ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Welche Mercedes Apps sind bei Command installierbar ?

Welche Mercedes Apps sind bei Command installierbar ?

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 4. Januar 2015 um 20:27

Ich wollte mir die Tanken und Park App im Benz Store laden

 

Er verlangt meine FIN und sagt mir dann, dass dafür keine App verfügbar ist

 

Kann das sein ?

 

Standardmäßig habe ich im Command die vorinstallierten wie Wetter, HRS, Google, Yelp etc

Beste Antwort im Thema

Ich sehe diesen ganzen Connectivity-Kram nicht so eng.

In Auto will ich in allererster Linie fahren und mich auf den Verkehr konzentrieren.

Musik höre ich dabei aus dem Radio oder von der SD-Card. Navigation gibt's im Comand und für den Notfall telefoniere ich per Bluetooth über das Handy. Mehr braucht es nicht.

Wenn ich mit dem Computer oder dem Smartphone spielen oder E-Mail bzw. SMS checken will, bleibe ich Zuhause oder suche einen Parkplatz. Nichts ist so wichtig, als dass es während der Fahrt umgehend beantwortet werden muss.

;)

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur Old School in solchen Dingen.

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Muss gehen ... hat bei mir funktioniert ... vielleicht gerade ein Server problem ;)

lg

Themenstarteram 5. Januar 2015 um 16:30

Habe das gerade nochmal getestet... Egal ob ich über iPad oder MacBook einsteige. Mit meiner FI'N bringt er immer

"Es wurden keine passenden Mercedes-Benz Apps gefunden."

WDD2052081FXXXXXX

Fängt Euere FIN auch so an ? Die XXXX sind Platzhalter für Ziffern.

Schick mal bitte deine FIN per privater Nachricht.

Wird es in Zukunft noch mehr Apps geben? Via Update ? Oder ist dies nicht möglich . Wie z.b. Spotify ?

Themenstarteram 6. Januar 2015 um 12:34

Klar gehe ich davon aus, dass Mittler Zeit mehr kommt. So war es auch bei BMW, die hatten ein offenes SDK

Ich gehe davon aus, dass es interessant wird, wenn mehr Modelle die Apps nutzen können, dann sind die Pit. Verkaufszahlen Größer

Themenstarteram 6. Januar 2015 um 12:35

P.S scheint wirklich eine Mercedes Serverproblem o.ä. Zu sein, da auch andere keine Apps finden

Noch mehr Apps - in den vergangenen drei Jahren hat sich da nicht großartig was getan...leider...

am 6. Januar 2015 um 16:57

Hatte das gleiche Problem, angeblich keine App für mein Fahrzeug verfügbar. Oder hat es etwas mit der Registrierung bei den Remote Online Diensten zu tun, die ich leider nicht habe?

Themenstarteram 6. Januar 2015 um 19:29

Zitat:

@MrDragon64 schrieb am 6. Januar 2015 um 17:57:33 Uhr:

Hatte das gleiche Problem, angeblich keine App für mein Fahrzeug verfügbar. Oder hat es etwas mit der Registrierung bei den Remote Online Diensten zu tun, die ich leider nicht habe?

Geht es inzwischen ?

am 7. Januar 2015 um 18:51

Zitat:

@mjacobcob schrieb am 6. Januar 2015 um 20:29:11 Uhr:

Zitat:

@MrDragon64 schrieb am 6. Januar 2015 um 17:57:33 Uhr:

Hatte das gleiche Problem, angeblich keine App für mein Fahrzeug verfügbar. Oder hat es etwas mit der Registrierung bei den Remote Online Diensten zu tun, die ich leider nicht habe?

Geht es inzwischen ?

Ich habe es nicht mehr versucht:rolleyes:

Themenstarteram 8. Januar 2015 um 1:23

Ich habe das heute an Mercedes gemeldet

Keep you posted

Themenstarteram 10. Januar 2015 um 16:29

--- und ich warte auf Reaktion von Mercedes..... gähn

am 10. Januar 2015 um 18:56

Gibt es denn schon News zu CarPlay ?

Mercedes sprach von "2015" - ist im ersten Halbjahr damit zu rechnen? Wer weiß mehr?

Würde mich auch interessieren. Wie sieht es mit CarPlay aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Welche Mercedes Apps sind bei Command installierbar ?