ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Ansage zur Geschwindigkeitsbegrenzung - Wo finde ich die Einstellung? Command Online...

Ansage zur Geschwindigkeitsbegrenzung - Wo finde ich die Einstellung? Command Online...

Mercedes
Themenstarteram 19. Februar 2017 um 16:34

Hallo zusammen,

wo finde ich die Einstellung, ab wie viel km ich eine Ansage bekomme, das ich über die zulässige Geschwindgkeit fahre??

Ansage: "Bitte halten sie sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung!"

Im w204 mit dem Audio20 und dem Becker Navi konnte man das im Navi einstellen.

Wo finde ich diesen Einstellungspunkt beim w205 mit Command Online? :confused:

Beste Antwort im Thema

Ich borge dir meine Frau. ;-) die ist beim ansagen von speedlimit Überschreitungen unschlagbar.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 8. Mai 2019 um 20:04

Gott ist das traurig. Ich fand das auch ein super Feature im CLA... Ist bislang das einzige was ich an meinem CLA vermisse. Bin über google hier gelandet, weil ich auch dachte Mensch... du musst das endlich mal wieder aktivieren und einstellen.

 

Da hier oft die Erkennung der Verkehrsschilder angesprochen wurde... Kann ich ausschalten dass es mir ständig im Display angezeigt wird? Jedes Mal wenn ich gerade im Boardcomputer rum fummle erkennt er irgend ein Schild, zeigt es mir an, ich muss die 5sek warten und kann weiter in meinem System fummeln, es sei denn ich bin schon wieder beim nächsten Schild, (was recht häufig vorkommt), und ich muss erneut warten.

Wenn du die „Bestätigen“-Taste, also die mit der du die Menüs durch klicken am Lenkrad auswählst, müsste das erkannte Schild wieder verschwinden und klein angezeigt werden.

Falls das nicht geht, funktioniert es mit der „zurück“-Taste am Lenkrad.

 

Wenn du den Mopf besitzt, der hat mit Comand eine Funktion eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu melden.

am 8. Mai 2019 um 21:33

Hab den 63s also kein Mopf. Mit der Zurücktaste kann ich noch mal probieren. Ich dachte ich hätte schon mehrere Tasten um das schneller auszublenden probiert.

Taste okay drücken und es ist weg

Also in meinem Comand kann ich eine Warnschwelle zwischen 0 und 10 km/h einstellen und wählen, ob optisch oder optisch und arkustisch gewarnt werden soll.

Ja. Kannst du. Beim Mopf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Ansage zur Geschwindigkeitsbegrenzung - Wo finde ich die Einstellung? Command Online...