Ansaugbrücke umgebaut von M50 auf M52
Hallo Leute.Habe mir eine umgebaute M50 auf M52 Ansaugbrücke für meinen E36 328 Cabrio gekauft und wollte nachfragen was so eine Brücke an Leistung mehr bringt?Wer von euch hat da Erfahrung...
danke...
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
cool. 153 kw.
mein kumpel hat sowas mit der brücke auch bald vor. werd ihm das diagramm mal zeigen...
manu du ich hab noch nicht mal den die brücke eingbaut die kommt noch ich hab 153kW nur serie.....
ja schon ohne die m50 brücke. hab ich schon verstanden.
mein kumpel möchte aber vorher und nachher messen lassen.
deswegen braucht er ja auch einen vergleich mit einem anderen serien 328.
ja genau was kostet sowas
Zitat:
Original geschrieben von Picollus
wie teuer ist es bei Bosch so eine Leistungsmessung zu machen?
Bei uns in BT 45,-
MFG Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
wie teuer ist es bei Bosch so eine Leistungsmessung zu machen?
hab 40 euro bezahlt aber mega laut kannte das garnicht....
wie lange dauert das? hab ich noch nie gesehen. werden da nur die gänge auf den rollen durchgeschaltet?
Zitat:
oh... na 40 EUR nur mal so aus interesse is mir zu viel 😉
nicht aus interesse sondern weil ich eine ansaugbrücke inklusive steuergerät optimieren lassen will wollte ich vorher und nachher wissen was ich an leistung habe ...der tuner kann mir viel erzählen das ich jetzt ca 15 ps mehr habe usw...deswegen
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
wie lange dauert das? hab ich noch nie gesehen. werden da nur die gänge auf den rollen durchgeschaltet?
du keine ahnung ich weiß nur das er mir was vom vierten gang erzählt hat,der fährt glaub ich nur im vierten gang ,dauert so ca ne min bis zwei....
Zitat:
Original geschrieben von albanino
nicht aus interesse sondern weil ich eine ansaugbrücke inklusive steuergerät optimieren lassen will wollte ich vorher und nachher wissen was ich an leistung habe ...der tuner kann mir viel erzählen das ich jetzt ca 15 ps mehr habe usw...deswegen
jo klar... war auch eher auf mich bezogen, weil mich mal interessiert hätte wie meiner so im Futter steht 😉
Zitat:
jo klar... war auch eher auf mich bezogen, weil mich mal interessiert hätte wie meiner so im Futter steht 😉
ganz ehrlich das ist es aber wert um mal zu wissen was du wirklich hast an kW
Ich war mit meinem auch mal auf dem Prüfstand in der "Hoffnung" das weniger rauskommt als angegeben weil meiner ziemlich besch.... zieht.
Aber war etwas mehr als angegeben und ich weis auch wieder nicht mehr als vorher.
Max.-Leistung ja, aber "Beschleunigung" nein. 🙄
Die Messungen weichen teilweise aber auch recht stark von einander ab. Je nach Prüfstand. Hatten hier schon mal einen Thread darüber da war mein ich einer mal "spaßeshalber" auf drei verschiedenen. Was dabei rauskam muss ich wohl nicht weiter erwähnen. 😉
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Ich war mit meinem auch mal auf dem Prüfstand in der "Hoffnung" das weniger rauskommt als angegeben weil meiner ziemlich besch.... zieht.
Aber war etwas mehr als angegeben und ich weis auch wieder nicht mehr als vorher.
Max.-Leistung ja, aber "Beschleunigung" nein. 🙄Die Messungen weichen teilweise aber auch recht stark von einander ab. Je nach Prüfstand. Hatten hier schon mal einen Thread darüber da war mein ich einer mal "spaßeshalber" auf drei verschiedenen. Was dabei rauskam muss ich wohl nicht weiter erwähnen. 😉
Greetz
Tim
ja schon klar ,hab aber auch mehrer 328 coupe abgezogen und da ich ja nur ein 328 cabrio hab war das schon erstaunlich