anntene zu billig ;-)
hallo
ich hab mit ne anntene in der bucht gekauft
ich wollt nur was kurzes modernes
etwas wagenfarbe kunstoffhaftvermitler und klarlack und schon sieht s so aus :-)
ach ja die antenne hat 15,- € gekostet (diverse stecker dabei)
was ich schon geld für kurze antennen früher ausgegeben hab ...
perfekt mit gefällt s
danke für eure anteilnahme ;-)
21 Antworten
Super! Gefällt mir sehr gut.
Wo hast Du die her, wenn ich fragen darf?
Sowas wollte ich schon lange mal haben.
Mein "Stromabnehmer 😁" bekommt nämlich langsam nen undichten Fuß.
aber jetzt mal ohne witz was kostet der orginal ?
bstimmt 80,-€ oder ?
und der an meinem 2011er touran sieht genauso aus
bis auf die dichtung und er ist halt nicht lackiert , glaub ich.
na ja egal der audi ist mein schatz der touran ist nur wegen den kindern
weil wie bekommt man 3 kinder unter 3 jahren in einen a6 egal welches bjr.?
Ähnliche Themen
Wie ist den die Empfangsqualität bei der Kurzstabantenne? Ich kann mir vorstellen schlechter als Original...
ist doch egal
hauptsache sieht gut aus
und es regnet nicht rein 😁
ne im ernst ich weiss es noch nicht bin noch nicht gefahren
aber wir haben noch antennen in den scheiben die auf m dach
ist für die ohne navi nicht so wichtig hatte die ganze zeit gar keine drauf
aber hab s dach nicht richtig dicht bekommen.
JA leider nur für Fahrzeuge ohne Navi....
ICh würde ja auch zu gerne so eine an meinem anbauen, womit ich dann Navi und alles andere auch nutzen kann...
Zitat:
Original geschrieben von lorenz_lorenz
ist doch egal
hauptsache sieht gut aus
und es regnet nicht rein 😁ne im ernst ich weiss es noch nicht bin noch nicht gefahren
aber wir haben noch antennen in den scheiben die auf m dach
ist für die ohne navi nicht so wichtig hatte die ganze zeit gar keine drauf
aber hab s dach nicht richtig dicht bekommen.
ich weiß es aber, der Radio Empfang ist =0! Hatte das Dingen knappe 2 Jahre auf dem Dach. Habe mir wieder eine gescheite 16V Antenne drauf gemacht - wunderbar wie schön Radio sein kann. Habe aber auch keine Scheibenantennen. Ich habe die Haifisch Antenne nie richtig dicht bekommen, es ist immer wieder Wasser unter den Fuß gelaufen. Zu guter letzt sieht man jetzt sogar noch einen Rand vom Fuß auf dem Dach.
Fazit: Optik Hui, Funktion Pfui
Gruß Patrick
Also ich bilde mir ein das Empfang besser ist aber bei uns bekommt Mann eh keinen guten Empfang egal was man macht
Lösungen für Navigation gibt s glaub auch aber dafür würd ich jetzt meine Hand nicht ins feuer legen
Also für mich was gut so Loch zu Dach dicht und sieht gut aus rest ist mir egal ....
Zitat:
Also ich bilde mir ein das Empfang besser ist aber bei uns bekommt Mann eh keinen guten Empfang egal was man macht
Hab den "Billig-Stummel" jetzt auch mal bei mir montiert. Radioempfang ist bei den weit emtfernten Sendern (SWR3, RPR1 u.s.w.) etwas schlechter, aber die ganzen regionalen wie die WDR´s z.B. kommen sauber rein (auch im Parkhaus oder der Waschanlage),
was mich ehrlich gesagt etwas erstaunt. Sooo schlecht scheint dieses Teilchen nicht zu sein 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Garfield TDI
Hab den "Billig-Stummel" jetzt auch mal bei mir montiert. Radioempfang ist bei den weit emtfernten Sendern (SWR3, RPR1 u.s.w.) etwas schlechter, aber die ganzen regionalen wie die WDR´s z.B. kommen sauber rein (auch im Parkhaus oder der Waschanlage),Zitat:
was mich ehrlich gesagt etwas erstaunt. Sooo schlecht scheint dieses Teilchen nicht zu sein 🙄
woher hast du den ? Hab für mein altes Auto so 10€ Ebay Teile gekauft .. da kann ich auch die Antenne Ablassen und hab gleichen Empfang.
lorenz_lorenz hat oben einen Link gepostet, da hab ich die "Tante Enne 😁" auch gekauft.
Ist übrigens so´n 10€ Ebay-Billigteil 😎