Anschlußgarantie
Hallo liebe Golf V freunde. Habe mal ne Frage zu der Anschlußgarantie! Mein V er wird im Juli 2 Jahre und ich überlege ob ich eine Anschlußgarantie über zwei Jahre abschließe! Lohnt sich dieses oder eher nicht? Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht und welche kosten kommen da auf einem zu?
Danke für eure Antwort!!!
19 Antworten
Es gibt ja auch einige "freie" Anbieter von Anschlussgarantien.
Car Garantie z.B. allerdings sind mir Preis und Leistung unbekannt.
Für mich persönlich gehört ne Anschlussgarantie immer zu den Goodies, die ich beim Neuwagenkauf dem Händler noch aus dem Ärmel leier, wenn preislich nichts mehr geht.
Aber merkt ihr was? Einmal mehr wird man bei VW verarscht....was hat es für nen Hintergrund, dass man als Gebrauchtwagenkäufer nur ein Jahr Garantie für das selbe Geld erwerben kann???? Wieder wird man beschissen....man man man...kotzt mich der Verein an...
Re: Anschlussgarantie
Zitat:
Original geschrieben von WV-Verkäufer
leider findet man im internet nicht viel über die Life Time Anschlussgarantie. tja, bei mir im geschäft hätte ich eine nette broschüre zu diesem thema.
@WV-Verkäufer
hab mal eine kleine Frage an dich, fahre zwar keinen Golf, aber einen Polo 9N. Im Sommer diesen Jahres läuft meine 2 jährige Anschlussgarantie ab. Da ich scheinbar noch einen der "älteren" Verträge habe (nur 10% aber mind. 50€ jedoch max. 250€ Selbstbeteiligung), wollte ich gerne mal wissen, ob man diesen Vertrag nicht einfach verlängern kann, oder ob da der neue abgeschlossen werden muss.
Bei den neuen ist die Eigenbeteiligung ja nach Alter und Fahrleistung gestaffelt.
Durch diese Anschlussgarantie habe ich schon knapp über 1.500€ in 18 Monaten gesparrt, und evtl von VW eher Kulanz erhalten, als wenn ich diese nicht abgeschlossen hätte. Ich kann diese nur jedem empfehlen.
die anschlussgarantie läuft schon nach den neuen bestimmungen. du hast keine mindestbeteiligung mehr. wenn du die verlängerung noch innerhalb der 48 monate abschließt, dann wirst du auch nicht gesperrt (3 monate wartefrist).
weißt du über die staffelung der selbstbeteiligung bescheid?