ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. ANSCHLAGPUFFER FÜR SCORPIO 2 !

ANSCHLAGPUFFER FÜR SCORPIO 2 !

Ford Scorpio Mk2
Themenstarteram 11. Juni 2014 um 17:39

suche noch die 2 anschlagpuffer für die hinterachse.wer hat noch gute für mich???

Beste Antwort im Thema

Meine Firma wo ich arbeite ist ein ganz normaler Laden, wir sind kein Versandhandel, bei uns muss man ins Ladengeschäft kommen und kaufen.

Du musst dich also bemühen und selber einen Ersatzteilehändler in deiner Nähe aufsuchen...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von scorpio3069

suche noch die 2 anschlagpuffer für die hinterachse.wer hat noch gute für mich???

Kauf doch einfach zwei neue! Artikelnummer hatte ich doch mit zugeschrieben!

Kosten nicht die Welt, was da geschrieben wurde mit 50€ ist totaler Quatsch...

Themenstarteram 12. Juni 2014 um 6:41

werde ich dann wohl machen die tage.müssen auf jedem fall neue rein.danke dir.!

am 12. Juni 2014 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von dassonntagskind

Zitat:

Original geschrieben von scorpio3069

suche noch die 2 anschlagpuffer für die hinterachse.wer hat noch gute für mich???

Kauf doch einfach zwei neue! Artikelnummer hatte ich doch mit zugeschrieben!

Kosten nicht die Welt, was da geschrieben wurde mit 50€ ist totaler Quatsch...

jetzt hör mal zu wenn ich sage die kosten ca 50 euro dann ist das so ,oder zeige mir das du nen anderen preis bekommst im Zubehör gibs die nicht ,sondern nur Original von ford ..ich habe mir erst 2 geholt .und habe vorher auch überall rum telefoniert .

MFG Matze

Boohh Matze laber doch nicht sone Scheisse! :)

Ich verkaufe hauptberuflich Autoersatzteile!

Ich werde es ja wohl wissen das es die Dinger im Zubehör gibt!

Was meinst du denn wohl woher ich das Bild und die Artikelnummer habe?!

Und sie kosten weit unter 50€! :)

Montag bin ich wieder auf Arbeit und dann kann ich dir genau auf den Cent sagen wie viel ich bezahlt habe! :)

am 13. Juni 2014 um 5:10

ok denn werde ich meine nicht ein bauen und ungeöffnet zurück senden und werde sagen passen nicht und du wirst mir welche schicken weit unter 50 euro bitte mit rechnung und wo du sie her hast ##

MFG Matze

Themenstarteram 13. Juni 2014 um 15:30

H A L L O !!!!!!!bleibt mal ruhig jungs,geht hier doch nicht ums leben.easy leute !!hab jetzt welche bestellt im Zubehörhandel,sind dienstag da .und was haben die gekostet,ich weiss,das ist Thema nummer 1,sonst gibs hier noch schläge unter euch,lach !A L S O , 24 euro beide zusammen plus 5 euro fracht !!also 30 euro !!!danke für die ungemein hilfreiche und vorallen mit Einsatz gemachten tips !!!

am 13. Juni 2014 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von scorpio3069

H A L L O !!!!!!!bleibt mal ruhig jungs,geht hier doch nicht ums leben.easy leute !!hab jetzt welche bestellt im Zubehörhandel,sind dienstag da .und was haben die gekostet,ich weiss,das ist Thema nummer 1,sonst gibs hier noch schläge unter euch,lach !A L S O , 24 euro beide zusammen plus 5 euro fracht !!also 30 euro !!!danke für die ungemein hilfreiche und vorallen mit Einsatz gemachten tips !!!

kannst du mir denn link schicken wo du sie bestellt hast würde mich auch mal interessieren, danke

im voraus

MFG matze

Hab die letztes Jahr auch geholt, nichtsahnend bei Ford bestellt. Waren 1 Tag später da und ich war 70!!! € los... also lieber net zu denen gehen :D

Zitat:

Original geschrieben von scorpio3069

H A L L O !!!!!!!bleibt mal ruhig jungs,geht hier doch nicht ums leben.easy leute !!hab jetzt welche bestellt im Zubehörhandel,sind dienstag da .und was haben die gekostet,ich weiss,das ist Thema nummer 1,sonst gibs hier noch schläge unter euch,lach !A L S O , 24 euro beide zusammen plus 5 euro fracht !!also 30 euro !!!danke für die ungemein hilfreiche und vorallen mit Einsatz gemachten tips !!!

na also, geht doch :D

Zitat:

Original geschrieben von scorpio.94

ok denn werde ich meine nicht ein bauen und ungeöffnet zurück senden und werde sagen passen nicht und du wirst mir welche schicken weit unter 50 euro bitte mit rechnung und wo du sie her hast ##

MFG Matze

und? :D

Immer schön ruhig Brauner :)

Nich gleich immer so aufbrausend werden, man will hier ja nur Hilfreiche Tips geben! :)

Und wie gesagt, ich habe meine von TRW und bei mir auf Arbeit gekauft^^

Themenstarteram 14. Juni 2014 um 6:38

hab ich bei "KRAFT" autoteile bestellt.in kiel und Hamburg stark vertreten,andere bundesländer keine Ahnung.

am 14. Juni 2014 um 6:53

Zitat:

Original geschrieben von dassonntagskind

Zitat:

Original geschrieben von scorpio.94

ok denn werde ich meine nicht ein bauen und ungeöffnet zurück senden und werde sagen passen nicht und du wirst mir welche schicken weit unter 50 euro bitte mit rechnung und wo du sie her hast ##

MFG Matze

und? :D

Immer schön ruhig Brauner :)

Nich gleich immer so aufbrausend werden, man will hier ja nur Hilfreiche Tips geben! :)

Und wie gesagt, ich habe meine von TRW und bei mir auf Arbeit gekauft^^

wer fing denn an mit von wegen 50 euro ??????????????????????????????

Zitat:

Original geschrieben von scorpio.94

 

wer fing denn an mit von wegen 50 euro ??????????????????????????????

Matze es ging doch darum das der Tip mit den 50€ nicht sehr Hilfreich war! :)

Wenn ich solche Preise für solche blöden Anschlagpuffer lesen würde, würde ich mich genauso wie der Themenstarter auf die Suche nach gebrauchten machen.

So wird dann einfach Zeit und Mühe verplempert! :)

Denn er hätte gleich zu einem Ersatzteilehändler gehen können wenn diese 50€ nicht innen Raum gestanden hätten! :)

Denn wie wa nun festgstellt haben haben gibt es sie im Zubehör zu einem vertretbaren Preis das man nicht seine Zeit mit der Suche nach gebrauchten verschwenden muss! :)

Ick wünsch Dir noch nen schönes WE Matze! :)

am 14. Juni 2014 um 21:15

lese doch mal denn verlauf durch , ich habe nicht gesagt er soll sich gebraucht kaufen habe ihn abgeraten da die auch nur schrott , und da ich mit welche geholt habe und es keine im Zubehör... gibt habe ich ihn mein preis gesagt die ich bezahlt habe und nichts anderes habe ich gemeint .....

MFG matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. ANSCHLAGPUFFER FÜR SCORPIO 2 !