ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. anschlussplan für el.Spiegel

anschlussplan für el.Spiegel

Themenstarteram 22. August 2004 um 15:28

Hi hallo und danke schonmal

bräuchte in eigener sache nen mehr oder wenigen kreativen Einfall wie man die elektrischen Spiegel quasi richtig anschliesst.

welche Kabelfarbe will was haben?

mfg

Andre

Ähnliche Themen
83 Antworten

braun is masse, rest weis ich nich.

Re: anschlussplan für el.Spiegel

 

Zitat:

Original geschrieben von agga12

Hi hallo und danke schonmal

bräuchte in eigener sache nen mehr oder wenigen kreativen Einfall wie man die elektrischen Spiegel quasi richtig anschliesst.

welche Kabelfarbe will was haben?

mfg

Andre

Hast du einen originalen Kabelbaum, oder willst du dir selbst einen herstellen?

Schreibe mal die Kabelfarben - ich habe die grad nicht im Kopf. Ich hatte meinen Kabelbaum damals gesehen, angeschaut und angeschlossen und es klappte...

Nabbend :D

Hab nen Anschlussplan für die elek. Spiegel als .jpg, kann ich Dir gerne rüberschicken. Leider weiss ich nicht, wie ich Bilder hier einstellen kann :(

Damit müsstest Du was anfangen können.

Themenstarteram 22. August 2004 um 15:34

na dann schick mal bittö rüber an

andre.eckerkunst@gmx.de

DU klickst auf antworten

dann unten rechts neben Datei anhängen auf Durchsuchen...

wählst das bild auf deiner festplatte aus

und klickst auf antworten

ganz einfach ^^

Die Datei die Du anhängen willst darf eine bestimmte größe nicht überschreiten. Wenn Du einen Beitrag schreibst siehst Du unter dem Schriftfeld "Datei anhängen" dort stellst Du die datei rein und gehst auf antworten.

Ja, genau, stell mal hier rein oder maile es. Ist aber echt nicht schwer mit dem Anhängen.

Ich hätte die auch gerne zum Komplettieren meiner Unterlagen...

Zitat:

Original geschrieben von merlin512

Nabbend :D

Hab nen Anschlussplan für die elek. Spiegel als .jpg, kann ich Dir gerne rüberschicken. Leider weiss ich nicht, wie ich Bilder hier einstellen kann :(

Damit müsstest Du was anfangen können.

Steh doch unten ;)

Datei anhängen ;)

Mist schon wieder zu langsam ;)

Themenstarteram 22. August 2004 um 15:38

will sie kaufen:

Originaler Kabelbaum

Die Infos die ich habe:

Einbau ist eigentlich einfach, alles zum zusammenstecken (Fahrer 2 Stecker + Stecker für den Schalter, Beifahrer 2 Stecker)

ausser Strom (Masse braun, gelb und grün denk ich Plus *löl*) denn musst dir irgendwo holen (Sicherungskasten).

Die Datei ist leider zu groß :(

Bitte alle E-Mail-Adressen zu mir, an agga12 hab ich sie schon rausgeschickt.

Schicke es mir einfach an lupf@lupf.de und ich poste es hier ;)

*edit*

Mist erst lesen dann Posten !!

Wenn der original Kabelbaum dabei ist sind das nur 3 Kabel die man anschließen muß, einmal +, kommt an Klemme 15, würde aber raten den original Kontakt zu verwenden. Einmal noch Masse und das dritte ist wenn vorhanden die Spiegelheizung, ist ein grün/weißes Kabel welches einfach mit an die Heckscheibenheizung geklemmt wird.

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Wenn der original Kabelbaum dabei ist sind das nur 3 Kabel die man anschließen muß, einmal +, kommt an Klemme 15, würde aber raten den original Kontakt zu verwenden. Einmal noch Masse und das dritte ist wenn vorhanden die Spiegelheizung, ist ein grün/weißes Kabel welches einfach mit an die Heckscheibenheizung geklemmt wird.

So einfach ist das bloss ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. anschlussplan für el.Spiegel