 ?!! Würde bestimmt auch Abnehmer finden.
Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
welcher alpina hat den die originalen bmw-zeichen auf front und heck??
Alle.
Das mit dem D3s hab ich auch schonmal angesprochen!
Wo ist das Problem?
Wenn der 330d rauskommt oder 325d wird es nach ner kurzen Zeit später halt einen D3S geben.. 😁
Alpina ist da flexibel denke ich :P