ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. anschlussplan für el.Spiegel

anschlussplan für el.Spiegel

Themenstarteram 22. August 2004 um 15:28

Hi hallo und danke schonmal

bräuchte in eigener sache nen mehr oder wenigen kreativen Einfall wie man die elektrischen Spiegel quasi richtig anschliesst.

welche Kabelfarbe will was haben?

mfg

Andre

Ähnliche Themen
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

So einfach ist das bloss ???

Es muss eigentlich so einfach sein, weil ich es damals auch anschließen konnte :D

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Es muss eigentlich so einfach sein, weil ich es damals auch anschließen konnte :D

Ne ne !! In sachen elektrick , bin ich der fach idiot :D:) !!!

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Ne ne !! In sachen elektrick , bin ich der fach idiot :D:) !!!

Ich auch :D Mache das immer frei Schnauze und irgendwie wirds schon gehen :p Nee Quatsch, hab zwar Elektriker gelernt aber Spiegel sind absolut kein Problem, den Plan brauchste nur wenn Du keinen Kabelbaum hast ansonsten isses halt simpel ;)

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Ich auch Mache das immer frei Schnauze und irgendwie wirds schon gehen Nee Quatsch, hab zwar Elektriker gelernt aber Spiegel sind absolut kein Problem, den Plan brauchste nur wenn Du keinen Kabelbaum hast ansonsten isses halt simpel

Den kabelbaum und die spigel hab ich ja ;) ! Muss bloss jemanden finden der mir die einbaut :) !

Das ist dann der dritte satz Spigel am golf :D !

Themenstarteram 22. August 2004 um 16:05

hä? wenn man weiß wie und alles hat ... dann isses doch kein problem mehr für nen Idioten wie mich?

Ne isses echt nicht...

Hab grad die Spiegel an nem Ladegerät getestet :)

Themenstarteram 22. August 2004 um 16:08

ahso ... gut hätten wir alles schön geklärt ;)!

mfg

Andre

Hähähä... ich hatte meine auch erst mal am Ladegerät getestet damals. Das mache ich mit allem vorher. Mein Navi wurde auch auf dem Wohnzimmertisch getestet vorm Einbau :D

Ich habe jetzt zwar den Plan gemailt bekommen, kann ihn aber auch nicht sinnvoll hier posten, weil es ein qualitativ schlechtes BMP ist mit über 2MB und beim Komprimieren zu viel Qualität weg geht. Muss mal noch rumprobieren...

Ich glaub anschließen kanns jetzt doch schon jeder *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Ich habe jetzt zwar den Plan gemailt bekommen, kann ihn aber auch nicht sinnvoll hier posten, weil es ein qualitativ schlechtes BMP ist mit über 2MB und beim Komprimieren zu viel Qualität weg geht. Muss mal noch rumprobieren...

Das hab ich gelesen! :D

Hab das selbst mal als Datei bekommen, hab ich selbst nicht eingescannt! Tut mir leid, dass die Quali so schlecht ist!

Ich kann ihn aber auch nochmal abzeichnen und neu einscannen *lol*

Zitat:

Original geschrieben von merlin512

Das hab ich gelesen! :D

Hab das selbst mal als Datei bekommen, hab ich selbst nicht eingescannt! Tut mir leid, dass die Quali so schlecht ist!

Ich kann ihn aber auch nochmal abzeichnen und neu einscannen *lol*

Ja, erstelle das mal im Paint neu :D :D

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Ja, erstelle das mal im Paint neu :D :D

Okay, muss nur noch morgen mit meinem Chef sprechen, ob ich kurzfristig 3-4 Wochen Urlaub bekomme :D :D

Zitat:

Original geschrieben von merlin512

Okay, muss nur noch morgen mit meinem Chef sprechen, ob ich kurzfristig 3-4 Wochen Urlaub bekomme :D :D

Wenn du der echte Merlin wärst, könntest du dir den ja zaubern :D

Sind die Spiegel eigentlich original so angeschlossen, dass sie ohne Zündung verstellt werden können? Ich habe bei mir sowohl Spiegel, als auch Fensterheber an gesichertem Dauerplus dran. Finde ich am besten...

Themenstarteram 22. August 2004 um 16:23

wo is das problem daran?

meinste da bricht einer ins auto ein und verstellt die batterie leer ;)?

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Wenn du der echte Merlin wärst, könntest du dir den ja zaubern :D

Sind die Spiegel eigentlich original so angeschlossen, dass sie ohne Zündung verstellt werden können? Ich habe bei mir sowohl Spiegel, als auch Fensterheber an gesichertem Dauerplus dran. Finde ich am besten...

Klar bin ich der echte Merlin, aber meinen "Zauberstab" lasse ich nur bei bestimmten Dingen zum Einsatz kommen :D :D :D

Wie die Spiegel original angeschlossen sind, würde mich auch zusätzlich interessieren :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. anschlussplan für el.Spiegel