Anschluss-Steckerbelegung (Pinout) Comand 4.5 v2
Hallo an Alle. Kann jemand das Obige zur Verfügung stellen?
Beste Antwort im Thema
So habe es nun selbst gefunden. Vielleicht braucht es ja jemand Anderes auch. Vielleicht wäre es auch etwas fürs FAQ.
Beste Grüße
40 Antworten
OK alles gut, habe ich entdeckt.
Hast recht, ich kann nicht richtig lesen also lasse ich es lieber in Zunkunft.
Zitat:
@DanielS212 schrieb am 3. März 2015 um 21:18:01 Uhr:
So habe es nun selbst gefunden. Vielleicht braucht es ja jemand Anderes auch. Vielleicht wäre es auch etwas fürs FAQ.Beste Grüße
Was mich auf die Idee bringt den Nightvision Eingang (bei meinem W212 frei) als Eingang für eine Bluethooth Kamera vom Wohnwagen zu nehmen.
Besten Dank
Habe ich jetzt richtig verstanden, dass mein altes iPhone 6s per Kabel an den usb in der mittelarmlehne Musik abspielen kann?
Habe ein NTG 4.7 und nur den USB da drin, keinen Anschluss im Handschuhfach.
Daimler sagt, dass geht nicht.
Ähnliche Themen
Ok, anders: ich habe natürlich schon versucht, mein iPhone da anzuschließen mit dem originalen Lightning-Kabel. Da erkennt das Comand aber das Telefon nicht (obwohl es lädt).
Kann es also sein, dass man mit einem anderen Kabel und/oder Update vom Comand ein Abspielen hinbekommt?
Zitat:
@Martin E240T schrieb am 14. Januar 2019 um 20:05:56 Uhr:
Über USB gehen nur Flash-Speicher (z.B. USB-Stick).
Das UCI kann
1. auch iPhone/iPad inkl. Zugriff auf Wiedergabelisten
2. Video-AUX
Ich habe noch kein iPhone am NTG4.x hinsichtlich Audio-Wiedergabe via USB-Anschluss hinbekommen!
Funktioniert nur mit UCI und passendem UCI-Lightning/30-pin-Kabel.
Sehr schade - aber hier Geistern immer mal wieder unterschiedliche Infos herum und ich hatte noch Hoffnung.
Danke für die Klärung!
Ich bin nicht allwissend - aber das ist mein Kenntnisstand - und bisher konnte den mir keiner widerlegen...
Bei meinen Mopf mit NTG 4.7 geht auch kein iPhone in der MAL USB Buchse. Laden geht aber. Im Comand kommt die Meldung dass das Gerät nicht unterstützt wird o.ä.
Die nachtsichtkamera kann man im Mopf nicht nachrüsten oder?