ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Welche Spiegel passen auf IIer Türen bj.86

Welche Spiegel passen auf IIer Türen bj.86

Themenstarteram 14. Oktober 2003 um 3:50

Hi Leuts!

Also ich hab ein problem!!!

mich kotzen die orig. IIer Golf Spiegel vom bj.86 an

ich möchte mir aber keine bj.90 Türen kaufen wegen

dem lackieren und wegen der zentrale unsw.

Also bitte ich um HILFE!!!

Weis jemand ob es schöne spiegel gibt für diese Türen???

Oder ob man mit einem umbausatz oder so andere

verwenden kann????

Bin für jeden beitrag sehr dankbar...

lg

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 14. Oktober 2003 um 4:01

Fehler

 

Wie unten angegeben sind dass nicht mehr die

Türen mit M3 & Audi griffen ist aber e klar sonst

würd ich nicht die frage stellen...

lg

am 14. Oktober 2003 um 5:14

Hy also die spiegel von der yamaha fzr bj 90 passen genau sieht auch gut aus

sry, aber *lol*. da müssen andre spiegel druff. sieht nämlich sonst sehr nett aus ;) nagut, vielleicht zu kleine reifen (felgengrösse)....

Zitat:

Original geschrieben von n0th1ng

sry, aber *lol*. da müssen andre spiegel druff. sieht nämlich sonst sehr nett aus ;) nagut, vielleicht zu kleine reifen (felgengrösse)....

zu klein? genauso muss das aussehen...;)

wie wärs mit denen hier? ;)

Hey cool.

Die gleichen Spiegel habe ich bei meinem 86er auch drauf :-)

Von welchem Hersteller oder Wagen sind die eigentlich?

habe die mal geschenkt bekommen.

Viele Grüße

Lars

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

wie wärs mit denen hier? ;)

ja, die sind doch recht hübsch.

@nicolas : ne, gefällt mir einfach nicht. lieber 16zoll, als 14... geschmackssache, ne!?

Keine Ahnung wie der Hersteller is, muß ich mal nachfragen ;)

Wäre super wenn Du mal nachfragen könntest.

Muss die Tage mal zum Tüv und da wäre ne ABE oder so was ähnliches schon nicht übel.

Habe mal gehört, das der Manta so welche montiert hat.

Ob es stimmt weiß ich allerdings nicht.

Aber danke schon mal!

Themenstarteram 14. Oktober 2003 um 16:53

DANKKEEE!!!

 

Hm ja also...

 

1. Die Spiegel Matze80 schaun nicht schlecht aus aber was bringt mir dass Foto??? Ich brauch einen hersteller oder eine Marke oder sonst was... aber trotzdem danke...

Und zu dem mit meinem Felgenproblem ;-) also mir gefallen am Golf keine grossen felgen...

fahre aber im winter vorn 7,5j 16 und hinten 9j 16 :-)

aber eben nur im Winter :o)

lg IIerBLACK16V

Tschuldigung das ich das Foto gepostet habe, kann ja sicher auchmal nachfragen was das für Spiegel sind :rolleyes:

Themenstarteram 14. Oktober 2003 um 17:15

Jaja tud leid dass war ja keine Beschwerde oder so *fg*

bin ja trotz allem dankbar weil ich durch diese Bild mal vergleichen kann ob dass wirklich Manta Spiegel sind...

also danke nochmal...

lg 16V

So, habe mir gaerade mal verschiedene Manta Seiten angesehen.

Also die Spiegel sehen genau so aus wie meine.

Sind also dem zu folge von einem Manta A.

Also, wer die haben will, sucht einen Manta A auf dem Schrott :-)

Beim Golf mit alten Türen kann man die ganz bequem auf die alten löcher des Spiegels setzen und festschrauben.

Allerdings geht dann die Spiegelverstellung nicht mehr, da die Manta Spiegel selber gedreht werden und nicht nur das Glas.

Aber ich finde die Dinger ziemlich cool, denn so was hat nicht jeder. :-) Ich schon :-)

Also,

bis bald und schöne Grüße aus Krefeld.

Ciao Lars

Manta B Spiegel

Die hier würden vielleicht auch nicht schlecht kommen, sind halt vom Manta B! Weis einer ob die Speigelbefestigungen die gleichen sind? Sind die zufällig genormt?

Ich habe auch die alten Türen, die Manta Spiegel sehen immernoch besser aus als Serie.

Manta ist einfach Kult, auch wenn ihn VW nicht gebaut hat! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Welche Spiegel passen auf IIer Türen bj.86