ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bild eines E90/91 MJ2007

Bild eines E90/91 MJ2007

Themenstarteram 4. August 2006 um 11:19

Hallo zusammen,

ich habe gerade hier: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=26280&highlight=2007

ein Bild von einem E90/91 Modelljahr 2007 entdeckt.

Das Lenkrad sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Ich hoffe das mein neuer E91 330d (bestellt letzte Woche) auch schon MJ2007 wird.

Mein Verkäufer wusste leider noch nichts von einer Änderung beim Modelljahr 2007 (bzw. wollte mir nichts davon sagen :-) )

Noch 6 Wochen dann ist es endlich soweit :-) --> E91/330d

Gruss

Reiner

Ähnliche Themen
15 Antworten

ich habe vor einer Woche eine Prospekt vom freundlichen geholt für den 320i und der hatte dieses Lenkrad abgebildet

Re: Bild eines E90/91 MJ2007

 

Zitat:

Original geschrieben von Reiner320d

Hallo zusammen,

ich habe gerade hier: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=26280&highlight=2007

ein Bild von einem E90/91 Modelljahr 2007 entdeckt.

Das Lenkrad sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Ich hoffe das mein neuer E91 330d (bestellt letzte Woche) auch schon MJ2007 wird.

Mein Verkäufer wusste leider noch nichts von einer Änderung beim Modelljahr 2007 (bzw. wollte mir nichts davon sagen :-) )

Noch 6 Wochen dann ist es endlich soweit :-) --> E91/330d

Gruss

Reiner

vielleicht den link auch mal durchlesen einfach! soviel englischkenntnisse sollten machbar sein? ist einfach das interieur des e92 335. der normale e90/91 bekomm tauch sicher keine öltemp-anzeige.

und einfach so zu bestellen ohne zu wissen ob neues modelljahr oder nicht find ich echt mutig! wenn nicht ärgert man sich doch tot oder nicht? und beim wiederverkauf.....

am 4. August 2006 um 12:20

Re: Re: Bild eines E90/91 MJ2007

 

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

 

vielleicht den link auch mal durchlesen einfach! soviel englischkenntnisse sollten machbar sein? ist einfach das interieur des e92 335. der normale e90/91 bekomm tauch sicher keine öltemp-anzeige.

und einfach so zu bestellen ohne zu wissen ob neues modelljahr oder nicht find ich echt mutig! wenn nicht ärgert man sich doch tot oder nicht? und beim wiederverkauf.....

Ist mir auch gleich aufgefallen, daß es das e92 sein muss wegen Öl-Temp. Ob das Lenkrad auch im e90/91 kommt bleibt abzuwarten. Finde es nicht unbedingt schöner als das aktuelle Lenkrad. Ich kann darauf verzichten.

Sorry aber das sieht man sofort das es nachträglich eingefügt ist.

Die Temp Anzeige meine Ich.

Oder es waren die Lehrlinge von BMW am Werk

Robi

Löschen Doppelt Sorry

Die Skalierung der Instrumente ist eindeutig das Coupé!

Themenstarteram 4. August 2006 um 13:17

Re: Re: Bild eines E90/91 MJ2007

 

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

 

vielleicht den link auch mal durchlesen einfach! soviel englischkenntnisse sollten machbar sein? ist einfach das interieur des e92 335. der normale e90/91 bekomm tauch sicher keine öltemp-anzeige.

und einfach so zu bestellen ohne zu wissen ob neues modelljahr oder nicht find ich echt mutig! wenn nicht ärgert man sich doch tot oder nicht? und beim wiederverkauf.....

@Feldtins

Also die paar Wörter die in dem ersten Kommentar auf English stehen kann ich noch übersetzten. :-) (als ich diesen Eintrag hier geschrieben war, gab es zumindest nur den ersten Kommentar bei www.e90post.com )

Aber das PDF Dokument (in Deutsch) beeinhaltet Information für das BMW 3er navigation Package für Limousine und Touring (Also E90/E91) und dort ist das Bild auch abgebildet. (natürlich solange man der Echtheit dieses Prospekts glauben darf!)

Natürlich habe ich mich nochmal bei einem anderen Verkäufer erkundigt. Er sagte mir wenn es Änderungen gibt (von denen er aber bisher nichts weiss) mein BMW (Prodkuktion KW36) auch betroffen ist.

Das Problem mit dem Wiederverkauf stört mich nicht sonderlich, da es ein Leasingfahrzeug ist und ich es danach wieder zurückgeben werde.

am 5. August 2006 um 11:23

Meine Schwester hat am Dienstag ihren neuen 320d touring bekommen mit diesem Lenkrad :D .

Ist einfach ein geniales Auto!!!

was mich wundert:

- auf dem cockpit-foto ist ja auch zum teil der bildschirm des naiv prof. mit drauf...und was sehe ich da?!

- es ist eindeutig dort (wie früher im e60/61) die liftverteilungsanzeige im unteren kleinen infoband (zu erkennen an dem männchen) zu sehen!!!!!!!!!

 

hääääää??????

entweder altes bildmaterial verwendet....oder neus (alte) einstellungsmerkmale....nein, anzeigenmerkmal!!!!

 

weiß jemand näheres?...ist das vieleicht eine "modellneuerung"

am 7. August 2006 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von dseverse

Meine Schwester hat am Dienstag ihren neuen 320d touring bekommen mit diesem Lenkrad :D .

Bilder bitte! :D

am 7. August 2006 um 16:56

Weiß denn jemand genau ab wann jetzt auf das neue Modelljahr umgestellt wurde bzw. wird?

Unser E91 330d sollte eigenltich letzte Woche (KW31) gebaut worden sein und ich wüsste natürlich gern ob das jetzt schon MJ07 oder noch 06 ist. Bekommen tun wir ihn leider erst im September :(

31. KW sollte eigentlich noch das alte Modelljahr sein... aber genau weiß ich auch nicht, wann die Umstellung erfolgt... sicher auch vom Werk abhängig...

Unser wird in der 34. KW in München gebaut, sollte also Modell 200 7 sein. Ursprünglich sollte er auch Ende Juli kommen, ist aber verschoben auf nach die Werksferien

am 7. August 2006 um 18:50

Ja bin eigentlich auch vom alten Modelljahr ausgegangen aber wenn dseverse bzw seine Schwester wirklich letzte Woche schon ein 2007er Modell bekommen hat könnte es ja evtl doch schon das neue sein...

Das Werk weiß ich leider nicht genau, aber wenn irgendjemand genauere Infos hat, immer her damit :)

Also irgendwie wirkt das neue Lenkrad mit Holzinterieur zusammen schrecklich.

Kann man das irgendwie anders konfigurieren ?

Gruß,

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen